phuuuu das gibt mir organisatorisch noch ne sache!! und dann ist's doch noch ein betrag zum vorausbezahlen für mich..
aber nicht gleich kopf einziehen werde heute im verlaufe des tages noch nen thread eröffnen.
phuuuu das gibt mir organisatorisch noch ne sache!! und dann ist's doch noch ein betrag zum vorausbezahlen für mich..
aber nicht gleich kopf einziehen werde heute im verlaufe des tages noch nen thread eröffnen.
Vorauskasse wäre mir auch egal - war bei der Shirtbestellung (hab da nicht mitgemacht) glaub ich auch nicht anders.
Also ich würde, wenns genügend Bestellungen gibt eines rot/schwarz und eines weiss/schwarz nehmen!
nene.. ist mir lieber wenn ichs erst bezahle.
1. vertraue ich hier den leuten.. will ja auch keiner seinen ruf riskieren
2. wenn dann was falsch gedruckt oder geliefert wird gibts ein riesen theater mit geld etc.
3. weiss ich erst bei der bestellung alle grössen und farben def. und könnte dann erst die "rechnung" raus lassen.. aber da verlier ich dann nur wieder zeit bis alle einbezahlt haben..
ps: wäre nett wenn mir jemand kurz ne variante
black shirt / white print
und
red shirt / black print
basteln könnte für den neuen thread
ZitatOriginal von S-treetfïghter
1. vertraue ich hier den leuten.. will ja auch keiner seinen ruf riskieren
2. wenn dann was falsch gedruckt oder geliefert wird gibts ein riesen theater mit geld etc.
3. weiss ich erst bei der bestellung alle grössen und farben def. und könnte dann erst die "rechnung" raus lassen.. aber da verlier ich dann nur wieder zeit bis alle einbezahlt haben..
ZitatOriginal von S-treetfïghter
ps: wäre nett wenn mir jemand kurz ne variante
black shirt / white print
und
red shirt / black print
basteln könnte für den neuen thread
Habe leider keine Möglichkeit im Büro - und bis ich abends zu Hause bin, hat das der Tee sicher schon gemacht
t-shirt rulez
Bin auf jedenfall dabei
LOS Leute bstelled no es paar!
jo wenn sweety noch zusagt brauchen wir noch einen!
Loooooossss! No eine!
sorry, hab irgendwie den überblick verloren...gibts jetzt pullis, tshirts oder pullis und t-shirts?
Wie teuer wäre denn ein Shirt? Da würde ich evtl. auch noch eins nehmen...
EDIT: habe gerade den anderen thread gesehen und mich dort eingetragen
1 x Pullover "L" für Pipo
hallo
ich nimm auch eine in "L" in scharz
merci
XL for me.
sodele da hätten wir 20 zusammen!!!
Acidesign und
white ed9 power bitte noch grössen angeben!!
schauen wie sichs bei den shirts entwickelt dann wird bestellt
ein grosses danke an alle die das hier unterstützen!!
sobald ich die bestellung rausgelassen habe werde ich meine konto-daten per pn senden. da es sehr viele verschiedene personen sind die bestellen werde ich für den versand an einzelne einfach 5.-- porto draufschlagen wenn das OK ist?
wenn ich für ein paar zusammen ein paket machen kann und an ne adresse schicken übernehme ich die kosten.
gruss und no ä churzi wuche..
flo wo ferie het
Die Kleidungsstücke von Pipo und vielleicht auch Tee kannst du an mich schicken
oke du schicke em sash, dann erhält sash halt meine gurtschlösser.. chch
Sind die dann nächste Woche schon parat? Resp. wie schnell gehts? Alternativ könnt man die ja auch mal bei nem Meeting abholen?
ausm tshirt thread...
ZitatOriginal von Tee
Nix versenden! Auslieferungstreffen beim MC oder Burgerking!
aber mich ignoriert ihr ja..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!