Bei mir war der Kat zu, der Kat war schon durchsehbar. aber durch wechsel auf einen anderen ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Also der Vtec schiesst meiner Meinung nach beim ITR sehr gut ab 6000 Touren.
Beiträge von Civic_EK4
-
-
https://www.blick.ch/news/schw…onpfeiler-id15067126.html
Hoffentlich gehts dem Besitzer davon bald wieder besser .
-
ah super jetzt weiss ichs auch danke
-
k24T allrad?
-
Zur Zeit bei mir teils der Integra mit ca 7 Liter Verbrauch, oder einen Accord CW3 mit allem was gibt, hier bei 6 Litern
Bis anhin einen EE8 mit 410'000 km. ohne Probleme, aber brauchte was bequemeres. -
Ja was Bülach angeht sage ich mal, geht blos nicht mit einem älteren Honda vorbei, und fragt ja nicht für Teile an, sonst heisst es dann, Was wollen Sie den mit dieser alten Sch.... noch?
Das sich ein Händler sich heuzutage noch sowas getraut zu einem Neukunden zu sagen.
Aber Müsste mal schauen in der Garage in Sirnach, hatte dort auch mal Teile bestellt. war schnell und kompetent. -
War heute morgen bei der Embri Garage, fragen gemäss einem Service. Der Herr Weber schaute nur ins Serviceheft, sah dass die Service welche schon gemacht worden sind, in 3 verschidenen Hondagaragen nicht gut seien. Und fragte mich, ob ich dies gut fände, man weis auch natürlich nicht, ob die angekreuzten Teile auch wirklich gemacht wurden. Also andere Werkstätten so bei Kunden schlechtreden und dann noch in der gleichen Marken Vertrettungen. Des weiteren, wir es halt ist wollte er mir schon neue Bremsen verkaufen, nunmal ja ein Acchi, sagte der mir die Bremsklötze haben 2 mm die seien Verschlissen, habe nachgemessen innen wie aussen und auf allen Klötzen mind. 5mm Belag. Musste Ihm dies schon noch erklären das ich vom Fach bin, und mir nicht den Bären auf den Rücken binden.
Da ich ein Neukunde hätte sein können, hat er lieber richtig auf Militärart gedacht er kann mit den Kunden, vorallem Neukunden umgehen was tonfall usw. angeht, wie er will.Deswegen, noch auf der Suche nach einem geeignetem Händler.
danke euch.
-
Habe es heraus gefunden, und mein Fazit, wenn der Lackierer nur schon mal nicht weis welcher genaue Farb ton es ist, dann bitte alles sein lassen.
-
Hallo zusammen
ist zwar schon lange her, aber wurde hier mal genau nachgeschaut, welcher Lack dieser NH-592P genau ist?
-
wo bekomme ich diese? und würden auch andere von Honda passen?
welche könnte ich hier nehmen? das diese den originalen entsprechen? 440cc?
-
Frage; welche Einspritzventlie passen beim EK4?
-
Hallo zusammen
weis jemand ob der EK4 eine oder zwei Lambdasonden hat?
-
Sind das wirklich Barracuda? hätte jetzt auf Kosai getippt.
-
Noch nie habe ich eine Batterie abgehängt zum laden. Die kannst Du mit gutem Gewissen angehängt lassen. Nämlich aus dem Grund da ein externes herkömmliches Batterieladegerät nie diesen Ladestrom erzeugt wie der Alternator im Fahrzeug. Sonst müsste ja die Batterie immer abgehängt werden wenn der Motor läuft und läd
Auch der Meinung
sogar die günstigsten Ladegeräte schalten selber ab.
-
Weis ist ein altes Thema, aber hat da jemand schon diese Federn LMA's auspropiert z.B. von AKR? oder die normalen gekauft? Passen diese vom ITR? 1:1? danke.
-
Was sind die Vorteile von dieser Kompo? der CRX hat ja sonst Standard mässig eine gute Bremse.
ausser wenn man deutlich mehr Leistung hat kann ich es verstehen.
-
Bei Gaszug könntest du Probleme mit dem Mechanischen Teil bekommen.
-
Hast du auch ein Foto vom eingebautem vom Motorraum? lg
-
Nein geht nicht mehr. Musst im gleichen kanton abmelden
genau, hatte auch schon ein Theater wegen dem.
-
Wenn der Rost komplett entfernt wurde, aber wenn Partikel übrig sind, rostet auch der innert kürze wieder. Auch wenn man dies Jahre nicht sieht