Ich danke Euch. Werde es diesmal bevor ich es abschicke regeln, mit dem Wiedereinfuhr-Formular oder was auch immer.
Gruss
Ich danke Euch. Werde es diesmal bevor ich es abschicke regeln, mit dem Wiedereinfuhr-Formular oder was auch immer.
Gruss
Luke, ich bin dein Vater.....
Der Saft ist mit Euch!
Ich hätte mal eine Frage wegen dem Verzollen:
Mein Tomtom GPS-Empfänger ging vor kurzem kaputt. Da es noch unter Garantie lief hat mir die Firma einen neuen Empfänger aus Holland zugeschickt und das Porto auch übernommen. Doch jetzt habe ich eine Rechnung von der Transportfirma UPS bekommen, ich müsse das Gerät verzollen auch wenn es im Rahmen einer Garantieleistung ist.
Verarschen die mich oder ist es so?
Die Rechnung bedrägt etwas über 20Fr, wäre ja nicht so viel....... aber der neue Empfänger ist auch schon wieder defekt und das Spiel beginnt von vorne.
Hat jemand Erfahrungen?
Danke
Früher oder später möchte ich die ganze Auspuffanlage wechseln, aber zuerst muss ich im Frühling zur MFK die Felgen eintragen lassen. Bis dahin gibt es nur einen anderern Topf.
Welche bringen den was?
Wie ist das zu verstehen:
MSD mit Zulassung gibts nicht wirklich. ????
Und stimmt das, dass Rikli auch einen MSD anbietet?
Gruss
ZitatOriginal von Dave
Jo und spätestens seit dem Töfflibuebe Zeitalter sollte man wissen, dass lauter =/= besser heisst
Das "Töfflibuebe Zeitalter" war bei mir ziemlich kurz, es hatte mich mal richtig auf die Fresse geworfen dann war das Zeitalter vorbei.
Der ESD muss schon MFK tauglich sein. Werde also mal auf euch hören und den von Rikli nehmen. Aber was ist mit dem MSD? Woher bekomme ich sowas?
Ich habe mich entschieden doch kein ESD links/rechts zu kaufen, lieber nur rechts dafür MSD+ESD. Und später Fk+100-Zeller.
Nun wäre ich froh wenn ihr mir wieder ein paar Tips geben könntet was für eine Auspuffanlage und von wo kaufen?
Ich habe zwar ein paar links gefunden....
Auspuffanlage ITR
welcher ESD? (an alle ITR-Fahrer)
Ansaugbrücke für Honda Integra
...aber viel schlauer bin ich nicht geworden.
Vielen Dank
Mal eine andere Frage:
Gibt es auch nur eine Heckschürze für den ITR (damit man den Topf nicht so sieht), die aber zum Rest vom Auto optisch passt? Also mit den originalen Seitenschweller.
ZitatOriginal von orca
Ich finde es eigentlich schade einem R das anzutun, aber jedem das Seine.
Warum schade?
Ich suche einen ESD mit je einem Endrohr links und rechts. Er muss legal sein und der Sound dürfte auch lauter, tiefer.... sein als ein Original.
Kann da mir jemand etwas empfehlen?
Gruss
Bei mir ist es so.
Es muss glaub auch TA und TP ausgeschaltet sein damit die Antenne unten bleibt.
Ein fettes HALLO an alle.
Ich dachte mir jetzt muss ich auch mal was schreiben, aber das grad zum Thema Militär....
Ich habe das obligatorische Schiessen auch verpasst, mal sehen wie es weiter geht.
Gruss aus dem Urnerland