Block von Golden Eagle mit 84mm Bohrung
Kolben von JE mit seitlicher und oberer Beschichtung
Fluidyne Wasserkühler
Precision Turbo SC44
Precision 600hp LLK
Cusco RS Sperre
diverse Kleinteile wie neue Pleuel von Eagle, Slim Fan, Head Studs, Auspuffrohre, etc.
Teile für 2007er Setup
-
-
Viel Spass damit
-
Geiles Setup!
Wieviel Leistung erwartest du dir?
Gutes Gelingen!
-
Kurbelwellelagerung auch verstärkt beim Golden Eagle Block?
-
Nein, verwende oem Hondalager, die sind eh nicht umzubringen.
-
Es ist wohl nie genug bzw. zuviel Leistung...
Viel Spass!!
-
Nice
Jetzt wirds aber Zeit dass du für den NSX was kaufst
-
Das sieht mal Lecker aus <sabberlappen>.
Wieviel Leistung erwartest du nachdem alles eingebaut und abgestimmt ist
-
Ich bin gespannt, ob dieses Setup, dann auch wieder so standfest ist, wie das vorherige, du legts ja nocheinmal ein rechtes Briket nach.
Hast du ein paar Infos zum SC44? Trimmung etc.? Es handelt sich dabei um einen einfach kugelgelagerten Lader mit Ölkühlung, oder? Warum keinen doppelt kugelgelagerten wassergekühlten Lader?
-
mal gespannt bin!
-
Turbo ist Wassergekühlt und Kugelgelagert
-
OK, ich hab mich nur flüchtig im Netz umgesehen.
Der SC44 ist vor allem im oberen Drehzahlbereich (also nach dem VTEC-Umschaltpunkt) stark. Du wählst wieder einen relativ grossen Lader wegen dem hohen Verbrennungsdruck bei Drehzahlen um 4000 rum, richtig?
-
ne, eher wegen der Anpeilung von mehr Leistung. Ich hab eh 0.2 Liter mehr Hubraum und der Turbo ist ja Kugelgelagert.....er wird sogar etwas früher kommen als der alte denke ich mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!