ZitatOriginal von Hotangel
Frage: Wieso müssen die Teermatten raus? Kommen neu rein? (Die sind doch am Fahrzeugboden, oder?)
Die Dinger sind schwer wie Sau.
ZitatOriginal von Hotangel
Frage: Wieso müssen die Teermatten raus? Kommen neu rein? (Die sind doch am Fahrzeugboden, oder?)
Die Dinger sind schwer wie Sau.
ZitatOriginal von Hotangel
Frage: Wieso müssen die Teermatten raus? Kommen neu rein? (Die sind doch am Fahrzeugboden, oder?)
Gewicht sparen, vielleicht wird ein racer
Was meint ihr wie schwer alle matten zusammen im EG sind?
etwas über 10kg
Bei mir warn es 11,irgendwaskg
Hallo!
es geht wieder einmal voran nicht in so großen schritten aber es geht voran. . .
Die letzten überreste der teermatten entfernen, samt abschleifen und mit rostschutzgrundierung behandelt
den unterbodenschutz aus den radhaus entfernt und erneuert
Das linke radhaus etwas geöffnet um das ausmaß des rosts besser zu zeigen
Motorhauben"gelenk" entrostet(flugrost) und grundiert(die rostgrundierung wird man nach dem lackieren nicht mehr sehen)
Vorbeireiten fürs lackieren . . .
Das getriebe großteils zerlegt
so nächste woche wird weiter gemacht sehr viel können wir leider nicht mehr machen , bevor er nicht lackiert wurde und der motor zurück ist
Lg Michael
Immer spannend, so etwas verfolgen zu können
Der helle Wahnsinn so eine Ruine auferstehen zu lassen...Sieht ja fast so schlimm aus wie mein S800:-)..
Ja kommt gut <thumbsup>.
Was genau lässt Ihr auswärts machen am Motor und was kostet sowas bei Euch ?
ja wirklich eine geile sache Jungs ;)kompliment
das wird super=) bin aufs endergebnis gespannt.
was haben nun die teermatten gewogen??
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