Beiträge von howie

    Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    in vielen ländern herrscht krieg. die militärs bekämpfen sich, leute sterben, bringen sich gegenseitig um.


    in der schweiz herrscht kein krieg, und trotzdem sterben laufend menschen wegen dem mililtär.... (stichwort lawine, lastwagenunfall, militärwaffe, hirnhautentzündung .....)


    <amkopfkratz>


    Genau denn das gäb's alles nicht ohne Militär!?


    Wir leben leider auch in einer Diktatur. In einer Diktatur der Bequemlichkeit. Wenn die Schweiz und vor allem die Politiker Eier hätten, würden Sie vielleicht die Armee auch mal irgendwohin senden wo sie etwas bringt. Freiwillige natürlich. Gäbe auf jeden Fall genug, das weiss ich.
    Das Risiko zu sterben hat man alle Tage und das nicht mehr passiert in einem Umfeld wo permanent ca. 20'000 Leute mit Fahrzeugen und Waffen und scharfer Munition unterwegs ist zeugt doch von einer nicht allzu schlechten Ausbildung. Wer das Gefühl hat es sei nicht so hätte ja weitermachen und alles ändern können oder sich in der Politik engagieren.


    100% einverstanden. In anderen Ländern mit sehr strengen Waffengesetzen werden Menschen auch umgebracht. Man muss nicht das Problem sondern die Urache bekämpfen. Z.B. die soziale Vereinsamung in der reichen Schweiz

    Hab mal einen in einem eher helleren Grauton mit einer Spoon-Lippe gesehen. Sah nicht schlecht aus. Wär zwar nicht mein Stil, aber jedem das Seine...


    Ich finde dunkelblau met noch schön wenn's dezent sein soll

    Zitat

    Original von acura
    auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass niemand weis wie die Tiere getötet wurden, deren Fleisch wir in der Migro aus dem Kühlregal nehmen...


    Ich schon ;) Die Micarna steht bei mir im Dorf und die Optigal auch. Die TSchweine dort schreien auch wenn sie sterben, so dass mans hört wenn man um 6 auf den Zug geht. Das hat mich aber noch nie gehindert Fleisch zu essen. Das Thema muss man sehr, sehr differenziert angehen. So wie Mr. Petrolhead

    Problem Nummer 1 ist wohl das Zündschloss.


    Problem Nummer 3 denk ich mal ist ein Hitzeschutzblech.


    Problem Nummer 4 kenn ich eher vom EG der Freundin. Da ist der Zündverteiler ein Problemfall.
    Ist halt etwas schwierig per Internet eine Diagnose an einem Auto zu stellen ;)

    Im Honda Tuning Magazine vom Dezember 05 war ein Bericht über einen K24 mit K20A2 Kopf. Die Leistung ist aber nicht gerade berauschend mit etwa 233PS. WHP natürlich bei den Ami's. Nur mit dem Hubraum wirst du wohl nicht zum Ziel kommen.
    Die Verdichtung dieses Motors war übrigens 11,5:1. Der K20A2 war aus einem RSX-S

    Ich finde die ganze Diskussion lustig. Als ich vor 1 1/2 Jahren sagte, dass Honda seine Sportlichkeit eingebüsst hat wurde ich dumm gesagt als ''Ketzer'' verschrien, von den selben Leuten die heute weinen, dass der neue CTR nicht 40PS mehr und LSD undundund hat.
    Der neue CTR gefällt nicht allen und wird wegen seines Designs gekauft werden oder eben gerade nicht. Die Sportlichkeit hat er trotz allen Unkenrufen... Mir gefällt er <good>

    Im Privatauto regt's mich je nach Situation auf und ich male mir aus was ich dem alles könnte.... Aber bleibe doch ruhig.
    Im ''Firmenauto'' habe ich keine solchen Probleme. Da fahren alle normal und machen Platz. Eingebauter Votritt ist etwas Schönes. Und das obwohl ich nicht bei den ''Blauen'' bin ;)

    Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    ich sollte meine angestellten mal zu dir in die nachhilfe schicken <rofl> <rofl>. sowas kann ich echt nicht ernst nehmen <nono>


    Und dann ist schön auf der Kante des Schleiftellers geschliffen und wenn er lackiert ist sieht man die Schleifspuren durch etc.


    Mr. Petrolhead hat recht. Die Vorbereitung ist wohl eher der grösste Teil. Gespritzt ist dann eher schnell als geschliffen