Beiträge von Matador

    so da ich jetzt meinen fensterheberschalter wieder funktionstüchtig gemacht habe, will ich noch ein 2. problem anpacken.


    bei mir ging die leuchtweitenregulierung nicht. als ich am rad drehte im innenraum, passierte nix. also mal in den motorraum geschaut. ok, alles klar, die motoren waren nicht angeschlossen. motoren angeschlossen und zumindest die linke seite ging. jedoch die rechte nicht so wie ich es will.


    der motor scheint trotz allem zu funktionieren, jedoch sobald man die zündung rein tut, fängt der motor einfach an zu summen als ob er gerade die höhe am einstellen wäre, jedoch tut sich nichts und er hört auch nicht mehr auf zu summen.


    mal schauen ob mir wieder jemand weiterhelfen kann

    so, also habe das problem jetzt über das wochenende gelöst <hurray>


    zwar musste ich etwas basteln, was ich meinem ITR irgendwie nicht gern antat, aber es war nur eine kleine OP und es ist schliesslich an einer stelle wo man überhaupt nichts sieht.


    habe das türpanel abgenommen, und den schalter dann komplett aus dem panel rausgeschraubt. und innert kürzester zeit war das problem entdeckt



    p.s. an The.O: fensterheber- und spiegelmodul sind getrennt ;)

    ok danke, werde mich dann sonst mal mit swyt in kontakt setzen. ist ein ziemlicher misst wenn man alles ersetzen muss wegen dem einen schalter. der rest würde alles normal funktionieren, wirklich nur der schalter der fahrerseite will nicht so wirklich <nervous>

    also ich habe mein erstes problem mit meinem Teg. im prinzip hatte ich es schon beim kauf, dachte mir aber dort schon das ich das einfach mal anschauen werde.


    zum problem...wenn man das Fenster auf der Fahrerseite runterlassen will, hat man doch 2 positionen für den schalter. einmal die position um von hand runter zu lassen, und einmal automatisch. jetzt das problem bei mir ist, das wenn ich das fenster runterlassen will, muss ich ganz bis in den automatischen modus drücken, und dann geht das fenster auch nur beim drücken runter. würde man aufhören zu drücken, würde es nicht automatisch gehen oder so


    was meint ihr, liegt das am schalter selber oder an was kann das liegen?


    hoffe einer kann mir helfen. allenfalls werde ich dann sowieso mal am donnerstag nachmittag oder so kurz in die tür schauen

    wie es aussieht wird man so etwas herstellen lassen müssen <amkopfkratz>


    gibt es also kein shop oder sonst jemand der bereits solche decals in der grösse angefertigt hat?

    ich bräuchte also mal eure hilfe <rotaeye>


    ich habe mir überlegt an meinen ITR decals hinzukleben. so im stil wie es z.B. S-treetfighter an seinem civic hat.


    meine überlegung wäre da was weiss / rotes


    habe mal mit dem photoshop was zusamengebastelt.



    eine andere variante wäre halt noch tenzo r. dabei tenzo in weiss und das kästchen wo das R ausgeschnitten ist wäre dann rot. würde sicher auch gut kommen


    jetzt meine frage ist halt einfach....erstens was meint ihr zu der idee? und zweitens, weiss einer von euch wo man so grosse sticker von skunk2, tenzo r und co so farbig bekommt? muss ich diese wohl anfertigen lassen?

    ja gut, danke für das angebot sag ich schon mal, aber für mich wird die Invidia noch einige Zeit warten müssen. und schliesslich ist ja dannyv derjenige der sie jetzt haben will ;)


    aber ich werde mir das mal merken <good>

    ja gut, da geb ich dier ja recht. müsste man am besten dann halt abklären wie teuer die zollgebühren sein würden.


    dachte einfach das diese Zulassung auch für die CH gültig wäre, so währen ja auch die 599 euro ok, auch wenn man noch etwas für den zoll und so bezahlen müsste