Hallo zusammen
Ich hatte da so ne Idee. Und zwar gefällt mir ein Logo von Sash das "JDM-Händchen" enorm gut. Anstatt mir nun billig so nen Pulli bedrucken zu lassen habe ich mir überlegt ob eventuell auch andere Interesse an solch einem Pulli hätten. Die Qualität der Pullover (Fruit of the Loom) ist sehr gut. Der Druck wird von einer schweizer Firma gemacht. Der Druck reisst nicht, verbleicht nicht und ist absolut TOP!! Hab dort schon öfters Kleider in grösseren Mengen drucken lassen. Gibt einige hier im Forum die mir das hoffentlich bestätigen können (Paett, BigBruno..)
Um dein Preis im Rahmen zu halten würde es den Pulli nur als Kapuziner und in schwarz geben. Druck in weiss. 2 oder mehrfarbiger Druck ermöglicht natürlich mehr Spielraum und Fantasie erhöht den Preis aber natürlich. Schlicht finde ich persönlich aber eh schöner. In schwarz/weiss würde sich der Preis ca. bei 55.-- bewegen, dies aber auch nur wenn wir 20 Stück zusammen bringen.
Deshalb hier meine Frage, wer hätte interesse daran. Werde mich bemühen möglichst bald ein Logo und ein kleiner Fotoshop von so nem Pulli machen.
Bisher wären 3 Stück weg
Definitiv:
- Sash / L
- Paett / L
- Spyker / XL
- S-treetfïghter / XL
- BigBruno / 2 x XXL
- white ed9 power / XL
- dOzz3r / XL
- BadBoy / L
- Tee / XL
- Grubi / XL