wir hocken auch teilweise so 4-5h zusammen
Poker
-
-
Coole Bilder MasterV. Jery
Freu mich auf meinen ersten "echten" Pokerabend
-
hehe..........All-In verlieren ist hart
Wäre bei nem EHPM auch dabei :-D-----> European Holics Poker Master <sabberlappen>.......Live noch auf Eurosport
-
"You want to do this? I'm all-in!"
Ich hab mein Pokerset bei Carrefour für 40.- Sfr. gekauft.. 11g. Chips.. Bei uns hat fast jeder so ein Set.
@Jery, mit wieviel Chips spielt ihr???
-
-
Zitat
Original von Jery
haben alle chips vom set aufgeteilt auf 5 personen. waren schon ein bisschen viel
Das erste mal mit Chips gespielt?? Also auch ohne ReBuy, AddOn usw. ?
-
Zitat
Original von Chi
Das erste mal mit Chips gespielt?? Also auch ohne ReBuy, AddOn usw. ?spielen nur mit chips.
aber haben ohne rebuy gespielt weil sonst wärs ja eeeeewigs gegangen.
-
Was hast du dann die ganze Zeit gemacht? In die Stube gehockt und DSF laufen lassen?
Hatte mein Pokerset vor rund 3 Jahren in Vegas gekauft
-
Zitat
Original von CHefe
Was hast du dann die ganze Zeit gemacht? In die Stube gehockt und DSF laufen lassen?ich bin zweiter geworden, masterV z. bsp. ist schon 1h vorher rausgeflogen.
in ner gemütlichen runde kann man ja sitzen bleiben, wir hattens auf jeden fall lustig.
masterV als ständiger dealer
-
Ich liebe Poker, nur muss ich mir nochmal die Regeln zu gemüte führen ^^, ich habs bisher nur im Fernsehn gesehn (Poker Masters ect.). Ich dachte nicht, das bei uns Poker so bekannt ist ^^. Wär sicher auch mal für nen Spielchen zu haben *gg*
-
Bei ner schön gemütlichen Anfängerrunde wär ich natürlich auch dabei. Sofern jemand die Nerven hat mir das Pokerspielen beizubringen :D.
N00b Poker Abend
-
beim anfängerabend bin ich garantiert auch dabei!
wann und wo?
-
Wenn ihr ne Runde in oder um Zürich veranstaltet sagt Bescheid. Würde mich da auch mal blicken lassen.
Bin zwar kein Profi, aber Anfänger auch nicht mehr. -
Ich habe jetzt auch angefangen zu Pokern. Das Spiel ist toll, doch ich geniesse viel mehr die Atmosphäre die dabei entsteht.
Ein Bierchen trinken, eine Cigarre rauchen und dabei mit den Chips spielen
Also wenn jemand aus der Umgebung Bern/Berner Obeland mal bock hat zu Poker soll sich doch melden.
@ Chi
Ist da Set im Carrefour auch mit Alukoffer und Karten?
Und noch was anderes:
Weiss jemand wo ich so eine Zusammenstellung der Karten finde? Wo drauf steht was man machen kann (Flush, Full House usw.)
-
Zitat
Original von BigBruno
Weiss jemand wo ich so eine Zusammenstellung der Karten finde? Wo drauf steht was man machen kann (Flush, Full House usw.) -
In einer der Letzten ausgaben von Matador oder FHM haben sie viele taktiken, alle möglichen Flushs und co beschrieben und so weiter.
paar kumpels von mir haben in ihrem Keller nen hammergeilen Pokertisch aufgebaut (so richtig delüxe) wo wir jetzt ab und zu spielen!
ist ne geile sache und scheint auch immer populärer zu werden, wenn man sich so den neuen bond, eurosport/dsf und co anschaut, überall poker -
Ich hatte heute Nachmittag grad meinen ersten Poker-Marathon - von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr Hier erstmal vielen Dank an Michii fürs organisieren!! (und auch an Sonja fürs Spaghetti kochen :D) Hab recht gut mitgehalten und erst im letzten Spiel, als nur noch Michii und ich übrigwaren, bei einem All-In von beiden wegen Zeitmangel den kürzeren gezogen
Macht wirklich Spass!!
-
So, bin auch vom Pokern zurück. Doch leider nichts gewonnen. Bin als zweiter aus dem Spiel.
Spielt ihr auch das man sich eine gewisse Zeit einkaufen kann und anschliessend spielt ihr um den Pot?
@ Acidesign
Pics
-
jaja, war ne geile aktion das all in
one pair high card ass mein sieges blatt muahahaha
ja war n geiler nachmittag...immer wieder gerne @ dimi
nächstes mal ohne lästige weiber
-
Zitat
Original von BigBruno
Also wenn jemand aus der Umgebung Bern/Berner Obeland mal bock hat zu Poker soll sich doch melden.
meld.
einfach nicht wenn's um geld geht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!