Internet / Game / Joke Topic

• Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig ...
    ... vor einer Kneipe.
    Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich
    sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz. Der
    Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto
    schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschließen. Nach fünf
    Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür
    und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz. In der
    Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos
    und fahren weg. Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die
    Scheibenwischer ein - obwohl es ein schöner trockener
    Sommerabend ist - danach betätigt er den Blinker, schaltet den
    Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an,
    den Blinker wieder aus und drückt die Hupe. Schliesslich
    startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder
    aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und
    dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann
    wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal
    verlassen und wegfahren. Endlich fährt er langsam auf die
    Straße. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und
    amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das
    Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich
    einen Alkoholtest machen muss. Zu der grossen Überraschung
    des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann
    bittet auf den Polizeiposten mitzukommen, da etwas mit dem
    Alkoholtestgerät nicht stimmen könne. "Das bezweifle ich", sagte der
    scheinbar Betrunkene, "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen
    damit alle andern besoffen wegfahren konnten."

Mir ist heut morgen was passiert...
    Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin.
    Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade
    einen Strafzettel aus.
    Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war NUR gerade beim
    Bäcker.' Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte
    mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo ? Sind Sie
    taub, ich war NUR gerade beim Bäcker!'
    Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht
    parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!'
    So langsam ging mir das auf den Zeiger...
    Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr
    beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig
    stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr
    dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne,
    wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
    Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen
    Beleidigung von dannen.
    Mir war das egal.....ich war ja zu Fuß

Zwei Maenner trinken einige Whiskey an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt: "Wissen Sie,letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben unterspringt, fegt in Hoehe des 10. Stockwerks so ein Wind, dass man um das Gebaeude in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird". Da meint der andere: "Also, Sie sind mir vielleicht ein Spinner!"
    Der Barkeeper schuettelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. "Nein," meint der andere, "ich kann es Ihnen beweisen". Er geht Aus der Bar raus auf den Balkon und stuerzt nach unten. Als er in Hoehe des 10. Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der ihn ums Gebaeude in das Fenster der 10. Etage schleudert. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen, steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein". "Nein," sagt der andere, "ich mach es noch mal". Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stuerzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock blaest ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebaeude ins Fenster rein. Oben angekommen, draengt er den anderen, es doch auch mal zu probieren.
    Der andere, voll entschlossen, geht nach draussen, springt vom Balkon und stuerzt nach unten. Er fliegt am 11., 10., 9. , 8. Stock vorbei und schlaegt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein und ist Mausetot.
    Da dreht sich der Barkeeper zu dem einen typen um und sagt, "Weisst Du Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn du gesoffen hast".

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen, flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die Beiden gehen zu ihm nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht. Nach den ersten wilden Umarmungen muß die Frau ins Bad. Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, ihre Tage sind da, denkt: "Scheisse, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich dann aber "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!' und geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer. Die beiden ziehen die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf. Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die Vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, daß er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache!!! "Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?"
    Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie nicht!" Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle Messer vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er fest: "Erstochen habe ich sie auch nicht!" Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und stellt voller Panik fest: "SCHEIßE, ICH HABE SIE GEFRESSEN!!!

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte
    und und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem
    Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir
    kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich
    schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das
    Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst weiß er
    nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude
    voll!" Platzt das kleine Karies heraus:
    "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"

Zum Teil alt aber Hammer <rofl>

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Gestern Abend ist mir was unglaubliches passiert ...Da dacht ich ich spinne...Aber lest selber...

