Beiträge von beelow


    Hallo Holics

    Aufgrund guter Erfahrungen und gutem Kontakt mit 12tune, NL, möchte GRC in Absprache mit der Boardcrew einen Groupbuy anbieten.
    12tune hat ein breites Sortiment und dürfte vielen bereits ein Begriff sein.



    Ziel:
    Kostenverteilung bei Bank-, Fracht- und Zollspesen.
    Es wird kein Ertrag für GRC erwirtschaftet, es soll ein Dienst an der Community sein.

    Ablauf:
    1. Informiert euch auf www.12tune.com über die gewünschten Parts. Mit Fahrzeugfilter (sehr genau) findet ihr schnell die entsprechenden Teile.
    2. Meldet mir via PN die Teilenummer, Anzahl, Farbe usw. und euer Fahrzeug
    3. Ihr sendet mir den ungefähren Betrag auf mein Konto*.
    4. Preise einholen und Bestellung bei 12tune zentral durch mich
    5. Abrechnung nach Erhalt der MwSt. RG durch UPS
    6. Individuelles Abholen der Teile bei GRC
    7. Einbauen und Freude haben


    GRC kann persönliche Empfehlungen für Ultraracing Streben, Aerodynamics CF Parts, Skunk2 Sturzversteller, Blox Racing Driveshaft Spacers des S2k, HOP (Honda Original Parts) aussprechen.


    * Eure Preise berechnen sich wie folgt:
    Preis im Shop, wenn in Englischer Sprache eingestellt x 0.91 = „Betrag_1“ ohne EU MwSt.
    Dieser „Betrag_1“ x 1.27 EUR/CHF = „Betrag_2“ in CHF mit Sicherheitsmarge beim Kurs

    „Betrag_2“ x 1.08 = Betrag_3 inkl. CHF

    Zum Betrag_3 rechnet ihr CHF 10.— für die Spesen dazu und überweist diesen an mich.

    Auf Wunsch kann ich euch auch die Preisberechnung bei Zustellung der Teileliste kurz machen.
    Kurzfrom:
    Shoppreis – EU Mwst = Betrag_1
    Betrag_1 x EUR/CHF = Betrag_2
    Betrag_2 x 1.08 = Betrag_3



    Bei Fragen bitte hier rein posten.

    Die Sammlung der gewünschten Teile läuft bis 25.11.2013. Dann geht die Anfrage an 12tune raus. Bitte beachtet, dass einzelne Teile evt. nicht lagernd sind und deshalb die Gesamtlieferung erst ausgeführt wird, wenn alles miteinander versendet werden kann.

    Gruss
    GRC

    Hy Marco


    Danke der nachfrage. wetter war äusserst besch****, haben gar nicht abgeladen am mittwoch morgen und sind direkt wieder zurückgefahren.
    es hat dann auch die ganze heimfahrt und den rest des tages geregnet.


    wenigstens war es kein fix gebuchter trackday.
    tja, nächste saison wieder!


    viel spass am Samstag!

    http://www.s2ki.com/s2000/topi…1-official-intake-thread/


    schau mal da rein. gibt für jenste auch dyno vergleiche.
    das level 7 soll gut sein. wobei dass sind alles komplettlösungen, dagegen kann eine solcher air diverter nicht ankommen.


    reine cooling plates (ohne änderungen an der luftzufuhr) sind erlaubt, aber eher kosmetisch.


    bei den schnorcheln scheint nicht viel rauszuschauen. erneute, das angesprochene PW:JDM ist eine komplette änderung.
    http://www.s2ki.com/s2000/topi…-or-password-jdm-snorkel/

    Einige User haben es schon in den verschiedenen Topics angesprochen oder die Leute direkt gefragt, was das eigentlich soll.


    Es geht wahrscheinlich vielen gegen den Strich, dass die Community wieder an einem altbekannten Punkt angekommen ist. "Gruppe sowieso" gegen "Gruppe selberblöd".


    Leute, es wird immer so sein, dass einer am einen Ort zufriedener ist, als am anderen. Aber ihr seit verdammt noch mal in einem Forum, das davon lebt(e), dass man ein gemeinsames Interesse hat und verfolgt. Ich selber habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Manche gut, manche weniger gut. Zieht daraus eure persönlichen Konsequenzen. Warnt einen Kumpel denselben Fehler zu begehen. Aber hört auf das Ganze hier im Forum breitzuschlagen.



    Sticheleien, Beleidigungen und Riesendiskussionen bei denen jeder ab dem ersten Post merkt, dass es keinen Konsens mehr geben wird, könnt ihr einfach seinlassen ok? Man kann doch einfach mal die Fresse halten, wenn einem etwas nicht passt, oder etwa nicht?



    Was bringt es, jemanden in dessen Projekttopic zu sagen, dass einem die Karre nicht gefällt?
    .., dass vielleicht das "Konzept" nicht für jeden erkennbar ist?
    .., dass dies und jenes nicht stimmig ist?


    Es ist eine Sache, anständig zu Fragen, was denn für ein Ansatz verfolgt wird. Aber bitte einfach mit den richtigen Worten.


