Nur Momentan... Mein Kombi ist ausgeliehen und dient zum dritten Mal innert 5 Monaten als Zügelfahrzeug
Winter pur!
-
-
Nik`s ITR ???
-
Tja wer weiss...
hehe kaum schreibt man, man fahre nen ITR, wundern sich schon alle
-
War heute Morgen auch schon unterwegs und so schlecht macht sich der ITR eigentlich nicht im Schnee, zumindest nicht solange es flach ist. Es lässt sich damit schön kontrolliert driften, so ein alter Quattro mit Diffsperre wär mir aber trotzdem lieber.
-
Hab nicht geschrieben, er mache sich schlecht. Mir gefällt das Fahrgefühl einfach nicht, wenns über die Vorderachse rutscht. Wenns hinten rutscht, weiss ich genau was mir blüht oder was ich tun kann. Meine ersten eigenen Autos waren halt alle RWD, und die ersten Schneeerfahrungen hab ich auch damit gemacht.
-
hei was mich intressieren würde bei wem hats den am meisten neuschnee gegeben????
-
Wenn er untersteuert einfach kurz das Gas lupfen,dadurch wird das Heck entlastet und mehr Gewicht kommt auf die Vorderräder. Die Räder vorne greifen wieder und das Heck kommt ein bisschen rum. Oder wenn du Platz hast ein kurzer Zug an der Handbremse ....
-
Scheiss winter..
Ich hab mir eine Felge komplett zerstört..
-
Hehe grad mit der Handbremse wär ich im Strassenverkehr etwas voooorsichtig, ohne das vorher paarmal auf nem Parkplatz geübt zu haben.. Und ja, wenns unterm Schnee eisig ist, könnte das auch ein Eigengoal geben..
-
Hehe und wir haben hier 9 Grad....nix Winter .....
-
chi gerutscht?
ek? evo?
-
Riesenschock heute morgen... erstmal Auto suchen, dann ausbuddeln und dann den Job der Schneräumer übernehmen und die Strasse von Kreuzlingen nach Berg freipflügen...
Was treiben die von der Schneeräumung eigentlich?
Im 3. Gang? Bin mit 50-60km gefahren, nur 5. und 6. Gang sonst hab ich null Grip
Alle kriechen im Schnee, aber Unfälle bauen sie trotzdem
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
chi gerutscht?ek? evo?
Ja.. Wurde "gestresst" von dem hinter mir und bin zu schnell (ca. 10 km/h) in eine Kurve. Und dann gings nur noch gerade aus bis zum Randstein.. 5 Zigen Felge futsch..
Bin aber selber schuld.. Bis heute morgen war ich mir sicher, dass ich die Winterfelgen nicht aufziehen muss..EK..
-
chi: kakke... sind geile (leider nicht grad die billigsten) felgen. hab die ja auch (noch) am S...
und wirklich "nur" die felge erwischt?
-
Eventuell bekomm ich wieder einen Spezial-Preis von Alurad.ch.. Haben sie schon mal gemacht bei anderen 5Zigen Felgen.
Aber bei den Felgen vom Civic gibt es das Problem, dass sie nie Geld gesehen haben dafür, weil ich die Felgen über GTN gekauft hatte. Und GTN hatt die Rechnung nicht bezahlt, bevor sie Konkurs gegangen sind.. Naja, mal schauen..
Das muss ich noch genau überprüfen.. Ich hab bisher nichts bemerkt beim fahren und auch nichts gehört. Aber ich werde die Sache sicher noch genau anschauen (lassen). Aber ich bin ja auch nicht mit Vollgas in den Randstein geblocht.
-
ah gut das ist natürlich auch ne spezielle situation. alurad.ch ist gleich bi mir im dörfchen
-
und so sah's heute früh bei mir die meiste zeit aus.... hoffe, heim gehts zügiger!
-
früh?? is ja schon hell...
-
Zitat
Original von Phoenix
und so sah's heute früh bei mir die meiste zeit aus.... hoffe, heim gehts zügiger!Schneereporter bei 20min.....
Von mir zu Hause sind auch zwei Fotos drin.... (nicht von mir gemacht <holy>)
-
Zitat
Original von 20minuten
Rutschpartie: Diese Automobilstin verlor die Kontrolle über ihr Auto und landete bei der Haltestelle Sandrain in Bern auf dem Tramgeleise.tolles imige für honda
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!