JDM-Sash-Logo Shirts

• No-Gängstr-version...

gute idee...

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• mit der kaputze unten wäre kuhl, dann hätte man beim paintball ein problem weniger.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• leisch eifach dr pulli verchehrt (mit dä bei id ermel) a und hoseträger <rotaeye>

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Zitat

Original von spyker
    .. zobig shell,

<devil> <rofl>

@ streetfighter.... tiptope Aktion die du da gestartet hast... wenns Pullis mit Reissverschluss gegeben hätte, hätt ich grad auch noch bestellt (zum arbeiten :D )
    Wer weiss, vielleicht ein andermal....

Aber gell ist verdammt mühsam, wenns Leute nicht fertig bringen, eine einfach Einzahlung innerhalb von einem Monat oder so zu bewerkstelligen? <rotaeye> *blickzutee*, aber geht mich ja nichts an..

• CHefe: hattest du die selben "probleme" ?? <rofl>

naja.. der tee... der erste der nach den konto-angaben schreit und der letzte der bezahlt <amkopfkratz> :D :D :D

ist nicht böse gemeint.. aber schon lustig wenn von den reserve shirts die ich auf meine kappe genommen habe bis auf eins alle weg und bereits bezahlt sind und er tee hats noch nicht geschafft.. <rudi>

camel:

das shirt von deinem arbeitskollegen ist heute mittag raus! sagst ihm ein dickes merci von mir für die schnelle bezahlung <sabberlappen>

---

• wollte das nur kurz noch mal hervorheben... :D beitrag sind so um den 6. januar gepostet worden <wave>

Zitat

Original von Tee
    achtung jungs, de berner duet chopfrechne, bstellig nid vor pfingste erwarte... <devil>

Original von S-treetfïghter
    ja wenn dr luzärner bis denn nid izahlt het gits ersch denn ;)

Original von Tee
    gib kontodate, mach mal vorwärts...

---

• so so, lasst doch den armen tee in ruhe <nono> immer wieder ein anderes auto und essen kostet halt :D<sick>

wirklich super ware <good>, der Pulli hat die Qualifikation zu meinem neuen Lieblingspulli (liebe Kapuzensweater <sabberlappen>)

auch noch herzlichen dank für diesen super, reibungslosen ablauf.

wollte nur mal kurz fragen, ob Du bei allen noch selber SFr. 1.-- bezahlen musstest? Denn bei mir war das Packet (welches ich fast nicht aus dem Briefkasten brachte, der Pöstler hat dieses wohl mit dem Presslufthammer da reingehaun <rofl>) mit SFr. 6.-- frankiert <confused>
    hoffe mal nicht, das du da ein Verlustgeschäft gemacht hast???

• Wie reagiert eigentlich so das Umfeld darauf? Mich würden wahrscheinlich etwa 15 Leute drauf ansprechen was das bedeutet? So ala "Cornudo?"... <devil>

• hehe, s-treet, du wie lange schuldest du mir denn schon die gurtschlösser vom S ...? ca 3 mal so lange wie ich dir mein Geld, sehe ich das richtig? ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• ich finde es trotzdem eher peinlich, wenn man es nicht schafft, innerhalb eines monats 25.- einzuzahlen... <sleeping>

• jede frogt, JEDE <cool2>

s'chick be üs im büro hani is google gscheckt, sie hets gfunde *g*

so long,
    beelow

• goempi:

doch war ein "verlust-geschäft" aber nur finanziell denn wenn andere nicht mitbestellt hätten hätte ich mein exemplar ja auch nicht..

tee:
    wie lange musste ich auf die sitze warten :D egal jetzt.. schauen wir am montag weiter.. :)

spark: bei tee sinds eeeetwas mehr als 25.-- ;)

---

• so ungefähr...

ist doch das "L" in japan oder?

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    so ungefähr...

ist doch das "L" in japan oder?

Genau, da wär ich dabei, obwohl die gezeigten haben ned so die hammer quali vom Logo her oder täuscht das?

Hab mich bei dieser Bestellung noch nicht getraut <rotaeye>

Gruess
    Batto

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• feigling <rofl>

---

• Zitat

wakabe = wannabe

Wakabe bedeutet auf Japanisch Seetang ;) Aber hier Sinngemäss junges/grünes Blatt. Also einer Junger Fahranfänger mit noch Grün hinter den Ohren. :D

Das Kareha Zeichen ist für die alten Säcke... und nicht für die Fortgeschrittenen wie es in Ebay gerne verkauft wird. Die Leute die sich das dranpappen sind einfach nur alt. :D

PS: Habe in Japan keines von beiden an irgendeinem Auto gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!