    Wir haben innert Kürze
    Kleinkriege in div. Topics
    User die ihre Themen löschen lassen
    Alle-gegen-einen-hau-drauf-Topics


    erlebt.. Muss dass sein?


    In diesem Sinne.. Bitte versucht zukünftig, die Folgen eurer Posts etwas besser zu bedenken und lasst euch gegenseitig in Ruhe.


    Kleiner Denkanstoss:
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=5yLgi9jkWZ8[/media]

    zuerst eine Info:



    So.. eigentlich mag ich es ja, die Dinge nach getaner Arbeit vorzustellen. Anbei trotzdem ein paar Bilder. Das Auto hat sozusagen wieder Projektstatus bevor es noch nicht mal eine ganze Saison unterwegs war. Wir hoffen aber, den CRX bis im Oktober wieder fahrbereit zu haben, um noch einen gebührenden Saisonabschluss machen zu können.


    Alukäfig wurde ersetzt durch Wiechers Stahlausführung. Vorallem aufgrund der Stabilität und dem erhöhten Schutz durch die Türkreuze.


    Das Provisorium bei den Flügelhalterungen musste weichen. Der Flügel ist inzwischen montiert, resp. montagebereit. Die Füsse werden noch lackiert. Man will ja kein <blingbling>8)


    Jeder Fuss ist vierfach geschraubt mit Gegenplatte und zusätzlicher Stützkonstruktion im Heckdeckel. Zudem werden die Füsse mit Fensterkitt verfugt.


    Die Füsse mit Riser können auf Wunsch gern nachproduziert werden. Aufnahmen oben können wunschgemäss angepasst werden.


    Pics:




    Konichiwa, die zweite




    Nach dem gelungenen Event von 2011 (und einem mangels geeignetem Datum fehlenden 2012) haben wir uns entschieden, Konichiwa Vol. 2 durchzuführen <cool2> .


    Im Grundsatz bleibt alles beim Alten:
    BBQ ab 12:30.
    Speisen (Burger, Bratwurst) und kühle Softdrinks können vor Ort gekauft werden.


    Costs
    Die 10 Fr. pro Fahrzeug soll unsere Kosten decken.
    Es wäre super, wenn Ihr die 10 Fr. Unkostenbeitrag mittels einer Zehnernote für die Einfahrt bereithalten könntet.


    Ihr bekommt dann eine Nummer auf die Scheibe, so dass Ihr auch mal wegfahren könnt. Grundsätzlich sind wir aber froh, wenns es nicht zu viel Verkehr gibt (kommen und gehen).



    Rules
    Judges, Pokale und dergleichen wirds trotzdem nicht geben


    As always:
    - keine heulenden Motoren/Burnouts
    - anständiges Anreisen
    - no BS

    *neu* - kein Zickenkampf


    Danke im Voraus. Das Treffen ist bewilligt, trotzdem wollen wir weder die Nachbarn belästigen noch Besuche der Blaumänner provozieren.


    Organisatorisches


    Anmelden kann man sich auf unserer Facebook Site.
    https://www.facebook.com/events/382245661901472/


    Zusätzlich wird hier im Forum eine Liste mit den Usernamen geführt.


    Ihr wisst wies geht:
    •GRC
    •Liste weiterführen in den Posts..


    Das ist für uns wichtig, damit wir das "Verkehrsaufkommen" und die Teilnehmerzahl abschätzen können. Also seid so gut und erwähnt, falls ihr mit Begleitung kommt (und nach Möglichkeit ob Burger oder Bratwurst)



    Randnotiz
    Das Treffen wird nur in diesem Forum publiziert und auf Facebook gestellt. Bekannte Fremdmarkenfahrer sind trotzdem willkommen. Platz hat es genug, vielleicht einfach nicht für alle auf dem Innenhof. Beim letzten Mal waren wird grad komplett:




    grüsse und bis bald

    nimm skunk 2.


    haben gerade mit buddyclub, die eigentlich einen guten ruf haben, schlechte erfahrungen gemacht.


    tegiwa liefert günstig und bereits ohne UK mehrwertssteuer in die CH.


    preise sind noch inklusive. account erstellen, versandadresse CH angeben und du hast den nettobetrag.
    können uns auch zusammen tun, muss eh wieder bestellen. bei interesse, schreib mir ne PN.


    http://www.tegiwaimports.com/s…-kit-civic-ek-96-00-3948/
    http://www.tegiwaimports.com/s…f-eg-ek-integra-dc2-3949/


    beides nicht erlaubt auf der strasse gell..

    kommt auf den versanddienst drauf an.


    USPS (US Postal Service): wird in der CH von der Post weitergeführt wie ein normales Paket
    Zollvorlagegebühr CHF 18.-- + 8 %


    UPS: direkt an die Haustür geliefert, Handling Fee (Zollvorlagegebühr) um die CHF 20.-- + 8 %.


    aufgrund der teils sehr günstigen Shipping Costs und dem schwachen Dollar allemal interessant.
    Alternative: UK