ok schaade, aber war ja das erste mal seit 22 Jahren und dann mit einem völlig neuen Kommitee, da kann man davon ausgehen das die noch nicht so viel Erfahrung haben wie die bergrennen die's schon seit 70 jahren jählrich gibt...
Genau deshalb, weils andere auch können habe ich doch einwenig mehr erwartet. Egal ob neues oder altes Komitee, zum Glück war niemand vom OK in der Nähe...ich sage mal die Situation war ganz leicht angespannt, wie die lieben Hilfspolitessen und Polizisten zu spühren bekamen:-)
Denn, die Zuschauer mit einem Shuttleservice hinbringen und nicht mehr zurückfahren sollte so oder so nicht passieren. Vorallem wenn die Rückreise zu Fuss etwas mehr als eine Stunde dauert.
Desweiteren völlig unspektakulär zum zuschauen, man sieht nur kurze Abschnitte meilenweit von der Strecke weg...war vor einigen Jahren in Italien glaube in der nähe von San Remo an einem Bergrennen, da konnten wir in den Kurven sogar hinter den Leitplanken stehen, was jetzt grad das andere Extrem war.
Ich kenne sonst keine Bregrennen / Slalom etc. einzig DTM Hockenheim oder VLN & TF an der Nordschleife, dagegen war das Heutige einen schlecht organisierter Kindergeburtstag.
So das wars von meiner Seite.