Interesse JDM-Pullover? *Update mit Entwurf*

• schaue mal wie die leute mit den pulli's zufrieden sind. kann dann ja mal vorsichtig nach shirts fragen... könnte dort aber auch die farb kombi ändern..

aber bleiben wir noch bei den pulli's.. n shirt für im sommer würde ich mir aber auch zulegen.. wären wir mit paett schon 3 :D aber lassen wir das jetzt.

---

• Würde ein Shirt in rot und/oder schwarz bestellen - dann wären's schon 3 oder 4 :D

Die Leute können ja mal kurz anfügen, wenn auch Interesse an Shirts bestünde <holy> :D

• comSD: könnte nur eine farbe bedrucken.. weil z.b. bei schwarz erst noch eine 2. farbe bedruckt werden muss damit der druck wirklich hält.. ;) aber könnte anfügen wenn ihr wollt.. :)

---

• Ahso, ich dachte einfach vielleicht ein rotes Shirt mit schwarzem oder weissem Druck und ein schwarzes Shirt mit weissem Druck wie beim Pulli. Wieder was gelernt :)

• comSD

hehe genau so könnte mans machen.. müsste dann einfach so je 20 stück haben.. preis wäre ca. 25.-- nicht mehr. aber machen wir erst die pulli's fertig.. oder nen neuen thread :D

ja auch diese pulli's werden "2-farbig" bedruckt.. sone art unterschicht.. brauchts halt bei weiss auf schwarz druck..

---

• da ich sowieso auch im winter immer im tee-shirt rumlaufe, will ich solche shirts nicht erst im sommer.. <mean> <mean> :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• also guuuut, dann nimmt acid halt auch noch einen :D wollt ja schon lange wiedermal nen kapuzzenpulli ;D
    sagen wir mal grösse M? oder lieber L? gehen die stark ein beim waschen?

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ja so ein rotes tee-shört mit schwarzem tschei-di-ämm Händchen würd ich auch sofort nehmen. <thumbsup>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• <nono>

nix rot mit schwarz, kann nicht wie mein auto rumlaufen...

schwarzes händchen auf weiss.. <aetsch> oder umgekehrt.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• kannst ja nicht einfach einen thread aufmachen in dem es darum geht, dass s-treety t-shirts druckt und er wills noch nicht machen die memme.. ;)

• acid: würde dir ein "L" empfehlen!! bist ja ein wenig grösser als ich! die dinger gehen beim ersten mal waschen einwenig ein. paett kann da am besten auskunft geben neben mir.. und er hat L und das passt ihm super nach dem ersten waschgang!!

nehm dich mit auf die liste...

zu den shirts:

welche varianten wären denn gefragt?

schwarz / weiss?
    rot / schwarz?
    rot / weiss?

braucht einfach je 20 stück..

---

• schwarz / weiss und weiss / schwarz

• schon nur bis wir uns auf eine farb-combo geeinigt haben könnte ganze threads füllen :D

und nüscht vergessen man bräuchte immer 20 stück :(

---

• Ich wäre für schwarzes Shirt / weisser Druck und/oder rotes Shirt mit schwarzem Druck - wenns zu viel wird würde ich einfach nur eine Shirt-Kombi machen lassen oder anbieten, ums einfach zu halten schwarzes Shirt mit weissem Druck wie beim Pulli.

• wenn ich wüsste, dass die dinger was sind, würd ich zwei nehmen.. :D

• tshirts würde ich in weiss mit schwarzem druck machen...
    schwarze shirts im sommer sind doch zu dunkel...

also ich denke 20 shirts in weiss mit schwarzem druck das bringen wir hin,
    evtl. ja auch 20 in schwarz mit weissem druck...

Tee
    di qualität ist gut - habe ein paar shirts und 1 pullover von streety - kann nicht klagen über die qualität!!! <good>

• tee: mudu paett/bigbruno fragen... denke ich bin da einwenig voreingenommen ;)

hätte auch gesagt wenn schon dann mal

schwarz mit weissem druck
    rot mit schwarzem druck

anbieten.. und wenns bei beiden auf 20 exemplare reicht beides bestellen und sonst halt nur das wo sich genug leute finden lassen. werde aber sash nochmals anfragen obs für die shirts auch i.O. geht mi seinem logo. <thumbsup>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!