Beiträge von Petrinho

    Wer fährt den schwarzen Integra Type R DC2 mit getönten Heckscheiben und entfernter Antenne, mit LU Kennzeichen (5-stellig im 90'000-Bereich)?


    Ich habe den Integra gestern Abend (Dienstag, 25. August 2009) gegen 17:15 gesehen, als er von Steinhausen herkommend auf die Autobahn A14 Richtung Luzern gefahren ist.

    Ich seh oft in Küssnacht (SZ) bei der Autobahnauffahrt am Abend gegen 17 Uhr einen schwarzen ITR, würde mich mal interessieren ob er hier im Board angemeldet ist, muss mich mal auf das Nummernschild achten.


    Jedenfalls grüsst er immer freundlich zurück <good>


    Ansonsten grüssen am meisten die CRX- und ITR-Fahrer. Die anderen Accordfahrer (CL7/CL9) sind ziemlieche Luschen, grüsst selten mal einer <nono>

    Zitat

    Original von beelow


    <good>


    Gibts nichts weiteres dazu zu sagen, der Bridgestone ist Preis-/Leistungsmässig das Beste was du wohl bekommen kannst. Bin sehr zufrieden mit dem Reifen <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <good>

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue Formel 1 Saison.


    Honda wird sich sicherlich viel Mühe gemacht haben, die Schmach vom letzten Jahr vergessen zu machen, doch ich denke auch, dass es nur für einen Platz im Mittelfeld reicht. Mit viel Glück erreicht man Rang 5 am Ende der Saison.
    Denke neben den beiden Topteams (Ferrari & McLaren) werden auch BMW-Sauber und Williams stärker sein. Es gilt sich also gegen Red Bull, Toro Rosso und Toyota durchzusetzen.


    Aber ohne die Traktionskontrolle wird es sicher spannend, gute Fahrer werden sich beweisen können, zu denen ich Button zweifelsohne zähle.

    Die Frage ist halt nur, ob die Fernbedienung dann auch wirklich so gut funktioniert wie angegeben... Am besten etwas im Internet surfen, da wird man sicher ein paar Erfahrungsberichte oder so finden.


    Jedenfalls hört es sich ganz toll an und vorallem schön handlich.

    Das wäre ja toll, wenn es eine programmierbare Fernbedienung, die einwandfrei funktioniert, für nur so wenig gibt.


    Unter Fachgeschäft verstehe ich auch nicht den Media Markt, denn vom Fach sind die Leute nicht wirklich, dementsprechend sind auch die Auskünfte von denen.


    Und falls es weitere Personen gibt, die noch Infos haben, nur her damit :D

    Kannst du abklären, was das für eine Fernbedienung ist, welche dein Vater hat. Für mich gilt natürlich auch je handlicher desto lieber. Doch meistens ist es so, je handlicher desto teurer... und es gibt Modelle die Kosten problemlos über 1000 Franken <cry>


    Sie muss halt genau das Können, was die von deinem Vater macht. Automatisch umschalten, DVD Recorder einschalten etc. Und eben wichtig ist, dass man 4 Fernbedienungen damit ersetzen kann.

    Es hat hier im Board einige Leute, die im technischen Bereich ein sehr gutes und breites Wissen haben, welches ich nun gerne nutzen würde.


    Es geht darum, dass ich es Leid bin zu Hause 4 verschiedene Fernbedienungen zu haben. Ich möchte eine programmierbare Fernbedienung mit der ich alle meine Geräte bedienen kann. Ich habe mich im Internet herumgeschaut und mich auch schon in einigen Fachgeschäft erkundigt. Mir wurde oft gesagt, dass viele nicht so gut wären, die Ausnahmen seien die Philips Pronto, welche wirklich einwandfrei funktionieren sollen.


    Ich persönlich Interessiere mich momentan für die Philips SBC RU 910


    Es geht mir darum, dass ich mit der Fernbedienung folgende Geräte bedienen kann:
    - Plasma TV
    - DVD-Recorder
    - Setup Box
    - 5.1 System


    Die wichtigste Frage für mich ist, ob ich die Fernbedienung so programmieren kann, dass sie alle notwendigen Schritte ausführt die es braucht. Wenn ich auf meinen DVD Recorder zugreifen will, muss ich beim TV Gerät diesen zuerst auswählen. Mir geht es darum, dass ich auf der Fernbedienung nur die Taste DVD Recorder drücken kann und es dann automatisch beim TV umschaltet.


    Also wer hat eine Ahnung oder kann was empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe.

