kollektor ctr ep3

• habe vor mir evtl. den japan kollektor an meinen crt zu montieren. hat dies schon jemand gemacht? passt alles kat. ect...?? besten dank

vtec power

VTEC POWER

• das ist der serienkollektor der in japan verbaut ist....hab ich so mitbekommen. habe selbst einem integra einen orginalen japan kollektor mont. der orginal kolletor hat mich an die mofazeiten erinnert haha. ist schon ein unterschied zom europäischen orginal teil. jetzt möchte ich für meine ctr einen....

VTEC POWER

• Offizieller Beitrag

Der JDM- Krümmer ist ein bisschen besser und ist mit anderen "Halbkrümmern" vergleichbar. Anders als bei der B-Serie bleibt aber beim K20 der Flaschenhals auch mit dem japanischen Krümmer erhalten, da muss man schon einen Race-Krümmer nehmen und einen Kat einschweissen lassen, wenn man's richtig machen will.

• ahh danke für deine auskunft... vtec power

ond so näbebi wenn ers no ned wössed fo de neue golf 5 r32 mönd er kei angst ha met em ep3.....han usprobiert....hehe

VTEC POWER

• zum jdm krümmer gehört auch das jdm hosenrohr welches auch 2 flutig ist und 2 katalisatoren enthält!

raceheader = besser + günstiger ---> race or die! <luke>

mfg alex

<-KAMPF-SAU Züchter->

• danke vielmals. aber könt ihr mir mal verraten woher ihr all diese teile bekommt??ich arbeite zwar als mech bei honda aber ihr wisst einfach alles!! cool

VTEC POWER

• Richtig... kannst aber auch das H&R stabikitt nehmen ist härter als JDM und passt auch.. frag mal da nach der hat sowas, und noch mehr..... ;)

Aber lowbudget is nicht, solsche teile sind nicht grade billig...

frank-kuhlmann@gmx.de

• meine Worte <good>

Zitat

Original von kreiti
    raceheader = besser + günstiger ---> race or die! <luke>
    mfg alex

nur als kleiner Tipp... wenn du tatsächlich einen andern Krümmer willst, kauf dir, wie schon kreti gesagt hat, ein Raceheader!
    bedenke aber, dass du auch gleich einen andere catback anlage kaufen solltest um das volle potenzial des FK auszuschöpfen! ;)

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!