sind mittlerweile sicher 55.--
ist ok.. samurai.. merci fürs bescheid geben!
sind mittlerweile sicher 55.--
ist ok.. samurai.. merci fürs bescheid geben!
öhm sorry, aber hat auch schon mal jemand Sash gefragt, ob er damit einverstanden ist? Oder ist das Logo gar nicht von ihm entworfen?
keine panik... natürlich ist das alles abgeklärt und alles wie es sein muss.
spielverderber
der bekommt ja auch einen... ;oP
welches motiv ists nun? die gerade in diesem fall
du hast nur gesagt was bevorzugt ist.. chch.. ich bin für schräg.
im moment stehst du mit schräg als einziger da
ja das gerade..
Finde zwar schräg auch besser!
also de si fangs 2 gägä 11..
d mehrheit entscheidet.. aber da müesst der gas gäh.. und iz nid afa wärbig mache für schreg ämu nid i däm thread..
Die Handgeste erinnert mich irgendwie eher an Rock als an JDM. Hornsup!!!
Im Moment brauch ich auch keinen Pullover, sonst hätte ich wohl einen genommen.
lueg doch zersch nomau däheime i schafft!! isch ä schöne pulli und wird nur 25 stück gäh dervo so richtig special
u dr priis isch gloubs im rahme.. fürne pulli mit druck wo süsch nid grad jede het...
Hmm würde auch gerne einen nehmen, aber wie sieht das mit dem Bezahlen aus?
Bin auch dabei.
Denke mal für nehme auch grösse XL, da ich ja nicht zu den kleinen gehören tue
acura: ich werde alle vorbezahlen und sobald die ware bei mir ist dann meine konto-daten versenden.. wenns geld auf dem konto ist wird der pulli verschickt. denke das ist am fairsten. will ja auch nicht das jetzt schon jemand bezahlen muss. nehm dich mal auf die liste danke schön!!
The O. herzlichen dank!
hätte auch noch interesse an einem gangsta-pulli..
- also wenn sich genug leute für einen ohne kaputze interessieren würden, würd ich diesen bevorzugen.. und sonst passt auch mit kaputze..
grösse L
323f: danke schön!!! werden pulli's mit kapuze machen. überlege mir aber ev. auf den sommer noch ne t-shirt edition zu machen
kapuze nüscht glöisch gengschta... oder sind alle eskimos gängschters
ZitatOriginal von S-treetfïghter
ne t-shirt edition
go-for-it
na na na eis nachem angere wie z paris... dänke nid das ig t-shirts ouno grad cha lah drucke wot ja d lüt nid überfordere
Bstelled ihr eigentli alli d'Grössi so ufs "Grootwohl" hii??
Ich ha kei Ahnig, wenns L, XL und XXL git.. bin 1.86m und eher athletisch schlank...
Was sölli näh..
Chasch nöd mol sone Pulli messe, wie de damals bi de Jackene.. DAS wär e feini Sach..
dir würdi xl empfähle.. dr paett isch ja einiges chliner als du (sorry paett ) und ihm geit äs L nach 1x wäsche grad perfekt. dr pulli geit wie gseit äs bizeli i nachem erschte wöschgang..
hmmm.. ha grad kei settige pulli ane.. aber cha mau luege.. ha däheime gloub L und XXL zum mau mässe cha das am weekend mau mache..
ZitatOriginal von paett
go-for-it
Da wäre ich dann definitiv auch dabei Würde denn das nicht im gleichen gehen? Die Vorlage hätten sie ja schon, müssen dann einfach die Pullis rausnehmen und T-Shirts nachschieben
ZitatOriginal von S-treetfïghter
dir würdi xl empfähle.. dr paett isch ja einiges chliner als du (sorry paett ) und ihm geit äs L nach 1x wäsche grad perfekt. dr pulli geit wie gseit äs bizeli i nachem erschte wöschgang..
hmmm.. ha grad kei settige pulli ane.. aber cha mau luege.. ha däheime gloub L und XXL zum mau mässe cha das am weekend mau mache..
Du chöntsch glatt ir Mode-Branche go büeze, so professionell wie du da machsch.. also machsch mol provisorisch es XL.. aber wär scho cool wenn du mol chöntsch nochemesse..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!