Tattoos --> Wer kann gut Zeichnen?

• Suche seit längerem ein gutes Motiv für ein Tattoo...

Wer hats drauf und kann gut zeichnen? Das was ich im Netz finde, gefällt mir nicht wirklich...
    Und so eins 1:1 abzutättovieren find ich blöd...da soll doch noch etwas mehr Persönliches drin stecken...

• gibt ein tattoo-thread hier irgendwo, kannst dich da ja noch ein wenig inspirieren lassen.. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    gibt ein tattoo-thread hier irgendwo, kannst dich da ja noch ein wenig inspirieren lassen.. :)

Das problem ist, ich kann überhaupt nicht zeichnen, da nützt die ganze inspiration nichts <rofl>
    Aber danke Tee, wie immer zu Diensten ;)

• hier wäre noch der link... ;oP

=> such dir ne frau, die kann dann schon zeichnen.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee

auf jeden fall, dies ist mein auge unterm nacken mit bläschen aufm nacken.. lol

inspiration ;)

Ich find den style von S-treetfïghter geil! zumindest die auf dem Arm, die andern kenn ich nicht! Wirklich goil! Kompliment!
    Nur der Sch**** ist, dass ich am Unterarm keine machen darf, wegen der arbeit...Kurzarmhemd und so...
    Irgend ein Schriftzug...z.B. Carpe Diem oder so...bin mir noch nicht sicher...
    und ein Motiv...
    Aber etwas, das was persönliches symbolisiert...

• Zitat

Original von Tee
    => such dir ne frau, die kann dann schon zeichnen.. :D

Das mit der Frau hatte ich schon durch, da hatte aber zu Hause jemand was dagegen :D

• carpe diem...

null acht fünfzehn..<sleeping>

• Zitat

Original von RobbieNaish
    mhm...
    dann bring was gescheiteres... ;)

Alpha & Omega

:)

Nur Omega <devil>

Find Tattoos a la From Dusk till Dawn geil, die teilweise in den Hals ragen.... aber eben, der Beruf... :(

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Geburtsdatum auf dem Unterarm... <sabberlappen>

....der freundin! :D

• Zitat

Original von Tee

....der freundin! :D

Und wenns eben nicht klappt mit der Freundin? :) Ein branding drüber oder was? <rofl>

Weiss nicht, Geb.-Datum?

• wieso?

man macht ja SEIN geburtsdatum an den arm DER freundin.. ;)

• Zitat

Find Tattoos a la From Dusk till Dawn geil, die teilweise in den Hals ragen.... aber eben, der Beruf... :(

dann mach es wie ich. 2 Spitzen laufen den Halsansatz hinauf. Die gehen aber nicht höher als ein Hemdkragen. Hat sicher auch ein Bild von mir in diesem Thread, oder ?

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Geburtsdatum auf dem Unterarm... <sabberlappen>

In Barcode (Strichcode).... dann kann man immer den Unterarm scannen an der Kasse <rofl>

@ hot.... geh ich doch gleich mal suchen...

• Find nicht das man sich wegen dem Job einschränken sollte. Heutzutage sind Tattoos Alltag. Jede bessere Hausfrau hat eins.
    Schon klar kan mann nicht mit nem riesen Skull aufm Unterarm, im Kundendienst arbeiten kann. Aber bei so harmlosen Sachen wie Tribal ect. spielts echt keine Rolle wenn man was sieht. Und wenn der Chef einem krumm kommt wegen nem Tattoo, muss man sich so oder so mal gedanken machen, in was für nem Betrieb man arbeitet.

Wenn du jemanden suchst der dir was zeichnet, geh am besten gleich zum Tätowierer. Der weiss auch genau was realisierbar ist und was nicht.

Tattoo Heinz in Frauenfeld kann ich dir nur empfehlen. Leistet super Arbeit zu nem sehr guten Preis. Und auch was Hygiene angeht ist er Top. <thumbsup>

• Zitat

Original von Samurai
    Und wenn der Chef einem krumm kommt wegen nem Tattoo, muss man sich so oder so mal gedanken machen, in was für nem Betrieb man arbeitet.

Frag ich mich schon lange <rofl>
    Ist vorallem der Kunden wegen nicht angemessen, dadurch wärs auch zwangsweise ein Problem für den Chef ;)

Zitat

Original von Samurai
    Tattoo Heinz in Frauenfeld kann ich dir nur empfehlen. Leistet super Arbeit zu nem sehr guten Preis. Und auch was Hygiene angeht ist er Top. <thumbsup>

Kann ich auch absolut empfehlen (bezüglich Erfahrungen aus dem Freundeskreis usw.) Sind alle top zufrieden und wenn du willst, zeichnet er auch was für dich, falls dir noch keiner seiner tausenden (grossteils noch unbenutzten) Entwürfen gefällt...

Falls du beim Heinz vorbeigehst, lohnt sich noch ein Besuch im Whiskeygeschäft, nebenan, im gleichen Gebäude...

Im dicke Fauteuil sitze und Whiskey degustiere <sabberlappen>

Zitat

Original von Jones
    mach doch e chline skorpion ufe arm! ( <holy>)

Noch ein bisschen früh...

2 Mal editiert, zuletzt von CHefe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!