was? in zürich haben wir 50%? wovon? frauen? männer?
Ausländeranteil ist 31.3% in der Stadt Zürich. Im kanton ZH ist der Anteil 24.8%.
Beiträge von kickedinyo
-
-
Bei der annahme der massenwanderungsinitiative fallen die flankierenden massnahmen übrigens weg. Dann befürchte ich erst recht ein lohndumping. Jeder unternehmer von einem grösseren betrieb behauptet, er werde so oder so seine arbeiter durch kontingente kriegen. D.h. viel mehr unnötige bürokratie, einwanderung von arbeitskräften nur für grössere betriebe und das bei wesentlich mehr lohndruck. Nein danke, da bleibe ich lieber bei der bewährten bilaterale und höre auf probleme auf die einwanderung zu projizieren.
Und noch, auch wenn die kk die pille übernähme, das würde kaum mehrkosten verursachen. Auch mit den neuen kosten von 20.- pro monat bleiben junge gesunde frauen bei fast immer unter der franchise, ausser sie hätten die tiefste von 300.-. Aber dann würden sie höchstwahrscheinlich unnötig viel bezahlen. Ergo, jeder bezahlt das selbst am schluss.
-
Ich sehe es nicht ein warum leute für die abtreibung von anderen bezahlen sollten.
Jede frau wird heutzutage über ihr geschlecht aufgeklärt und weis worauf sie achten muss um nicht schwanger
Zu werden. Es gibt so viele methoden zum verhüten zb. Ein kondom, das kennt jeder würde ich mal sagen.
Wenn jemand schwanger werden möchte muss man nicht verhüten, wenn jemand nicht schwanger werden will muss man verhüten.
Da seh ich die logik nicht wieso ich für andere die abtreibung bezahlen sollte. Ich verstehe ja wenn eine frau vergewaltigt wird und dabei schwanger wurde und das kind nicht will oder haben kann. Aber uf guet glück ihne sprützeloh und denke jo do chunt scho kei chind use, für so leute wollt ihr die abtreibung bezahlen ?
Die frau sollte sich vor dem sex entscheiden ob sie ein kind möchte und nicht nachher.Aus gesundheitlichen gründen ja aber aus heiterem himmel abtreiben NEIN.
Und wie ist es bei gesundheitsproblemen wegen rauchen, alkohol, oder sport? Oder zu wenig sport? Oder ungesunder ernährung? Das sind dann echte kostentreiber, und wir sind auch über die gesundheitsfolgen aufgeklärt. Also als erstes bei unverjofften schwangerschaften zu 'sparen' ist doch unsinn.
-
Bei mir ist es abschottung nein, fabi noch unentschlossen aber eher ja und abtreibung nein.
-
Lustig, der ist von einem bekannten von mir und in meinem freundeskreis. Wusste gar nicht, das er den hat. Sonst fährt er impreza gt und c63 amg und schaut seinen autos sehr sehr gut.
-
-
ist 12 jahre her und kann mich nicht mehr sehr gut an meinen Fahrlehrer erinnern.
Mir wurde er von einem Nachbarn empfohlen, und da ich meinen Nachbarn als sehr guten Autofahrer mit steter Übersicht kennengelernt habe, habe ich ihm vertraut. Mein Fahrlehrer war immer aufmerksam und gleichzeitig ruhig, hat immer das Radio laufen lassen, und um zum Tips geben immer schnell vorher parken oder anhalten lassen. Von meinem Fahrlehrer habe ich vor allem gelernt immer weit voraus zu schauen, stets die Übersicht über den Verkehr zu behalten, und dass unsere Verkehrsregeln und Sachen die in der Fahrprüfung verlangt werden auch wirklich Sinn machen, respektive worin deren Sinn liegt. Einspuren, spiegel und blinker richtig benutzen, zügig fahren usw. vermitteln den anderen Verkehrsteilnehmern die eigene Absicht. Und dann noch zum Schluss das wichtigste, fahren macht Spass und sportliches fahren noch mehr. Man muss spüren, was das Fahrzeug und die Mechanik machen!
war ein sehr aufrichtiger Typ. in der dritten fahrstunde hat er mich zur Prüfung angemeldet und nach 8 fahrstunden war es so weit. Vor der Prüfung hat er mir noch schnell zugeflüstert, falls der Prüfer mich fragt, wieviele Stunden ich hatte, dann soll ich 15 sagen. War ein echt flotter Kerl.
-
NGK Iridium IX mit Wärmewert 7 sagt ebay.
