wie findet ihr den civic?

• Zitat

Brauchst du evt. eine Brille?? <confused>

Danke Spyker Brauche nicht 2 ;) hab ja noch kontaktlinsen <rofl>

Zitat

und dafür willst du jetzt einen uralten civic kaufen?
    als zweitwagen hätte das ding sicher style, aber ich habe ein wenig das gefühl du denkst nicht allzulange über deine vorhaben nach blink

ImportTuner

Zitat

Es ist halt momentan nur so ne idee und ob ich es mache weis ich halt noch nicht aber was haltet ihr davon??

Zitat

mal schauen es steht ja noch nichts fest :) werde mir auch zeit lassen zum überlegen <wave>

und schaut mal wie die aussehen wen die ein wenig tiefer sind mit schönen felgen ;)
    Und will dich ja nicht angreifen aber Weisse EK4 haben wir schon genug auf den strassen und so ein alter civic siehst du nicht mehr alzu oft :) man muss doch exklusiv bleiben wie meinen EG9 wahr :D ich sage jedem das seine <lieb>

Hier noch mehr Pics: Official EF SEDAN SQUAD Thread

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Ich hab ja nix gegen Exklusivität (fahr ja selber ein Civic Coupe).
    Die von dir gezeigten Bilder sind schon schön nur das Problem in meinen Augen ist das bei so alten Fahrzeugen langsam der Rost kommt. Auch wenn er äusserlich noch Tip Top ist muss das nicht heissen das es keinen Rost gibt. Und dann wärs wiederum Schade um das investierte Geld. Zudem kommt noch dazu wie siehts mit der Tuning Teile versorgung aus. Kriegst du die Teile zu einem "normalen" Preis oder sind kostspielige Umbauten notwendig <amkopfkratz>.
    Deshalb wie schon viele vor mir predigten Geld sparen und neueres Modell kaufen.

Sind einfach meine Tipps und Überlegungen die du mit einfliessen lassen solltest bevor du dir das Auto kaufst.

Mfg The.O der auf eine EK4 <love> spart.

P.S.: Wollte dir nicht die Stimmung oder sonst was vermiesen, ist einfach als Hinweis gedacht nicht damit du nach dem Kauf merkst das du besser dran wärst ohne den Civic.

• Offizieller Beitrag

Naja... die hässlichen JDM-Sedans gefallen mir nicht wirklich. Aber so eine Kiste nice & clean kommt schon lecker... allerdings muss man sich da bewusst sein, dass man einiges investiert wenn man's ordentlich haben will und man zudem keinen Allradler nehmen ;)

Wie gesagt, spar lieber auf etwas ordentliches <cool2>

• So gepimpt sehen die ganz nett aus, aber wenn man bedenkt was das Zubehör im Vergleich zum Auto dann kostet... <what>

Da investierst du locker schnell mal 10 mille damit die Kiste so nice & clean aussieht (wenn am Innenraum auch noch was gemacht werden soll) und in der Preisregion kannst du dir auch gleich nen occasion CTR kaufen, der geht dann auch ordentlich vorwärts ;)

• Zitat

Original von civicred
    Und will dich ja nicht angreifen aber Weisse EK4 haben wir schon genug auf den strassen und so ein alter civic siehst du nicht mehr alzu oft :)

kein problem, das lässt sich ja nicht abstreiten ;) wenigstens war ich (in der schweiz) einer der ersten :)

wie gesagt, so ein oldschool civic könnte sicher spass machen, aber ich möchte den jetzt nicht als "hauptauto". mit der zeit nervt einem doch so eine alte klapperkiste, und bei einer grösseren reperatur ists theoretisch schon ein totalschaden ;)

• Ist halt Ähnlich wie einen AS zu tunen. Gibt fast keine Teile aber wenn die Liebe da ist wieso nicht... Wenn der Kult für dich r/wichtig ist dann: go for it

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!