meine meinung;
raser; zu 10% ab 40jahre, kenne genùgend solche. geben dort gas und jenes, fahren noch ei. schnelleres auto, aber überlegen sich wenigstens, wo schneller fahren oke ist (zb nicht bei einem schulradweg)
5% die notorischen schnellfahrer. immer am gasgeben, einfach für den kick
25% neulenker, dir ihre karre nicht beherschen aber vor kolegen gut dadtehen wollen un "hei i bin dete 150v duregheizt wo de fritz nume mit 140dure isch"
die restlichen 60%..... sorri aber das verdammte autoleasende osteuropapack mit den bmws und audi rs und golfbrut
das bringt mich.zum nächsten...; neulenker solten die ersten 3jahre höchstens nen 1.3l mit 80ps fahren dürfen. weniger unfälle mit mträsch und sträsch..
aaber das ist ja nicht das thema....
innerorts ok. aber auserorts, zb mit dem motorrad einen überholen und man hat schnell mal 140 drauf. es heist ja auch, den überholvorgang schnellstmöglich abschliessen.
wss aber dreckig ist, die buussen teilweise verdoppeln, und krass der freiheitsenzug.
wo kommt die kohle hin? rennstrecke in der schweiz damit bauen, fänd ich super, da kann man sich dann austoben geh. dan lass ich mich auch gerne 2-3mal blitzen das ich die strecke unterstützen kann.
@mercedes. glaub mir, die schweizer bahnen sind lange genug für freie geschwindikeit. und schaus in DE an. weniger unfälle in sonem riesen land wie in unserer kleinen autofahrerfeindlichen schweiz... komm mal mit uns nach DE, und du wirst sehen wie schön und auch lustig es auf offenen autbahnen ist......