NGK sagt was ähnliches.
http://www.ngk.de/nc/produktfi…NDA/CIVIC/PFR7G-11S/9492/ -
Ist zwar kein jdm film aber wer mal ne richtige crashorgie sehn will soll sich mal den "gone in 60 seconds" anschaun. Aber das original von Halicki und nicht den Mist mit N. Cage... Cheerio
[media]http://www.youtube.com/watch?v=U6eSJs06eCc[/media]
bin gerade darüber gestolpert und dachte ich poste es hier mal. also die eine Verfolgungsszene ist ca. 40 Minuten lang, wenn ich mich recht erinnere
-
Wenn wir schon bei alten ami filmen sind, vanishing point finde ich super.
-
Genau, es gilt unter Teenies als cool, Leute auszurauben und tot zu schlagen
Weder die Aussage von blackraven kann ich voll unterstützen, noch die von yeah02.
Ich bin in den 90ern gross geworden, in der Zeit der offenen Drogenszene und der Blütezeit der Technobewegung. 16jährige Drogentote, Teenies die voll auf E die Nächte durchtanzten usw. - Drogen und Ausgang sind heute harmloser geworden. Gewalt gab es seinerzeit auch schon, wer seine neuen Nikes in Biel zur Schau getragen hat, musste damit rechnen barfuss nachhause zu gehen - wenn er schlau war ohne vorher ein paar in die Fresse gekriegt zu haben. Sicher ist aber die Gewaltbereitschaft gestiegen, das ist ein Problem der heutigen Zeit.
Das Hauptproblem sind nicht die Kids, sondern die Eltern. Wer sich selber für nichts interessiert und nichts in seinem Leben tut ausser der Konsum zu frönen, der muss sich auch nicht wundern, wenn es ihm der Nachwuchs gleichtut. Wie will man von den Kindern Werte erwarten, wenn ihre Alten auch keine haben?
Das Problem der heutigen Gesellschaft ist die zunehmende Banalisierung. Vor 20 Jahren hatte der untere Mittelstand noch nicht so viel Geld zur Verfügung. Die Nachkriegsgeneration kannte noch den Verzicht. Es gab, als meine Eltern Kinder waren, bei vielen Familien nicht jeden Tag Fleisch, es gab während der Ölkriese in den 70ern autofreie Sonntage, man musste sich das Töffli mit dem der Vater in die Fabrik zur Arbeit gefahren ist hart ersparen usw. Unsere Eltern wollten, dass wir es besser haben als sie, sie gaben uns Werte mit, Anstand und Umgangsformen. Irgendwie haben wir aber durch all das Oberflächliche unsere Wurzeln vergessen und sind der jüngeren Generation ein schlechtes Vorbild.
Sicher sind nicht alle so, aber eine Tendenz ist sichtbar. Wenn ihr euch wegen den Kids ärgert, fragt euch, was eure Werte sind, wie konsequent ihr sie in eurem Leben umsetzt und versucht ein gutes Vorbild zu sein. Das kann solche Fälle nicht vermeiden, aber dazu beitragen die Gesellschaft als Ganzes wieder ein bisschen zu erden und die Welt ein bisschen besser zu machen.
Ach Blödsinn... ich kenne viele anständige Jugendliche, die in ihre Clique respektiert werden für das was sie tun - es gibt auch eine Welt ausserhalb vom 20min, Blick und anderem Schund
Spiessig sein heisst nicht, dass man das richtige tut. Wie gesagt, Kids rebellieren, dazu gehört lautes Musik hören im Zug - scheiss drauf, selber die Kopfhörer rein und gut sein lassen. Es gibt viele interessierte Jugendlche, erinnert euch zurück, welche Erwachsenen ihr mit 15 cool gefunden habt. Bei mir waren das die, die etwas erreicht haben und trotzdem sich selbst geblieben sind. Man kann auch Ehrlichkeit und Anstand zeigen, ohne gleich den Moralapostel zu markieren. Gutes tun sollte man ohne Hintergedanken, denn nur so ist es wirklich Gutes und so wird es auch von anderen erkannt, teilweise auch nur unbewusst. Unterschätzt aber nie die Kraft der kleinen Dinge - denkt an den Schmetterlingseffekt.
