sitt on my face an sing labamba...

• ein kleiner bericht von einem armen zeitgenossen
    habt's auch so geschichten? gegebf. schon selber erlebt?

berichtet und erntet romans bier spendier punkte

Ws war ein wunderschöner sonniger Tag, bis ich gefragt wurde, ob eine Freundin sich meinen Toyota Corolla ausleihen könnte. Ich dachte mir, dass man an meinem getunten Corolla nichts kaputtmachen kann. Aber das hat sich im Laufe des Tages erledigt. Ich bat sie, mich noch bis zu einem Freund mitzunehmen

(1) Zuerst das Ausparken: Da hat sie mir gleich eine Delle reingefahren und zuguterletzt ein paar Kratzer an der Seite reingemacht (die Laterne war ja auch so klein !!!). Nun gut, dacht ich mir (hab sie töten wollen *g*), ausbeulen und die Kratzer wegpolieren.

(2) Da schaffte sie's später auch noch beim Einbiegen in eine Kreuzung direkt den Bordstein mitzunehmen (hab schöne Alufelgen (GEHABT) ). Weiß nicht wieso, aber ich ließ sie weiterfahren - selber Schuld : -( Angekommen an einer Ampel an einem Berg trat sie vernünftig auf die Bremse und zog die Handbremse.

(3) Nur das Anfahren sollte gelernt sein, denn sie ließ die Kupplung fast los und gab VOLLGAS (mit angezogener Handbremse wohlgemerkt) und bekam Panik. Ich wollte den Zündschlüssel drehen, aber da wurde sie noch nervöser, sie schrie, das Auto brennt (ja, das schöne Gummi an den Reifen stank). Danach bin ich einfach ausgestiegen und konnte mein Auto nicht mehr sehen.

(4) Abends kam mein Auto wieder und wie man sein Auto am Geräusch erkennt, wenn die Straße kaum befahren wird, war hinter mein Auto eine RIESENGROSSE weiße Wolke. Na, was hat die wohl gemacht?! Sie meinte später, die Öllampe hätte permanent geblinkt und daher hätte sie in der
    Bedienungsanleitung nachgesehen wo drin stand, dass 3,3 l Öl hereinpassen. Nun sie hat einen 5 l Kanister Öl reingekippt!!! Nur die Öllampe hat nicht geblinkt, sondern die Kontrollleuchte der Handbremse war es. Die war auch hinüber. Und zuletzt konnte ich mir später auch noch nen neuen KAT drunter setzen. Daher nur eines: Ich LEIHE oder GEBE NIEMALS mehr einem weiblichen Wesen mein Auto !!!

P.S.: Der Schaden betrug in etwa 7.000 Euro. Noch mal zusammengefasst:
    eine Beule und einige Kratzer, Alufelgen rechts hinüber, Handbremse im Arsch, Reifen abgefahren, ZUVIEL Öl reingekippt und KAT defekt!

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• hehe der typ ist vielleicht doof. <laughing>

spätestens nach dem ausparken hätte er ihr den schlüssel und das bilett abnehmen sollen.

• naja irgendwie glaub ich die geschichte nicht so ganz...

aber wenn sie wirklich wahr ist dann ist der typ wirklich selber schuld dass er ihr die karre überhaupt überlassen hat. <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!