Beiträge von JayDee

    Das Problem ist, es gibt so viele ändliche Felgen wie z.b von Baracuda, ACE usw. und ich will das der Wagen einzigartig und edel ist... Habe mir auch gedanken gemacht Tiefbettfelgen, jedoch wirk der CL dann wie eine C-Klasse oder so... Welche Felgen mir extrem gefallen sind diese:


    http://www.carshine.com.au/Whe…HRE%20-%20897R%5B1%5D.jpg


    würden auch sicher passen, doch dann wirds zu auffällig... :)


    Sprit braut er zu viel, musste mich recht umgewöhnen vom Honda auf so einen Benz. ca. 6-7 Liter mehr was der CL braucht :S Was einfach cool ist, bei 2000rpm hast schon genung Drehmoment, bei normaler Fahrweise fährst du praktisch nie mehr als mit 1500rpm :)

    cool das das es euch auch gefällt, der Spass ist sauteuer gewesen. Mach aber viel mehr Spass zu fahren, so ein Taxi ist sonst schon langweilig zum fahren.


    Wieso gefallen dir die Felgen nicht? was würde dir denn gefallen an so einem Wagen?

    der 2.8 motor ist von Audi, also verbaut in den A4 Modellen. Ich hab noch keinen gesehen der an den VDD trocken ist, bringt auch keiner trocken. Ich sags immer wieder, VW 1,9 tdi besti wo je hets gihts alles anderni gaggi :)


    der 1,8t ist auch eher einer der besseren, bis auf die Plastik Wasserpumpe!

    der 1,9 TDI ist auch nicht zu vergleichen mit nem 2.8 Benziner von VW. Ich behaupte, der 1,9 TDI ist der beste Motor von VW was die zuverlässigkeit belangt. Ich selber würde die Finger von diesem Auto lassen, mit so viel km kommt immer was... Vorallem kannst mir hohem oil verbrauch rechnen und auch Benzinverbrauch was ja erwähnt wurde.

    so auf den bilder betrachtet sieht es schon komisch aus, wenn du jedoch im Rückspiegel das Auto hast sieht es viel besser aus. Jedoch bin ich mir am überlegen welche alternative passen würde, das der Stern ist einfach zu gross...


    Ich weis nicht ob ich die Scheinwerfer mit tönungsfolie überziehen soll, so etwa in dieser Art:



    Vorbei gehen und einfach mal ansehen was es ist. Nix unterschreiben wo du dir nicht sicher bist, am besten mit einem Anwalt dann. Es könnte auch sein das du als Zeuge vorgeladen wirst, jedoch sollte das im Schreiben vermerkt sein, glaube ich jedenfalls.

    Ich will dir nur mal klar sagen, auch wenn du jetzt einen Turboumbau machst oder einen K24 swap, spielt keine Rolle. Als Alltag kannst es vergessen, also kurz mal ne Runde drehen und mit freunden unterwegs sein, fast nicht möglich! Ausserdem, der wichtigste Punkt in meinen Augen, wenn du irgendwann mal genug vom EK mit Turbo oder 300ps sauger hast, was machst du dann?
    Jeder sagt, ich bau ihn auf, absoluter Trau bla bla bla verkaufe den nie, liebhaberstück usw. Aber im Falle eines Falles, wer kauft ihn dir ap? Rechne nur mal den verlust.


    Beispiel, du investierst 30000fr. fürs Tuning in ein 10jähriges Auto, nach 2 Jahren willst den Verkaufen, dann bist du schön in der Scheisse.... Und, egal welches Tuning du machst, Leistung ist eins, dazu kommt Bremsen, Sperrdiferential usw. alles Geld für einen Traum. Du musst es selber wissen, hast dir das wahrscheinlich schon durchgerechnet, jedoch nur das es mal so erwähnt ist!

    nochwas zu der Benzin-ausgeh-geschichte:
    ich bin auch der meinung dass man schon sehr blöd sein muss, allerdings der Entzug ist in dem Fall übertrieben - zumal eben der Hintermann IMMER rechtzeitig stehenbleiben können muss
    daran gibts ja wohl keinen Zweifel


    was ist wenn mein Motor verreckt und ich stehenbleibe und einer kracht mir in Heck? bin dann auch ich schuld weil ich vielleicht vergessen hab Öl nachzufüllen?
    jetzt ist dann aber wirklich Absurdistan, Jungs - sorry 8|


    correcto mundo <thumbsup>

    ich hab mir lange überlegt ob ich mich dazu äussern soll, aber das sind genau die aussagen wo ich direkt kotzen könnte! ist mir doch egal was in anderen ländern gilt, wir sind hier in der schweiz, da gilt unser gesetz. wem das nicht passt, der kann gehen (und sich dann halt vieleicht kein auto leisten). aber meinen in der schweiz dann nach anderen gesetzen und bräuchen leben zu müssen, nur weil es in der eigenen heimat halt so läuft? s'weggli ond de föifer gets halt ou do ned!


