Winter pur!

• Bei uns hier herrscht gerade Winter pur!

Als ich gestern gegen 03:30 heimwärts fuhr, hatte es in Hochdorf sagenhafte +8 Grad Celcius!

Da könnte man ja im Prinzip schon mit Sommerpneus rumgurken.. :D :D

Wie siehts denn in der Schweiz sonst so aus? Hoffe das geht jetz nur noch aufwärts und ich fahr im Februar wieder S2000... :D

Greetz

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Also hier ists auch grün und für die Zeit warm (frieren muss ich dennoch). Mir wäre ein baldiger Frühling auch recht :)

• jepp haben auch so warm..............okay heute regnete es wieder mal doch recht mildes wetter <rotaeye> ganze nexte woche 7-10 Grad ;)

dan geht man die Sommerlappen wieder montieren und siehe da plutsch und da ist der schnee so im März <amkopfkratz> <nono> <grmpf> <fire>

• Kann mich auch nicht beklagen konnte heute im Sommershirt rumlaufen :D.

Aber wa ich definitiv nicht brauch is das der Schnee sich's anders überlegt und im März noch kommt <fire>

• lol... gestern sah ich ein paar Rollerfahrer...Kurzärmig rumfahren :D war auch so um die 10-12°

Mir kanns nur recht sein, wenns diesmal nicht schneit. Habe keine Lust im Schnee zu robben <devil>

Iceman

<wave>

:D

• gestern im central park von ny 22 grad <what> im 2000 war ich zu der zeit da unten, da warens gefühlte -15 <rotaeye>

• in winterthur gestern so 14 grad und sonnenschein <cool2>

für die nächsten tage hab ich grad 8 bis 12 grad gehört im radio..... :)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Also bei uns in Most-Indien sind die Temperaturen auch milde bis so 12 Grad.

Ich glaube dieses Jahr verschieben sich alle Jahreszeiten! :D

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Wir schreiben den 11. Januar im Jahre 2007. Es ist ein wahrlich bedeutender Donnerstag. Klein Teeli döst noch gemütlich, als er sanft und wohltuend durch die ersten Sonnenstrahlen am morgen geweckt wird. Das erste mal in diesem Jahr steht Tee ohne Mühe auf, er springt förmlich aus dem Bett und spührt die pralle Energie und gute Laune, welche ihm dieses tolle Ereignis zukommen liess.

Seit langem geniesst er die Fahrt zur Arbeit, denn die Sonne scheint auf seine Bäckchen und bringt seine ach noch so verschlafenen Äuglein zum strahlen.

Er regt sich nicht auf, als ihm ein erster Automobilist die Vorfahrt nimmt und er eine deftige Bremsaktion hinlegen muss, um einen Crash zu vermeiden. Auch winkt er mit einem Lächeln dem Velofahrer zu, der ihm gerade mit einer Frechheitsbewertung von 9 aus 10 Punkten direkt vor die Schnauze gefahren ist. Ebenso wenig stört ihn die alte Grossmutter, welche kaum ihren Gehstock über den Fussgängerstreifen zu schleppen vermag.

Im Büro angelagt, erwartet ihn auch schon wieder der pralle Sonnenschein, welcher durch die riesige Glasfront ein Lächeln auf seine Lippen zaubert.

Wahrlich ein schöner Tag.

Einzig der Blick auf den Kalender zerstören klein Teelis Hoffnung darauf, dass er den Winter verschlafen hat und direkt im Frühling gelandet ist.

hmm... wie ihr seht bin ich eindeutig ein gut-Wetter-Mensch... Wenn die Sonne scheint gehts mir prächtig und ich habe viiiel Energie und bin ein "Zapplicheib"! *g*

Deswegen möchte ich auch gleich mein Beileid an Petrinho aussprechen, welcher heute mit mir essen geht, arme Sau! <lieb> :D

So gut wie heute gings mir schon lange nicht mehr, ich danke Petrus dafür! <thumbsup>

Ach, übrigens, bei Zapplicheib kommt mir in den Sinn:
    Was sagt ein Berner, wenn er eine Schnecke auf dem Zeigefinger sitzen hat?

...

...

...

...

...

"Das isch jetz ouno e Zapplicheib!" :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Yöööö :D

Ich habe zwar keine Sonne hier, weiss aber in etwa wies Dir geht ;) Ich bin im Sommer auch viel schneller auf und fitter, mit Winter kann ich nichts anfangen :(

• Jöö, Geschichteschreiber Tee :D !

Hätte gar nichts gegen ein wenig Schnee... ! Schnee und schön Wetter.. das passt... <love> ! Dann noch einen Tiefschneehang vor mir und alles ist gut <good> !

• Solange du weit von mir weg bist, kannst du Schnee vor dir haben wie du willst... :D :D

• Bin eh weit weg von dir :D .... aber der Schnee fehlt auch hier :( ! Däfür scheint die Sonne mir in den Bildschirm und ich kann nicht arbeiten... hmm... ich geh in die Pause <wave>

• ist ja mal wieder tyyyyyyyyypisch bank-angestellte... :D

viel spass bei kaffee und kuchen... <sabberlappen>

• Mein Thread-Titel hat wohl sämtliche Ironie verloren.. <fire> <fire> <fire>

Sie schehren wieder aus, tausende von ahnungslosen Autofahrern, welche keine Ahnung haben wieviel es leiden mag... Ich hab heute einen Auffahr- und einen Beinaheunfall gesehen...

Trotzdem, 90% sind nach wie vor die "Ich fahr nicht schneller als 10 Stundenkilometer, dann holt mich der Sommer frührer ein"-Fahrer... <sabberlappen>

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach wo ist der Frühling hin... <confused>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• yeepppa.........war heute echt bischen glatt auf der A1 am morgen um 06.45 Uhr <sleeping><nooo!>

doch das ist morgen denk ich wieder vorbei.............wir haben hier nicht mal knapp 5 cm weisses pulver

• Zitat

Original von K-Baller85
    um 06.45 Uhr <sleeping><nooo!>

Da war ich schon im Büro :D

War wirklich spiegelglatt, bin schon nur beim Fussmarsch vom Parkplatz ins Büro mehreremale fast gestürzt <nervous>

• ich hatte deutlich mehr auf meine autöli heute morgen.. :D

doch dem schnee ist das lachen vergangen, als ich mit dem besen angetanzt kam... einmal freizügig geführter schneewalzer und ich habs dem winter so richtig gezeigt... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!