Auf dem Rückweg von meinem Autoteilefritzen, ungefähr 20 Minuten auf der Bahn, bemerkte ich im Rückspiegel einen schwarzen
    Golf 1, mit getönten Scheiben und sehr breiten Reifen. Dies hatte mich eigentlich ja noch nicht gewundert, da es von denen ja noch genug gibt. Was mich dann aber doch ein wenig nervös machte, war die Tatsache, dass er sich hinter mich setzte und keine Anstalten machte mich zu überholen, obwohl es genügend Möglichkeiten gab. Ich ging auch absichtlich vom Gas um ihn vorbei zu lassen, wo er aber nicht drauf reagierte. Dieses machte mich noch nervöser, was mich zu dem Entschluss führte jetzt richtig Gas zu geben.
    Aber genau dieses Verhalten war wohl mein Fehler, den ich später noch bitter bereuen sollte.
    Da ich ja nun endlich auf den Pin getreten habe, um Abstand zu gewinnen, trat genau das ein was ich niemals für möglich gehalten hätte. Diese Reaktion führte zu einer Vervolgungsjagt, wie ich sie nur aus Filmen kenne.
    Ich wusste irgendwie das in diesem Golf richtig Power steckt...Ala VR6 Turbo oder sowas. Weil ich zog ihm nicht einfach davon, im gegenteil, er klebte hinter mir wie die Pest...aber ich wusste nicht was er vor hat. Wir fuhren beide mit ca. 160-180 Km/h über die Autobahn, wobei der Abstand zwischen uns, meines Erachtens teilweise unter 15 cm lag. Ich traute mich nicht mehr zu bremsen, weil ich genau wusste er würde mir dann voll hinten drauf krachen. Selbst bei Spurwechseln hing mir dieser mittlerweile angsteinflößende Golf auf den Fersen.
    Als ich es doch schaffte ihn durch ein schneiden eines anderen Autos an mir vorbei zu lotsen und ich sofort von der Autobahn fuhr, hatte ich ihn komischer Weise nach zwei Minuten wieder hinter mir. Nun hatte ich wirklich Angst und wollte schon die Polizei alarmieren, als er mich plötzlich überholte.
    Er entferne sich auch recht schnell von mir und ich dachte nur, was das für ein Idiot ist. Als ich aber um die nächste uneinsichtige Kurve fuhr, stand der Golf quer auf der Strasse und machte alles dicht. Ich konnte gerade noch vor ihm bremsen. Ich war Schweiß gebadet und konnte mich nicht mehr bewegen, als auf einmal ein Typ, total in schwarz gekleidet aus dem Golf stieg und auf mich zukam. Ich dachte schon, dass das mein letzte Stunde war, als er mir einen Aktenkoffer auf die Motorhaube legte, sich in sein Auto setzte und davon fuhr.
    Da ich immer noch fertig war, brauchte ich einige Zeit um aus dem Wagen zu steigen und meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen, um nach zu sehen, was in dem Koffer war.
    Als ich ihn endlich geöffnet hatte glaubte ich meinen Augen Nicht.
    In dem Koffer waren die Knochen von dem Bären, den ich euch gerade aufgebunden habe.

Repost für alle neuen User hier <holy>

• <Dominic`> rofl...grade beim einkaufen... waren liegen ohne trennung auf dem Band, im grenzbereich liegt ein osterhase.
    Ein junger Mann mit der Freundin ist an der reihe, dahinter steht ne ältere Frau, dann ich.
    Kassierer:"Ist das ihr Hase?" und schaut ihn und seine Freundin an. der Typ rafft das nich, schaut den Kassierer verwundert an.
    Dann nimmt er seine Freundin in den Arm, küsst sie und sagt nur "Ja."

<rofl> <rofl> <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Frauen sind wie Web-Server

400 Bad Request
    Frage ohne Blumenstrauss

401 Unauthorized
    verheiratet

402 Payment Required
    Abendessen bei Kerzenschein

403 Forbidden
    Finger wech da!

404 Not Found
    heute Abend mit Freundinnen unterwegs

405 Method Not Allowed
    Neee, von hinten is' nicht...

406 Method Not Acceptable
    ....blasen noch weniger!

407 Proxy Auth. Required
    muss Mutter fragen

408 Request Timeout
    Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast?

409 Conflict
    Wer war die da?

410 Document Removed
    will Scheidung

411 Lenght Required
    Was, DAS soll ein "grosses Teil" sein?

412 Precondition Failed
    Wie, Du hast keine Kondome?

413 Request Entity Too Large
    DAS passt da aber nicht hinein!

415 Unsupported Media Type
    Nö, zu viert macht keinen Spass.

500 Internal Server Error
    hab meine Tage

501 Not Implemented
    hab ich noch nie gemacht

502 Bad Gateway
    ...ua, salzig!

503 Service Unavailable
    Migräne

504 Gateway Timeout
    War's DAS schon?

• Oh die Rätsel kommen wieder,
    vor Jahren kam eins nach dem anderen der diesen.
    Leider haben sie ihren Reiz verloren wobei ich noch keins fertig gekriegt habe

MFG hosti

• Zitat

Original von spyker
    Komm nur bis 3.. wie gehts weiter!? <confused> <confused>

also bis level 4 hab ich noch geschaft! ;)

ihr müst "dort" schauen! :D
    die lösung ist klar ersichtlich! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• function urchinTracker(page) {
    if (_udl.protocol=="file:") return;
    if (_uff && (!page || page=="")) return;
    var a,b,c,v,z,k,x="",s="",f=0;
    var nx=" expires=Sun, 18 Jan 2038 00:00:00 GMT;";
    var dc=_ubd.cookie;
    _udh=_uDomain();
    _uu=Math.round(Math.random()*2147483647);
    _udt=new Date();
    _ust=Math.round(_udt.getTime()/1000);
    a=dc.indexOf("__utma="+_udh);
    b=dc.indexOf("__utmb="+_udh);
    c=dc.indexOf("__utmc="+_udh);

Ich schnalls nicht....... <cry>

• rechtsklick - eigenschaften. dann werdet ihrs schon sehen.

Bin bei level 5 :D

EDIT: Level 6 ;)

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!