ich hab doppelt bezahlt, aber immernoch keine ware?
JDM-Sash-Logo Shirts
-
-
hets der dr sash würklech no nid gäh???
dä geil siech!!!
-
mer hend gar noni drüber geschnorrt, han also au nani gfrogt..
uf jede fall gids do lüüt, aso de sash.. *g* ..wo halt bits doof sind..
bla bla bla chum au eis go trinke is cq i nimm der den dini täsche mit (woni scho lang zahlt han, als chlini amerkig)... chum bini dete... bla bla dini täsche hani übrigens dehei vergässe... AARGAUER!
-
ohne da jemanden anprangern zu wollen...
aber es gibt leute hier im forum die mir doch bitte endlich mal das geld überweisen sollen... dann könnte ich ihnen auch ihre ware senden... finds ein wenig unschön was zu bestellen und dann nicht mehr zu wollen...
ist ja noch eine sache wenn man dann wenigstens bescheid geben würde. aber wenn man schon die pn's liest und dann nicht antwortet finde ich das schade..
masamoto: das geld von dir habe ich auch noch nicht...
wenn sich das nächste woche nicht klärt verkaufe ich die shirts halt sonst jemandem falls noch leute interesse haben.
323f: dein nachträglich reservierts shirt wartet auf den versand
masamoto: das geld von dir habe ich auch noch nicht...
der andere der sich seit wochen nicht meldet und nicht überweist soll doch mindestens mal ne pn beantworten... leider sch**sse ich das geld auch nicht einfach so...
-
sorry, is ja Dein Ding, aber jetzt würd ich da kurzen Prozess machen und weiterverkaufen gibt ja bestimmt genug interessenten
Zitat... leider sch**sse ich das geld auch nicht einfach so...
wenn das Geld essen würdest, könnteste es bestimmt auch wieder aussch..ssen
Edit:
PS: wirklich ganz geile Ware, mega bequem und so (für'n Herrn Tee änder ich das natürlich gerne, obwohl "billig" nur für eine mindere Qualität steht, wenn dieses auch auf die Ware selber bezogen ist und nicht auf den Preis ) günstig hab ich seit jahren keine Klamotten mehr gekauft -
Zitat
Original von goempi
PS: wirklich ganz geile Ware, mega bequem und so billig hab ich seit jahren keine Klamotten mehr gekauftbillig = wenig geld für schlechte ware
günstig = wenig geld für gute warealso überdenke deine aussage..
ich bekomm dann mein zeug hoffentlich heute abend von sash..
-
ja wenn sich bis nächste woche niemand meldet werde ich hier halt den "restposten" verkauf starten...
wären 2 oder 3 rote shirts und 2 schwarze so wie ichs in erinnerung habe..
goempi wenn ich geld essen würde dann würde ich geld sch**ssen aber als banker kann ich dir sagen das ich es nicht schaffen werde die noten so zu verdauen das ich sie anschliessend zur national-bank bringen kann... bänker wissen was die anforderungen sind
nervt mich halt langsam einwenig.. die geschichte... hab im moment noch andere sachen die mich belasten..
-
kannst mir schon mal ein rotes L reservieren, falls die knilche nicht zahlen
http://www.nzz.ch/2006/06/09/wi/articleE6YNH.html
zwar nicht aktuell, 2004 wars aber noch schlimmer als 05 -
das rote "L" hat eben 323f mal reserviert.. hab aber nix mehr gehört...
hätte dann glaube ich noch ein rotes "M" und wenn herr dingeling sich nicht mehr meldet (uuups) dann noch 2 schwarze XL -
sorry.. bin gerade an der diplomarbeit... und "leicht" im stress...
... das geld wurde heute überwiesen.. solltest es in den nächsten tagen erhalten.. -
cool.... ja hab ja gewusst das du schon noch überweist.. liegt bereit.. shirt geht am montag raus!! danke dir!
-
Heute hat ein Kollege von mir Geburtstag.
Ich hab mich entschlossen, das erste mal das T-Shirt zu tragen.
Alles bestens, gemütliche Stimmung.. Dann kamen die Schwester der Mutter des Kollegen und ihr Mann.
Die Frau mochte mich nicht, schaute mich nie direkt an, ich wusste nicht wieso... Dann ist mir das Kreuz um ihren Hals aufgefallen... Hab mir nichts weiteres gedacht... bis ich mal die Teufelshörner auf meiner Brust angeschaut hab...
Nun war mir natürlich sofort klar, wieso sich die arme Gläubige gegenüber mier "Satanist" so verhalten hat!
Also Jungs und Mädels, passt auf wo ihr mit dem Shirt/Pulli so hin geht...
Soviel von mir.. hehe.. hatte mal wieder das richtige Shirt zum richtigen Zeitpunkt an..
-
Hehe, bei mir in der Firma hat sich tatsächlich erst ein Mitarbeiter gefragt was das bedeutet..
spyker
-
So ich hab meine gestern auch erhalten - Danke an d0zz3r fürs bringen!
Hab heute das rote an, bisher aber noch keine Reaktion
Besten Dank nochmals an S-treetfighter für die tolle Organisation
-
hehe kein problem!! danke euch noch einmal!!
ende woche werden die bestellten aber nicht bezahlten shirts die dann noch bei mir rumliegen hier noch reingepostet und verkauft. langsam kotzt es mich schon fast ein bisschen an.. und ich weiss welche leute gar nichts mehr von mir erwarten können.
-
Allso ich bin auch schon ein parmal angesprochen worden, was das heissen mag
-
@ s-treetfighter: tut mir zwar leid für dich, aber damit hättest du rechnen müssen wenn du ohne vorausbezahlung etwas über ein forum verkaufst.
es gibt einfach immer wieder solche die einfach mal zusagen und dann erst merken dass sie gar kein interesse haben.
ich bin aber sicher das du die restposten noch loswirst -
finde es auch schade das das ganze so geendet hat.
die shits sind echt geil.. und ja nochmals danke für die organisation und das verschicken.
-
IT: ja mit dem habe ich auch gerechnet... jedoch hat alles so gut angefangen.. naja.. ist ja nicht ein betrag von 200.-- oder so.. aber trotzdem... ich weiss jetzt auf jedenfall mit wem ich keine geschäfte tätigen werde.. und wegen den restposten mach ich mir auch noch nicht allzuviele sorgen.. die kriege ich schon irgendwie weg...
wahrscheinlich bin ich einfach zu ehrlich das ich alles was ich bestelle auch bezahle
egal... gebe den herren noch bis freitag zeit.. dann wird andersweitig verkauft..
-
jup, poste doch hier was noch zu haben ist, wenn du "fertig" hast..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!