zu der frage mit dem Anfänger Bike, ich hab mit ner Ducati Monster S4 angefangen 916ccm 105PS mit 92Nm.
und muss sagen is schon geil aber weniger leistung wird dir schnell langweilig werden.
Und zur Monster die is halt sehr giftig Gasannahme und Motorbremse wenn ich das mit der 675 Daytona von nem freund vergleiche der hat glaub 125PS aber nur 72Nm da fehlt irgendwie der Hammer beim Gas geben.
Beiträge von A.D.
-
-
-
naja ganz ursprünglich isses ne Schweizer marke wurde dann aber von ner Deutschen aufgekauft.
wenns interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Milka_%28Marke%29
Aber danke für den Tipp mit OTTOS da muss ig ma ran fahren, Merci.
-
-
Ist der selbe Zylinderkopf
EP3 = K20A
DC5 = K20Z1 -
der kopf vom DC5 soll sich aber besser eignen hab ich gehört.
-
also wenn schon dann K24 frankenstein und die Motorhalter bekommst bei de Amis und nen Fn2 getriebe kost auch nicht die welt. Erkundige dich mal Zoatec die haben ein EG mit K24 Frankenstein
-
-
Ich würde gern aber bin zu der zeit in Deutschland, schade. Und auf der Fahrt zum Treffpunkt hätte ich mich am Furka schonmal warmfahren können. Naja vielleicht war es ja nicht das letzte mal für dieses jahr.
-
und vielleicht zu wenig leistung 225PS z.b. sind ja nicht so viel. Aber geil schaut der Mugen RR schon aus.
-
ich hab mal bei meinem Zonda geschaut da steht kein Z auf den Reifen
-
nen Kolege hat sich ne neue Daytona 675 geholt und muss sich die ersten 1000km zusamm reisen und nicht über 6000u/min. kommen. Freu mich schon wenn die eingefahren is und ich au ma darf.
-
Ne is ne 916 Monster S4 mit einigen Carbonteilen und geänderter abgasanlage ca. 105PS und wiegt 205Kg ( wird schon gut vorwärts gehn
)
noch nen kleiner nachtrag es is ne trockenkupplung.
Was mich freut d.h. ich kann nen offenen kupplungsdeckel verbauen
-
ja konnt ich mir schon denken das der nur misst erzählt,
Und das mit dem Auswandergeld von Dt. das gibts aber bestimmt keine 12tausen, weiss es aber nicht genau da ich in Dt. nie arbeitslos war habe erst mein Job gekündigt als ich in die Schweiz bin. -
Hallo leute ma ne frage: ein Arbeitskollege hat mir und gleich allen anderen Deutschen die in der CH wohnen und Arbeiten unterstellt das sie nur wegen dem Begrüssungsgeld ( von 12000CHf
) in die CH gekommen sind. Aber irgenwie hab ich sowas noch nie gehört, hab ich da was verpasst oder isses nur nen Engstirniger Walliser der was gegn Einwanderer hat und somit jede negative story glaubt ? Seiner meinung nach liegen die einwanderer ( egal welcher herkunft ) eh nur dem Staat auf der Tasche, was aber nicht so leicht geht aber er weiss es ja besser.
Merci
-
A.D.: Schöne Duc, ist das n 6er oder?
für die Ölbadkupplung
Ne is ne 916 Monster S4 mit einigen Carbonteilen und geänderter abgasanlage ca. 105PS und wiegt 205Kg ( wird schon gut vorwärts gehn
)
-
1. Nein sind nicht die blinker für dich ( is ne Lippe fürn Accord )
und 2. es wurde auch nicht per Post gesendet sondern über eine Speditionsfirma und versand hab ich 30,- bezahlt bis zu mir ins haus.
-
Hallo ig hab mir was aus Dt. liefern lassen und mir war schon bewusst das da noch was vom Zoll kommt aber so.
Jedenfalls paket angekommen und ne woche später dann der Brief vom Zoll.
- 9,60Chfr Zoll ( 80CHfr je 100kg ) is OK
- 20,10Chfr MWST ( 8% MWST ) is OK
- 50Chfr Schweizer Einfuhrabfertigungnur dafür das die es vielleicht ma angeschaut haben ( wohl eher nicht )
find ich schon viel -
-
Hallo ich gehöre jetzt auch zu den 2Radfahrern bzw. ab ende Mai bin ich dabei
Habe mir eine Ducati Monster S4 gegönnt, ein sehr geiles teil.