Freitags Mitleids-Thread für Acidesign

• Zitat

Original von Acidesign
    ich bin krank und steh unter schwerem Medikamenteneinfluss und schlafmangel! :D <lieb>

Zitat

Original von Acidesign
    ok, dann sag ich halt nix mehr, bin eh krank und geh jetzt ins bett <holy>

Da ja eh Freitag ist und unser lieber Acidesin anscheinend ein wenig Mitleid sucht und übers Wochenede am Gejammer an das Bett hüten wird, wollen wir ihm doch wenigstens ein bisschen Mitleid schenken... <lieb>

:D :D <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ohhhhhh, arme arme Aciddesign!

Bruchsch no es zäpfli!
    <lieb>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• merci das glich schaffsch für mi liebe acid!!! di service isch immer top <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

gueti besserig..

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    merci das glich schaffsch für mi liebe acid!!! di service isch immer top <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

chan ich aso so bestätige! freu mich scho uf mini lieferig.. <aetsch>

gueti besserig hani vergässe... *schähm*

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• danke leute - ihr seid die bestesten... und wenn ich schon krank zuhause hocke hab ich endlich mal wieder genügend zeit mich ums geschäftliche zu kümmern, der street stresst ja schonwieder rum <rofl> :D

<cry> <cry>

HABT MITLEID!!!!!!! :D :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Hmm, erstmal gute Besserung..

Aaaaaaaber.. willste sie NUR poppen?

<amkopfkratz>

Naja egal.. hehe, mach mal ein Foto! <holy>

• pussy deluxe kannst du nur poppen..

---

• Naja, ich bin halt noch jung und naiv und glaube an LIEBE.. <rofl> <holy>

Aber jaja, ich kenn auch solche.. war letzthin an ner Party.. ahhhhh.. Manchmal wird man schon "geprüft" als Mann.. :D

• Zitat

Original von spyker
    ahhhhh.. Manchmal wird man schon "geprüft" als Mann.. :D

...und selten kann man widerstehen... :D <amkopfkratz>

• Bist ja arm dran Junge! Aber ich denke die Pussy deluxe läuft nicht weg . Wenn sie es auch will "kommt" die schon wieder <rofl>

Aber Medis und Alk ist echt ne schlechte Kombi. Am Silvester hats eine nach zwei Drinks schon vom Stuhl geschmissen, weils sie Antibiotika und Alk hatte, sah ganz witzig aus.

Also auch von mir gute Besserung! <good>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Battosai
    Bist ja arm dran Junge! Aber ich denke die Pussy deluxe läuft nicht weg . Wenn sie es auch will "kommt" die schon wieder <rofl>

so einfach ist das eben leider net.... ich könnte mich auch heute noch für eine verpasste chance mit einer chicka mit PERFEKTER figur schlagen! <rudi>

und es gibt chancen, die gibts einmal im leben und nie wieder..... zuschlagen ist da angesagt!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• man schlägt keine frauen mit perfekter figur! :D

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!