Mugen Body

• ja, war gester schnell bei Mario. Der hat ja welche! Aber ich find sie ein bischen teuer! Ist nichts gegen ihn und seine Werkstat!

• also originanel gibts leider nicht mer zum bestellen! zudem kostet der ganz kitt damals 6500 fr!

ich weis aber wer in der CH einen form abdruck gemacht hatt von seiner originalen mugen stange und die seither auf kundenwunsch herstellt!

AT Cardesing........hatt übrigens diese weekend neueröfnung in biel!

PS arag nimmt auch die von AT also lieber gerade direkt vorbei gehen anstatt das ding über 100 ecken kaufen!

PPS amacher nimmt auch die von AT also lieber gerade direkt vorbei gehen anstatt das ding über 100 ecken kaufen!

PPPS nur AT macht die in der CH alle anderen verdienen nur als zwischenhändler drann :)

• Zitat

Original von sp00n
    ja, war gester schnell bei Mario. Der hat ja welche! Aber ich find sie ein bischen teuer! Ist nichts gegen ihn und seine Werkstat!

was kostet die bei ihm? one montage und lackierern? und mit allem drum und drann?

• Zitat

Original von vti
    PS arag nimmt auch die von AT also lieber gerade direkt vorbei gehen anstatt das ding über 100 ecken kaufen!

PPS amacher nimmt auch die von AT also lieber gerade direkt vorbei gehen anstatt das ding über 100 ecken kaufen!

PPPS nur AT macht die in der CH alle anderen verdienen nur als zwischenhändler drann :)

Vti for President <thumbsup>

Weisst du auch, ob diese Front für den Ed6 passen könnte?
    Nicht dass ich was vorhätte, aber nur so.... <holy>

• hat was gesagt von 1200fr. oder so nur die Front.

Wie teuer ist den die von AT? Und haben die auch ne Page?

• Zitat

Original von sp00n
    hat was gesagt von 1200fr. oder so nur die Front.

Wie teuer ist den die von AT? Und haben die auch ne Page?

kommt darauf an was für wünsche du hast den er macht ja jede einzelne auf wunsch und wen du noch einen zusätlichen wunsch hast etc ist das schwierig zum schätzen!

eine Originale Mugen kostetete 2200.- ;)

preise bitte selber anfragen bei AT :)

ausser wir bringen es entlich mal fertig eine sammelbestellung zu machen hier!

<rudi> *blickzujones,orca,bruno,etc*

@Pro2

passen tut sie am anfang nicht aber es währe kein problem sie passend zu machen ;)

• Die Originale Mugen kostete stolze 2272.- wenn ichs richtig im Kopf habe. Mein Versicherungsheini hat das auf meinen Wunsch damals abgeklärt. Seitenschweller 1780.- pro Teil und die Heckschürze dann auch wieder um die 1800.- rum. gibt runde 7'500 Schweizer Bünzli Franken <nooo!>

Was nicht passt, wird passend gemacht. Mit wieviel Arbeit darf man da rechnen?

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2

Was nicht passt, wird passend gemacht. Mit wieviel Arbeit darf man da rechnen?

hmm ich denke das wird nicht so wild sein den die grund form hatt er ja! würde sagen das dich der spass cac1100 - 1400 fr kostet!

• Zitat

AT Cardesing........hatt übrigens diese weekend neueröfnung in biel!

Wirst du da sein??

Evt. bin ich auch dabei am Morgen um mein Baby anzuschauen und wenn es fertig ist abzuhohlen...

• Zitat

Original von Blue Hornet

Wirst du da sein??

Evt. bin ich auch dabei am Morgen um mein Baby anzuschauen und wenn es fertig ist abzuhohlen...

klar ich häng öfters abends bei thomas rum <aetsch>

werde am SO nachmitag da sein! wie lange hast du deinen accord schon bei ihm? habe den noch gar nicht gesehen? <confused>

• Ja, die Preise sind ganz schön stolz! Aber ich finde, dass Mugenteile einfach am besten zum CRX passen! <love>

Naj, dann werde ich halt mal anfangen zu sparen....

• Zitat

werde am SO nachmitag da sein! wie lange hast du deinen accord schon bei ihm? habe den noch gar nicht gesehen?

Wieso am Sonntag?? Neueröffnung ist doch am 12. oder?? Also am Samstag...

Ich habe mein Accord schon seit dem 31 Mai beim thömu und nächste woche sollte ich Ihn abhohlen können <luke>

Weiss nicht wieso du Ihn noch nie gesehen hast... evt ist er ja im 2ten Raum oder so... <confused>

• Hat jemand von euch erfahrungen mit der Mugen Front von AM-Sportcars?
    Habe schon öfters gehört,das die auch gut sein sollen und vor allem für 850.- wäre es auch vom Preis her interessant!?

Greetz DreamCRX

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DreamCRX
    Hat jemand von euch erfahrungen mit der Mugen Front von AM-Sportcars?

Zitat

Original von vti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!