Amen
-
mein chef dreht mir den hals um, wenn ich 45min andere leute verarsche, und das erst noch das mit unserem firmennamen in verbindung bringe.
einfach darauf hinweisen, dass es unter strafe steht und die nummer entfernen lassen. meistens heisst es dann, das war kein blindanruf, sondern blablablablabla -> einfach auf löschung der nummer aus ihrem system bestehen. -
die mitarbeiter der call-center würden liebend gerne eine andere arbeit machen. die arbeitgeber rufen ja seltenst selber an. sich an denen auszulassen bringt doch nichts. einfach normal verlangen die nummer aus dem system zu nehmen und auf den stern im telefonbuch hinweisen.
-
ein guter freund von mir (diagnostiker) hat diesen herbst einen smart roadster coupé gekauft, und etwa alles dran optimiert was es zum optimieren gab.
ich muss zugeben, nach den massnahmen war das mitfahren wirklich spassig. überraschend satte leistung, und mit dem niedrigen gewicht auch wirklich ordentlich schub. nach der software-optimierung waren die schaltvorgänge kürzer und weniger ruppig usw., ohne es mit dem ladedruck zu übertreiben.
anscheinend haben die smarts kein BOV, also logischerweise tschüss turbo früher oder später. dazu ist der quasi in den krümmer eingeschweisst, was die sache nicht besser macht. aber ein BOV lässt sich ja nachrüsten. und anscheinend gehen gern gewisse schläuche kaputt, bzw. werden hart und anfällig.
und die steuerkette kann sich auch längen, also auch darauf achten. und eine spurverbreiterung ist auch nötig für die optik, meine meinung. und ganz wasserdicht sind sie von werk aus oftmals auch nicht, aber das lässt sich auch gut beheben.das smart roadster coupé wurde dann aber doch wieder aus frust mit verlust (wegen dem vorher erwähnten tuning) verkauft, da das untersteuernde verhalten kombiniert mit dem e-gas (gas geben und bremsen gleichzeitig geht nicht) anscheinend zu nervig war und das motorgeräusch halt einfach für seinen geschmack zu rauh war. aber ökonomisch war das ding schon, aber er kommt auch aus der subaru-szene, und die sind sich ja vom verbrauch her einiges gewohnt
-
geiles ding.
milion mal geiler ohne spoiler
hat dieses model auch das problem mit pleuellagerschaden wie die ersten 08er hatchs ? im subaru forum mussten ja einige neue shortblocks etc einbauen lassen.
Bin mir eben auch am überlegen so ein Teil zu hohlenich höre vorallem von diesem Problem, und da dieses meistens so um die 50-70k km auftaucht, sind da wohl noch nicht so viele Inputs vorhanden.
http://www.youtube.com/watch?v=-DKpt9hT5Mk -
ich hätte noch einen anlasser für einen ATR... aber jetzt hat schon ein osteuropa-exporteur geboten.
-
danke. dann lass ich es auch sein.
-
Ich ruf den morgen mal an,orgel mal um zu sehen, ob es ein mechanisches problem ist, und lese dann mal noch den fehlerspeicher aus.
Habe morgen abend nämlich noch nichts vor
Ich meld mich danach wieder. -
gratuliere !
willst du den als daily?
wie ist es mit einem RHD im schweizer verkehr zu fahren? denke auf der autobahn zum überholen etc. sicher nicht ohne..du meinst wohl eher auf der landstrasse überholen. da braucht man einen beifahrer, dem man vertraut
mixmaster, fahr mal rückwärts durch einen McDo drive through und mach bilder
darf ich fragen, was du für den DC5R und die Abnahme durch die Garage bezahlt hast? das interessiert wohl alle am meisten und wäre doch eine grosse hilfe für alle, die so etwas auch in erwägung ziehen.
-
War kurz an der Tanke. Das war vielleicht ne Blechlawine, da ging nichts mehr
und der Eine oder Andere der sich nicht beherrschen konnte und etwas "angeben" musste. Das kam einem Tuningtreffen irgendwie näher. Immerhin sind ein paar schöne Autos vorbeigefahren.
Die hätten doch alle besser seiner Stiftung etwas gespendet, genau so wie er es gemäss seiner Familie gewünscht hätte und seine Familie auch wünscht!
Die meisten verwechseln Paul Walker mit Brian O'Conner, und es geht Ihnen nicht um den Menschen oder was er wollte. Ich finde das ganze sehr bedenklich. Mandela und der Kampf gegen die Apartheid, das wäre eine Aktion wert. Aber da kann man sich persönlich und seinen blechernen Stolz und Lebensinhalt nicht in Szene sezten. Interessiert ist man anscheinend nur noch an Schein statt Sein und liest in der 20min nur noch die People-Seite.