hatte damals bei meinem ek4 auch die eibach federn drin! vorne kam er um 57mm runter und hinten 40mm oder so
eibach =
hatte damals bei meinem ek4 auch die eibach federn drin! vorne kam er um 57mm runter und hinten 40mm oder so
eibach =
ZitatWeiss zwar nicht, wie Du auf Scheinwerferblenden kommst, aber mir gefallen Sie auch nicht
Du hast doch bei deinem EK diese Type-S Scheinwerferabdeckungen (Blenden) drauf.
Hätts schon gern wenns vorne und hinten schön bündig wär.
Macht optisch schon einiges aus. Vorallem wenn man hinten keine Lippe montiert hat sieht er extrem hochbeinig aus.
Toby: Hast du dann auch ein Gewinde montiert?
nein, ich habe mir aus aluminium distanzscheiben herstellen machen, die ich zwischen feder und federanschlag einsetzte! rate dir aber ab von dieser lösung, da es warscheinlich nicht sehr optimal ist, sondern eher ein
gebastel! kauf dir H&R federn
Ich hab gemeint es seien die vom Type-S. Dort haben die Scheinwerfer doch sone schwarze Folie drauf, welche die Scheinwerfer dann so aussehen lassen.
Hat zufällig von euch jemand ein Bild von nem EK mit H&R Federn?
da ich immer recht chillig unterwegs bin und den Wagen nie annähernd im Gernzbereich fahre, geschweige denn auf den Track gehe, lohnt sich für meine Fahrweise ein Gewinde kaum, ausser dass es optisch noch ein wenig besser kommt als nur Federn.
ZitatOriginal von I-T-R
R-Freak
Du hast doch bei deinem EK diese Type-S Scheinwerferabdeckungen (Blenden) drauf.
ZitatOriginal von CIVIC EK4
I-T-R: Du meins mit den Scheinweferblenden aber nicht die schwarzen Stellen am Scheinwerfer?Das ist einfach das Innengehäuse schwarz. Sind ansonsten die selben Scheinwerfer wie du sie auch hast.
Entweder sind sie schwarz lackiert oder "gebacken".
Zuerst gebacken, dann schwarz lackiert. Scheint auf diesen Fotos ziemlich arg, in echt sticht das nicht so raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!