Interesse JDM-Pullover? *Update mit Entwurf*

• Hallo zusammen

Ich hatte da so ne Idee. Und zwar gefällt mir ein Logo von Sash das "JDM-Händchen" enorm gut. Anstatt mir nun billig so nen Pulli bedrucken zu lassen habe ich mir überlegt ob eventuell auch andere Interesse an solch einem Pulli hätten. Die Qualität der Pullover (Fruit of the Loom) ist sehr gut. Der Druck wird von einer schweizer Firma gemacht. Der Druck reisst nicht, verbleicht nicht und ist absolut TOP!! Hab dort schon öfters Kleider in grösseren Mengen drucken lassen. Gibt einige hier im Forum die mir das hoffentlich bestätigen können (Paett, BigBruno..) <thumbsup>

Um dein Preis im Rahmen zu halten würde es den Pulli nur als Kapuziner und in schwarz geben. Druck in weiss. 2 oder mehrfarbiger Druck ermöglicht natürlich mehr Spielraum und Fantasie erhöht den Preis aber natürlich. Schlicht finde ich persönlich aber eh schöner. In schwarz/weiss würde sich der Preis ca. bei 55.-- bewegen, dies aber auch nur wenn wir 20 Stück zusammen bringen.

Deshalb hier meine Frage, wer hätte interesse daran. Werde mich bemühen möglichst bald ein Logo und ein kleiner Fotoshop von so nem Pulli machen.

Bisher wären 3 Stück weg

Definitiv:

- Sash / L
    - Paett / L
    - Spyker / XL
    - S-treetfïghter / XL
    - BigBruno / 2 x XXL
    - white ed9 power / XL
    - dOzz3r / XL
    - BadBoy / L
    - Tee / XL
    - Grubi / XL
    - FunkPunk / L (HEC)
    - Rolf Nussbaumer / S
    - acura / XL
    - The O. / XL
    - 323f / L
    - Acidesign / M
    - crx freak / M
    - Pipo / L
    - Marodeur / L

Ausverkauft ! ;)

---

25 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

• Coole Idee! Bin leider nicht Kapuzen-Fan, aber schau mir den Pullover gerne mal an, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch... ;) Bin also um Bilder froh!

• ********aucheinennehmenwürde********** <cool2> <cool2>

halb Mensch halb ........ tja

• Jep, Qualität ist Top! Hab schon ein paar Teile im Schrank hängen von diesem Hersteller. Und ich würde auch so ein Teil bestellen :D

• gibt grundsätzlich immer die möglichkeit mit oder ohne kapuze.. aber halt nur im 20er pack ;) wenn sich also alle auf "ohne kapuze" einigen können/wollen wär mir das auch egal. finde halt das logo goil !

aber bleiben wir vorläufig bei kapuzen :) gut nehme dich demfall mal mit auf die liste bruno..

badboy: fix oder noch warten wie's aussieht?

import: ist doch eigentlich egal wenns schön aussieht oder? mir gehts um das logo.. das gefällt mir halt sehr und finde das JDM passend.. nicht immer ist alles so wie es scheint.. und ich bin kein JDM fanatic.. musst ja keinen nehmen..

---

• daaaaanke <wave>

---

• ich denke es geht um das handteil an meinem auto oder? :D <amkopfkratz>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Right!

2 for the pinky, 1 for the stinky... :D

• tee: genau um das..

spoonN1: ääähm.. heisst das ja du wosch eine?? weisch bi nüm dr jüngscht chume da bi öier jugendleche sprach nid so druss.. <amkopfkratz> :D

---

• <good> Intressiert!

Warte aber noch auf den Shoppi-whopi!

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Kapuzen-Pulli rulezzz..

Wenn gut ausschaut wäre ich evt. auch dabei..

spyker

• cha öpper pdf's bearbeite im gschäft und het fotoshop und churz zyt? de bitte pn a mi... ha nur paint.. da chumi nid wiit ;)

---

• chunt druf ah was du genau denn wilsch vo mir.. aber dini "aforderige" würdi alli erfülle.. <wave> Wenns allerdings länger söt go müssti das natürli übere Mittag mache.. <cool2>

• chasch mer churz per pn dini e-mail schicke? :)

---

• aaaalso hie mau am spyker si entwurf!! viele dank a dere stell.. wie gseit isch nur grob.. aber chli fantasie sötte ja aui ha :D

nachere chline umfrag bi paar interessänte isch die "gradi" variante definitiv bevorzugt.. :)

und hie no ä entwurf mit chli weniger wiise linie... die iiritiere villicht ä chl.. derfür gseht dr pulli chli bescheide us :D

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!