Hey, gibts da auch noch Leute die sich freuen dass es endlich mal kalt, nass und verschneit ist, so wie ich ? Musste mal ein paar Luftsprünge machen am Morgen als ich den Schnee sah... und ich als Morgenmuffel, das heisst was !
Alles abgesagt am Wochenende, es geht in die Berge !
Winter pur!
-
-
Zug rulez "Autohfahren im Schnee"
Wos der Thread hin?
-
Zitat
Original von MB6
Hey, gibts da auch noch Leute die sich freuen dass es endlich mal kalt, nass und verschneit ist, so wie ich ?NEIN!
nächste Frage?
-
Bin Fraglos
-
Zitat
Original von spyker
Zug rulez "Autohfahren im Schnee"Wos der Thread hin?
ruult überhaupt nicht. 1.5 stunden arbeitsweg.
bei 2 cm matsch auf der AB schon rumheulen und nie den 3. gang brauchendiv. idioten schaffen es auch noch totalschäden zu bauen.
aarau-ost z.b. -
Ahnungslos triffts bei Frauen eher..
-
-
Zitat
Original von Tee
NEIN!
nächste Frage?
Dem schliess ich mich ohne weiteren Kommentar an -
beelow
wieso nie der dritte gang? ich nur im dritten, vierten und fünften gefahren.
-
und in bern schneits und schneits und schneits...
und um 05.50 hat bereits ein bmw das inseli gerammt 100 meter von meiner haustüre weg..
Bravo!
-
Zitat
Original von Tee
Trotzdem, 90% sind nach wie vor die "Ich fahr nicht schneller als 10 Stundenkilometer, dann holt mich der Sommer frührer ein"-Fahrer...wem sagst du das!?
ich durft heute morgen von mir zuhause bis nach olten hintern einem toyota 4WD geländewagen nachfahren, der immer zwischen 30 - 40kmh fuhr
und das auf einer schnurgeraden 80er strecke....hallooooo...!?
ach ja, meine nerven...
-
Zitat
Original von Tee
beelowwieso nie der dritte gang? ich nur im dritten, vierten und fünften gefahren.
strecke aarau west bis brugg durchschnitt ca. 15-25 kmh..
cool was?! -
Bière 11Uhr das Wetter hält. Knappe 20-30cm Schnee bei uns. Driftcar Challenge mit allen Fahrzeugen sogar zu Fuss
-
beelow
das wäre für mich der dritte gang..
-
hab auch nicht so ein hochtouriges monstrum wie du.
nein, hab schon den dritten genommen. aber ständig bremsen, wieder anfahren... und wenn man eine lücke lässt, damit man das nicht muss, wird die natürlich gefüllt.
ich weiss ja das ich sozusagen der newbie bin auf der strasse, aber ich sehe täglich leute, denen ich den wagen am liebsten einmotten würde...
-
ich bin mit dem civic coupe unterwegs... sicherlich nicht mit dem s2000..
aber sogar mit dem coupe hab ichs nicht geschaft im 2. normal zu fahren ohne ständiges durchdrehen der räder.. *g*
-
weiss ich doch
hm, ist mir ähnlich gegangen. auf der hauptstrasse endlich mal platz, beschleunigen wurde zum erlebnis
aber auf der AB war etwa 80 % mehr grip, weiss nicht wo da das problem sein soll.
freu mich jetzt schon auf den feierabend
-
Ich find FWD im Winter schlimm... Bin mich das nicht gewohnt, RWD find ich da viel vorausschaubarer, hatte mit den MX-5 nie so Mühe wie jetzt (und ich fahr momentan nen ITR...).
-
Zitat
Original von comSD
Einen Kombi... -
Wiso ITR??
Leihweise denke ich jetz mal.?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!