Interesse JDM-Pullover? *Update mit Entwurf*

• Zitat

Original von Tee
    Nix versenden! Auslieferungstreffen beim MC oder Burgerking! <holy>

BK Lupfig :)<good>

so long,
    beelow

• im Mc in bern <cool2>

sobald alles bestellt ist rechne ich so mit 2 wochen bis es gedruckt ist.

können ja dann noch schauen was wie wo... aber so sammelversand kommt mir auch entgegen falls es kein treffen gibt. weil 40 oder mehr pakete versenden <nervous>;)

---

• hehe

wär am einfachsten... auch mit bezahlen und so ;) aber es ist wohl sehr illusorisch einen termin zu finden der allen geht und einen ort der allen passt :D

bruno du kannst das gerne in die hand nehmen und ein treffen planen ;)

---

• Sorry, ich bin schon fast den ganzen Februar ausgebucht was das Fotoshooting betrifft :D

Also ich finde es währe doch für alle einfacher wenn man die Kleidung verschicken würde, 5.- Aufpreis bringt ja wohl niemanden um.
    Einen Termin zu finden der allen passt ist sowieso unmöglich.

• werde sicher die gewünschten verschicken. das ist gar kein problem. sammelversand :D wenns geht wie z.b. bei Sash ist natürlich top <thumbsup>

und mit denen aus der umgebung hab ich ja schon übergabe und was saufen vereinbart. ;)

---

• hört nicht auf den verheirateten aargauer, die beiden worte vor dem komma sagen schon aus, dass dieser keine ahnung hat!!

bk-meeting! :D ...die schnulzen die nicht kommen könnens ja dann beim netten herrn auf der post holen.. <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Wie wärs mit dem LOGO?

<rofl>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• fehlen noch grössen bei den pulli's bei acid und white ed9 power ;)

und ein paar shirts fehlen uns leider auch noch <holy> <thumbsup>

---

• acid: auf deine verantwortung ;)

---

• Zitat

Original von beelow

BK Lupfig :)<good>

Yepp, da wär ich auch dabei!!. Wir könnten ja, wenn mehrer Leute da hinkommen würden, die T-shirts an eine Person liefern lassen und uns dann treffen, und so evtl. noch etwas Porto sparen.

Bin sowieso 4-5 Mal pro Woche aufgrund von Job und Studium wenige 100 m vom BK entfernt.

mfg
    Phil

• jo wie gesagt. wenn ich z.b. ein grosses paket für sash, pipo, tee, dich etc. an z.b. sash senden kann und ihr das dann untereinander macht übernehme ich das porto. spart mir viel mühe wenn ich nicht 30 - 40 pakete einpacken muss ;)

leider fehlen uns bis zur ersten bestellung immer noch einige t-shirts. :(

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    Ausverkauft ! ;)

Wann gehts los? :D

• spyker... luegsch mal der biitrag obedranne? :D bi aller liebi.. aber i bsteue nid 3 mau 20 chleidigs-stück und verschicke 3 mau soviu päckli.. wird ou keine 3 mau wöue z porto z zahle..

wenn mer no 4 schwarzi shirts wägbringe. wärde pullis u schwarzi shirts bsteut und d rächnige verschickt.. die rote shirts wärde bsteut wenns 20 het.. git eh äs riese puff mit rächnige und bstellige etc. git ja viel wo z.b. nur ä pulli hei oder nur eis shirt oder so ;)

---

• alles weitere ab jetzt im shirt-thread!
    wird übersichtlicher!

*closed*

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!