Wir können Dir da leider nur einen Rat geben:
Ausbauen und wegwerfen !!!
Wir haben in den letzten Jahren nur ausschliesslich schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen mit Exedy-Kupplungen gemacht,egal welche Stage!
Die Qualität dieser Kupplungen ist absolut miserabel,innerhalb kürzester Zeit nutzt sich der Belag ab,die Torsionsfedern leiern aus,gebrochene Nieten an der Druckplatte,herausgebrochene Belagstücke und so weiter......!
Teilweise sind die Kupplungen so schlecht fabriziert dass sie schon direkt nach dem Einbau Ruckeln oder man einen immer wieder wechselnden Druckpunkt hat!
Bei den Fidanza-Schwungscheiben ist es leider genau dasselbe.......das waren bis vor 3-4 Jahren super Schwungräder in top Qualität zu einem sehr guten Preis......aber dann hat Fidanza unseres Wissens nach die Produktion an eine andere Firma abgegeben,und seit dem braucht man sie nicht mehr verbauen wollen!
Nur ein paar Beispiele was wir in den letzten 2-3 Jahren so alles gesehen haben bei fast neuen Fidanza-Schwungrädern:
schief aufgepresster Zahnkranz,zu gross gefrästes Loch fürs Pilotlager (Pilotlager wird normalerweise eingepresst,ist hier von selber "rein- und natürlich auch wieder herausgefallen),krumme Auflagefläche zur Kurbelwelle,Schwungrad an sich krumm,nicht plan-gedrehte Auflagefläche der Kupplungsscheibe,schief gebohrte Gewindelöcher für die Druckplatte etc......!
Wenn Du jetzt beides nochmals ausbaust wirst Du ganz sicher auch eines der oben genannten Probleme finden,wenn nicht sogar mehrere !!!