wenn de gömpi es XL gno hed und du da noni apasst hesch i dinere lischte aso im letschte bitrag de stimmts.
JDM-Sash-Logo Shirts
-
-
dr goempi het beides in L gno... ha das bi mir aber scho apasst... da dä pulli sozusägä zuesätzlech isch :-) dämfau interessiere nume d shirts und dis undefinierte wär äs L und de stimmts gloubs suuber?
-
passischs im excel a den gsehsches.. ,o)
-
pha excel... chopfrächne man...
-
achtung jungs, de berner duet chopfrechne, bstellig nid vor pfingste erwarte...
-
ja wenn dr luzärner bis denn nid izahlt het gits ersch denn
yeah mis 10te zitat wos ine signatur gschafft het!!! Jubihuiläum!!
-
gib kontodate, mach mal vorwärts...
-
no churz warte...
dr masamoto het sich chli vertah... ev. si widr 2 schwarzi shirts frei.. mal kurz warte! :-)
-
den schribsch si eifach weder mier als L zguet..
-
jo machi falls är si nid wot... är het 2 pulli's wöue... aber dert isch der zug abgfahre... tuuuut tuuuut.. so leids mir tuuuuuut
EDIT: masamoto behält die shirts alles klar jetzt und.. sendeschluss....
bestellung ist raus!!
nur das logo fehlt noch *blickzusash*
-
konto-daten-her... und leute nicht vergessen bei der überweisung den betreff: für sexuelle gefälligkeiten reinschreiben....
machst du jedem eine auftragsbestätigung (per post) mit dem bestellten zeugs? *ichgernehabenwill*.....
-
das wäre kein problem paett...
konto-daten folgen morgen
bitte jeweils kurz den betrag kontrollieren. ob das hinkommen kann.
pullis 55.--
shirts 25.--
versand 5.-- (falls keine sammellieferung)steht aber alles noch in der pn.
-
Werde hier jeweils posten wer schon einbezahlt hat wenn das für alle OK ist. bei einer massensendung könnte das noch wichtig sein. nicht das 2 von 3 einbezahlt haben und sich fragen warum die ware noch nicht bei ihnen ist
bis jetzt:
- S-treetfïghter
-
könntest du nicht noch zusätzlich die Postkontonr durchgeben? Sonst können die mit einem postkonto nicht überweisen..
-
ich selber hab kein postkonto. wenn jemand mit postkonto überweisen will unds nicht geht mit der clearing nr. dann halt wie folgt
pc-nr.
30-38155-7
bank eek
3011 bernund dann in die mitteilungen meinen namen und die konto-nr. + euren usernamen
hoffe das reicht so?
-
Zahlung eingegangen:
- S-treetfïghter
- comSD
- Acidesign
- Firefox
- beelow
- d0zz3r
- Manny
- dc2
- spyker
- crx freak
- 323f
- 1 x unbekannt -
kurz für alle!
nicht vergessen mir pn zu machen mit username/nachname/vorname
kann sonst die geldbeträge nicht wirklich zuweisen. hab jetzt schon 2 wo ich keine ahnung habe wers ist.. und möchte eigentlich nicht die richtigen namen hier veröffentlichendie die bereits namentlich oben aufgeführt sind, deren eingang ist verbucht. also alles i.O.
einfach die die schon einbezahlt haben aber mir noch keine pn mit den namensangaben sollen das bitte noch machen!!
daaaanke!!
-
am freitag 2.2.2007 werde ich ein schönes paket voller pulli's und shirts erhalten...
am samstag/sonntag wird verpackt und versendet was bezahlt ist
-
also wenn unbekannt so bleibt ist es von mir, ok?
@streety
bar-zahlung bei übergabe ist auch möglich, oder?
-
paett: jo können wir machen
unbekannt kann vom betrag her ca. 15 verschiedene leute sein. nur du nicht.. da würde einiges fehlen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!