    Viele der gezeigten Frauen sind wirklich exrem hot, wie Jessica Alba, Kate Beckinsale, Angelina Jolie, Eva Mendes, Eva Longoria, Halle Berry etc. <love><love>


    Nun möcht ich die bisherige Sammlung noch etwas ergänzen, mit weiteren Traumfrauen, jedenfalls meiner Meinung nach!


    Jessica Biel



    Scarlett Johannson



    Xenia Tschoumitcheva




    Adriana Lima



    Zitat

    Original von CHefe
    Das ist auch der Grund, warum ich nicht für diese "Schäfchen"-Initiative unterzeichnet habe. Grundsätzlich sollen damit nur Weisungen und Vorschriften in der Bundesverfassung verankert werden, die eh schon in diversen Gesetzbüchern vertreten sind.
    Aber auch der Verfassungstext, den die SVP vorschlägt, ist viel zu schwammig. Selbst wenn hier Ja gestimmt würde, würde dies an unserer Situation nicht viel ändern, solange immer noch gewisse Personen am Hebel bei Migrationsamt usw. sind...


    Zuerst sollen mal diese Ämter mit Personen mit Sinn für die Realität und Durchsetzungsvermögen (was nicht zwangsweise SVP-ler bedeutet) besetzt werden, dann kann man weiter schauen...


    Ich kann dir was versichern, grundsätzlich arbeiten auf diesen Ämtern schon dir richtigen Personen, doch schlussendlich müssen die das befolgen, was Ihnen von der kantonalen Regierung gesagt wird und wenn diese auf einem linken "wir-haben-uns-alle-lieb-und-tun-einander-nichts" Kurs sind, kannst du auch nichts machen. Es sei denn, man widersetzt sich dem, womit man sich dann auch gleich einen neuen Job suchen kann :(

    Ist für mich an der Zeit mich auch mal zu Wort zu melden, nachdem ich alles was geschrieben wurde, mitverfolgt und gelesen habe.


    Was klar ist, ist das Blocher polarisiert, weil er halt konsequenter die Sachen anspricht, anpackt und vorallem auch umsetzt. Er hat sich natürlich in manchen Dingen nicht so gut ausgedrückt oder dargestellt und er ist vielleicht auch nicht der grosse Teamplayer, was aber auch an dem jetzigen Team (Bundesrat) liegen könnte. Mir persönlich ist es lieber, einer wagt mal etwas als sitzt nur seine 4 Jahre im Bundesrat ab, sagt zu allem ja und kassiert gross ab.


    Ich persönlich habe vom Job her sehr gut gemerkt, was Blocher in den letzten vier Jahren gemacht hat und davor ziehe ich den Hut. Alle seine Vorgänger haben im Vergleich zu ihm nichts erreicht. Er hat enorme Kosten eingespart, davon redet natürlich niemand.


    Das mit der Ausländerkriminalität ist nicht von der Hand zu weisen, auch wenn das von einigen nicht so gesehen wird. Aber wie schon erwähnt, ist das nur ein kleiner Teil der ausländischen Bevölkerung. All die, die hier sind, sich integriert haben und sich zu benehmen wissen, leiden selbst unter den kriminellen Landsleuten und wünschten sich auch, dass diese ausgeschafft werden.
    Ich bin halt immernoch der Meinung, wenn eine ausländische Person in der leben will, dann hat er sich hier anzupassen, kann oder will er das nicht, hat er in der Schweiz nichts verloren.


    Die schweizerische Gesetzgebung ist eigentlich gut, es happeret einfach enorm an der Umsetzung. In meinem Arbeitskanton sind zum Beispiel alle Untersuchungs- und Strafrichter auf der linken politischen Seite angesiedelt und dementsprechend armselig und unsinnig wird das geltende Recht angewendet. Es ist halt eine Väterliwirtschaft und es werden dementsprechend die Stellen nur an Leute vom gleichen politischen Lager verteilt <verysick>


    Mir ist es manchmal einfach ein Rätsel, wie gewisse Leute bestimmte Themen in einer extrem rosaroten Brille sehen können. Man gibt sich sozial, doch in Wirklichkeit hat es gar nichts damit zu tun. All die Kosten, die in der Schweiz für die sogenannten Flüchtlinge generiert werden sind enorm, man würde dieses Geld besser in den entsprechenden Länder einsetzen, denn die Leute, die unsere Hilfe und Schutz brauchen, schaffen es so gut wie nie in die Schweiz.
    Die Statistiken zeigen klar, dass es vorallem Wirtschaftsflüchtlinge und Dealer sind, die den Weg zu uns finden.

    Ob DBS oder DB9, beide Wagen sind für mich nur der absolute Burner <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen><love><love><love>


    Die sehen nicht nur enorm edel und sportlich aus, sondern der Sound wenn der an dir vorbeifährt ist einfach nur zum