MFK *Update*

• Zitat

Original von Sven_bl
    Sein kollege kam dazu und meite die Felgen sehen gleich aus wie die felgen vom itr der auf der bahn nebean stand. Zum <cry>

zur falschen Zeit am falschen Ort... :D

Ohne "Reso." meinst du den ganzen Resonanzkasten? Wär ja nichts neues das dies des öfteren bemängelt wird...

Der wurde bei mir nämlich nicht bemängelt... <aetsch>

• Neue Zubehör felgen kaufen welche in der gesetzlichen Tolleranz ist und ein Gutachten für den Civic austellen lassem wie orca schreibt <thumbsup>

die ITR felgen haben 6X15 ET 50 das sieht ja eigendlich jeder experte <amkopfkratz>

• Oder gleich auf Rota's umsteigen.

Nein Spass bei Seite, ist schon ärgerlich das wegen den Felgen, aber stell dir mal vor die hätten die Aufhängung/Bremsscheiben gesehen <nervous>

• Zum Glück haben sie nicht nachgesehen sonst hätte ich noch grössere Probleme.

Jepalle Reso teile, hatte vorhin eine direktansaugung von der lippe aus :). Aber die Pozilei hatte keine freude daran 250fr busse.

Habe ihn total ohne reso teile zum mfk gebracht, da die teile noch in Belgien unterwegs waren. Alle Reso teile für welche die auch keine haben, der Preis beläuft sich auf ca 600fr nur material

Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

Einmal editiert, zuletzt von Sven_bl ()

• Bremsscheiben habe ich vorhin gewechselt sind wider die orig. itr drauf. weniger auffällig beim nächsten mfk besuch.

Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!