Beiträge von Heimdall

    wartet doch mal ab!


    wird doch noch einiges gemacht, ist doch scheiß egal ob 3 oder 4/5 türer!


    und geld hab ich auch nicht zu wenig <confused>


    der accord wird später nur als spaßmobil genutzt, mit einem andren motor (liegt schon halb hier) wird er auch nicht mehr so lahm sein!


    nicht gleich meckern!


    als alltagswagen, hab ich den passat meiner freundin :D

    hab jetzt noch einiges entfernt...


    links



    mitte



    und rechts



    ist noch nicht aufgeräumt.


    in das große loch, zum kofferraum kommt so ein rennnetz. ;)


    teermatten bekommt man mit viel zeit und blauen fingern doch ganz gut raus. hämmerchen und meiselchen funktionieren <thumbsup>:D


    gelackt wird er innen schwarz oder schwarzmatt, mit pinsel oder dose, weiß ich noch nicht <confused>


    heute türverkleidung und boden <cool2>


    (PS: die endstufe ist verschraubt, also keine klagen wegen verletzungsgefahr ;) )


    zum gangsta, der junge hats drauf, er macht sich über die kleinen kiddies auf der straße lustig! von den gibts noch viele vids


    zb. http://funlinx.de/?redirect=1775&ads=lustich
    da macht er sich über die politische diskusion über gewaltspiele lustig und übertreibt bissl


    gibt noch ganz paar, auch wo er sich über rocker und so lustig macht!


    zu der sache mit der hauptschülerin: also sowas kenn ich gott sei dank nicht in meinem umfeld--> ARMES DEUTSCHLAND

    achja? wenn sie an dich intressiert wäre,wär es ihr scheiß egal was du für ne laube fährst!


    wenn du natürlich solche dummen hühner willst, die nur auf dein geld/auto scharf sind, bist du natürlich mit nem bmw mercedes oder audi bässer bedient aber was will man mit so einer?

    @aggro


    also meine freundin fährt lieber in meinem crx oder in meinem accord mit, da sie sich selber sher für autos intressiert und weiß, dass so manche klapperbude besser als son rentnerschlitten ist.


    sie macht sich nix aus leder(sitzen) und co.


    klar gibts solch puppen aber außer fürs bett, kann man diese nicht gebrauchen!
    nix in der birne nur fette titten!

    Zitat

    Original von bernd
    komisch das der bei euch son einen ruf hat ? in Österreich bist schon fast ein Held mit so einen wagen, bei uns fuhr mal ein STI rum mit 300ps einfach super das Teil - wenn ich das Geld hätte bzw. könnte mir sowas leisten würd ich 100% ned Honda fahren !


    mfg


    ja genau so kenn ich das auch


    naja in der schweiz wächst das geld auf den bäumen :D


    (so jetzt werde ich gesteinigt <rofl>)


    @kutsche ehm ja 245 pslein würden doch schon reichen <love>

    oh je jetzt hab ich aber eine welle losgetreten, sorry :D


    mal ganz ehrlich, ich find die subis einfach hammer, hab noch nie einen live fahren sehen, auch gibts bei uns keine evos oder vergleichbares, schade eigentlich.


    was wir leider in überzahl haben vr6, gsi und den ganzen andren schwachsinn, dass sind bei uns die bauernkisten!


    bin da wo ne ausnahme, komm auch vom land und fuhr bis jetzt nur HONDA <love>

    Heimdall:


    aus der Wikipedia


    Heimdall (altnord. heimdallr: "der Strahlende" od. "Weltglanz" od. "der, der die Welt beleuchtet") ist in der nordischen Mythologie der Schutzgott, der Lichtgott, und der Himmelswächter, sowie der Schützer allen Lebens. Heimdall braucht weniger Schlaf als ein Vogel und kann bei Tag und Nacht gleich gut sehen. Er kann so gut hören, daß er die Wolle auf den Schafen und das Gras auf der Weide wachsen hört.


    In der Völuspa, dem Eröffnungsgedicht der Edda, ist die Rede davon, dass Odin der Vater aller Götter ist. Man nimmt daher an, dass Heimdall auch der Sohn Odins sei. Heimdall wurde "am Rande der Erde geboren", von neun Müttern die neun Schwestern sind. Die einzige direkte Entsprechung findet man hier in den neun Töchter des Meerriesen Ägir: (Angeyja, Atla, Eistla, Eyrgjafa, Gjalp, Greip, Iarnsaxe, Imd und Ulfrun), die i. d. R. als die verschiedenen Meereswellen interpretiert werden. Dass diese neun Schwestern auch die Mütter sind, ist umstritten. Mit seiner Gattin Modiv hat er der sehr späten und nicht unumstrittenen Rigsthula zufolge die Söhne Jarl (Fürst), Karl (Bauer) und Thrall (Sklave, Knecht). Die Rigsthula, erwiesenermaßen eine gelehrte Dichtung des ausgehenden Mittelalters, sollte vermutlich im Sinne der damaligen Fürsten die Einführung der monarchischen Standesgesellschaft erleichtern.


    In der Voluspa wird Heimdall Vater aller Menschen genannt. In der kürzeren Seherinnenrede (Voluspa in Skamma) heißt er auch "sippenverwandt sämtlichem Volk".


    Heimdall wohnt in Himinbjörg und reitet auf seinem Pferd Gulltopp. Er besitzt das Horn Gjallarhorn, das am Ende die Ragnarök einläutet. Heimdall ist Wächter der Regenbogenbrücke Bifröst, die Midgard mit Asgard verbindet. Er hört und sieht alles und wird weise "wie sonst nur die Wanen" genannt. Heilig sind ihm die Widder. Im Ragnarök kämpft er gegen seinen Konkurrenten Loki. Beide verlieren den Kampf und töten sich gegenseitig.


    In verschiedenen Thesen zum Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund" wird dessen Entstehung auf den Gott Heimdall zurückgeführt. Dieser hatte goldene Zähne, und er war wiederum das erste, was Reisende auf dem Weg in die Götterwelt Asgard nach der Überquerung der Regenbogenbrücke Bifröst zu sehen bekamen.