ITR Fächerkrümmer

• So - heute Nacht habe ich es (hoffentlich) endlich geschafft, einen TypeOne Fächerkrümmer für meinen ITR zu bestellen <hurray> .

Es ist einfach unglaublich, wie da manche Gesellschaften eine super professionelle Internetpräsentation ins Netz stellen und dann weder auf e-Mail Anfragen antworten noch das Telefon abnehmen (ja - ich habe die Zeitverschiebung jeweils berücksichtigt). Jedenfalls habe ich von IPS Racing nie was gehört.

Gestern Nacht habe ich mit AJ Racing telefoniert - scheinbar habe ich denjenigen, welcher das Telefon beantwortet hat - unter dem Wagen hervorgeholt.......... jedenfalls hat er mitte des Gespräches gemeint, ich solle ihn doch schnell mal aufstehen lassen............... :)

Hoffe nun, dass das Teil in den nächsten 2 Wochen hier ist.

• Ist glaub ich normal so bei den Amis. Als ich spät in der Nacht Wholehyper.com angerufen habe, war der Typ auch irgendwas anderes am machen. Hat die ganze Zeit im Hintergrund mit wem geredet und ich musste 3-4 mal sagen, was ich denn nun genau bestellen wollte <rotaeye>

• Bin mal gespannt was Du sagst. Soll ziemlich gut sein das Teil.

• Mit Mike muß man telefonieren oder ihm eine IM über Honda-Tech schicken... Er ist sehr beschäftigt und dann werden emails natürlich als letztes bearbeitet... Man bedient den, den man dran hat. Ich hatte keine Probleme, einen Krümmer dort zu bestellen... Über mich hätte es auch nen kleinen Rabatt gegeben.... <kitt> naja, egal.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Bei TYPEONE fällt mir immer dieses Wallpaper ein. Ich denke das ist doch schon fast kultig oder <laughing>
    Wer wei, vielleicht hattest ja den fuzi am hörer ;) :) <laughing> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!