Beiträge von 6G72
-
-
Grauer EP3, gestern Nachmittag ca. 16.15 in Zug (Ausfahrt McDonald's oder so), hab dich rausfahren lassen, war im roten Mitsu.
Wer war's? -
-
hätt me am fabio ja grad müesse d'chappe wäsche, wenn si chli brüeder sone komische charre würd fahre...
...ich glaub denn hett er mich entbrüederisiert!
-
-
-
-
Ok, dann sind die doch nicht soo dumm... =) Jedenfalls ist der Text der selbe.
Wenn du nach der Fahrgestell-Nr. fragst wird er dir mitteilen, dass alle Unterlagen bei der "Shipping Company" sind und er keine Infos rausgeben darf.Ausserdem verlangen die 30% als Vorauszahlung, damit sie sicher sind, dass du wirklich Interesse hast, dein Geld zu verschenken.
...so bald man schreibt man werde erst für das Auto bezahlen wenn man es gesehen hat, kommt nichts mehr zurück!
... und genau so war dasAlso Finger weg!
-
Genau die gleiche Antwort bekam mal ein Freund von mir... War ein Anbegot für 12'000.- (eigentlicher Wert ca. 100'000.-)
Sind die Initialen der Absenderin R.B.?
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=CehsTJOddf8
"hets gits... das gits doch gaar nöööd!" -
ps3: Piersat
(Wer mal GRID zocken will, bitte melden. ;)) -
-
Zitat von AGGRO_ED9
Als der Mechaniker das Auto auf den Lift stellen wollte hat er die Autotüre aufgemacht und gleich gegen einen andern Wagen geschlagen.
Er hat gesagt er bringe am Tag min. 3-4 Autos zum Spengler. Dann habe ich gefragt ob das der selbe ist der auch jedes Teil pauschal für 200 chf lackiert?
Danach sagte er nichts mehr und ich habe mein Auto selber vom Lift runter gefahren und bin verduftet!
Zitat von paringo.. 15minuten später kam dan endlich ein mechaniker - genau der, der am anfange gesagt hat er hätte keine ahnung xD
.. als wir ihn auf die nachlackierte und gespachtelte frontschütze aufmerksam machten, bewies er uns das da sicher nichts gespachtelt sei - und kickte als Beweis voll in die schürtze xD
Ganz böser Laden
...aber sehr lustige Geschichten! <rofl><rofl><rofl>
Der Laden sollte sich besser "Autohaus Bschiesser" nennen.
Gruss
-
-
-
Hi Jerry!
Jaa, einen gelben EK4 hab ich da mal gesehen, war also deiner!grüss mir den bruder
werd ich machen! -
Dankeschön
Aber ein Fahrwerk würd ihm nicht schaden.
Hat ja eins! (das originale) :p
Nene, der bleibt stock! Sowas ist ja schon genug selten! -
Hallo zusammen!
Hab mir jetzt endlich mal Zeit genommen für eine kurze Vorstellung.
Die einen oder anderen kennen mich bereits, mein Name ist Piero, bin der Bruder von Fabio (303 im Forum) und wohne in der Nähe von Affoltern am Albis (ZH).Wo ich bisher alles so dabei war:
-ImportSession Vol.1 vom 25.5.06
-Rikli Motorsport - Fanreise Hockenheim...mal schauen obs bald mehr wird!
Hier ein paar Fotos von meinen Fahrzeugen:
Gruss
Piero -
Ach ja, die runden Schilder am Strassenrand, die mit den Zahlen drin, die sind nur zur Zierde dort.
...Und durchgezogene Linien bedeuten nichts anderes als "Strassenmitte"