    wer in der schweiz gast ist und sich nicht an die regeln hält: tschüss! und das auch mit den OEM-schweizern machen zu wollen ist ja wohl die hohlste idee die ich je gehört habe. jeden straftäter ausschaffen? ja wohin denn? straftäterland schaffen oder wie wo dann jede nation ihren abschaum abliefern kann?


    Lieber freund, habe nie erwähnt das man Gesetze und bräuche anderer länder hier ausleben sollte, sehe dein Problem also nicht ein! <holy>
    ich habe auch nicht geschrieben das man schweizer oder andere Straftäter ausschaffen soll, meine Meinung ist einfach gleich bestrafen wie jeden, egal ob Schweizer oder Ausländer!


    du kannst mir glauben, dass ich meine meinung nicht anhand von blick-artikel habe sondern anhand von eigenen erfahrungen! ;)
    schlag doch mal den rassismusartikel nach im StGB! dann wirst auch du erkennen, dass es nichts mit rassismus zu tun hat, wenn man einen rausschmeissen will, weil er KRIMINELL ist! und NICHT, weil er ausländer ist! ;)


    und ich denke nicht, dass der eingangs erwähnte mazdedonier dann in mazedonien genau so weiter machen wird wie hier! ;)


    es kommt dir viellecht rassisstisch vor, es IST aber nicht rassistisch, wenn du es GENAU anschaust! ;)


    Das du deine Erfahrungen hast, glaube ich dir. In Zürich ist es ja auch logisch, das auch normale Bürger ausländerfeindlich sind, wenn ich nur schon Abends irgendwo in eine Bar gehe, die schregen köpfe die mir da entgegen laufen. Das Problem haben wir in Luzern auch, haufen kriminelle die in der Baselstrasse rum dealen, frauen die auf den Strich gehen usw. Die Polizei kann auch nicht viel machen, klar hat man da ein schlechtes bild und wird feindlich eingestellt gegenüber den Ausländer.


    Ich habe einfach mühe mit leuten, die verkrampft ihre Äusserungen machen,wie: '' huere kriminelle Usländer abfahre'' die sich aufregen usw. das ist dann für mich nicht mehr, politik oder diskutieren usw. sonder das geht über die Grenze und ist schon diskriminierend. Soll jedoch jeder selber wissen, ich sehe die Situation halt locker an, jedoch muss man solche Straftäter sicher härt bestrafen...

    Ist das jetzt richtig, beim gleichen Vergehen wird ein Schweizer bestraft, nach Gesetz und beim Ausländer kommt einfach noch das Ausländerrecht dazu mit der selben strafe wie der Schweizer bekommt? In diesem Falle wäre es ja eine Doppelbestrafung. <rotaeye>

    Jones du verstehst glaube ich nicht, was ich meine. Einen kriminellen Ausländer auszuschaffen bringt der schweiz was, der Aussländer hat aber nichts daraus gelernt und macht genau in seinem eigenen Land weiter so. Ich finde mann sollte das Problem lösen, nicht einfach ''wegschmeissen''! Und wenn ich lese, kriminelle Ausländer sollten ausgeschafft werden kommt mir das einfach rassistisch vor, darum vergleiche ich andere Delikte.


    Und bitte etwas freundlicher, mit gehts gut danke der nachfrage ;) wir können auch angenehm miteinander diskutieren.


    Ich will hier nicht länder drübert diskutieren, hat sowieos jeder seine Meinung. Ich habe einfach mühe mit leuten, die ihr normales & schönes leben führen, die Zeitung jeden Morgen lesen und drin dann sone Super story drin ist, wie ein Jugo scheisse baut und die Medien das 7x übertreiben. Automatisch sagt dann der bünzlischwizer, sch.... Usländer, die wo kriminell sind selled use! <nono>


    Solche die es wirklich nicht lernen, den Staat nur Geld kosten und nichts arbeiten, schulden haben usw. solche sollte man verbrennen wie früher die Hexen :D