@ Paett
Ich spiele auch nicht gerne um Geld. Aber dann könnten wir mal einen Poker Abend veranstalten Eine Kumpel von mir wäre sonst auch dabei.
@ Paett
Ich spiele auch nicht gerne um Geld. Aber dann könnten wir mal einen Poker Abend veranstalten Eine Kumpel von mir wäre sonst auch dabei.
um geld spiele...
das isch höööchst illegal
Wir haben es mit einkaufen gemacht. Wir haben 2 Stunden gespielt und wenn du keine Chips mehr hattest konntest du dich wieder einkaufen. Wir haben das mit 5.- gemacht. Die letzten im Spiel haben den Pot dann geteilt. (70-30)
meines wissens is jedes spiel um geld illegal, auch wenns nur einen symbolischen wert hat...
aber es muss ja niemand wissen, wenn geld im spiel ist
jepp - ist alles illegal wenns ums geld geht, da Police können dir glaub ich sogar die Einsätze und so wegnehmen, hab da mal nen bericht gesehen, als das ganze hierzulande anfing zu Booooomen
Blackjack is aber auch ganz geil
nicht nur das, hat auch zivile folgen wegen unerlaubtem glückspiel
also saftige bussen und evtl. knast...
das sicher auch
so jetzt mal fertig mit dem moral-aposteln...
fährt ja hier auch mind. jeder zweite mit ner nicht ganz mfk-tauglichen kiste rum oder?
muss jeder für sich entscheiden. und wenn 4 jungs an nem gemütlichen abend um 80.-- pokern interessiert das doch ehrlich gesagt keine sau..
könntet ja mit salzstängeli spielen und einander am schluss geld schenken
wenn die polizei zeit für solche lapalien hat dann gehts bergab mit uns!
ich wollte dies ja nur sagen damit es gesagt ist, nicht das einer denkt:
ich mache ein turnier und verdiene geld damit
und das öffentlich und dann stehen die bullen in der türe und nehmen alle fest
So nebenbei: hier gibts ein texas hold'em set für 25.- CHF
Produktebeschreibung / Inhalt:
Die Schweiz im Poker-Fieber....fiebern Sie mit! Dieses Deluxe-Texas Hold Em - Poker Set enthält: 200 Poker Chips je 4g, Spieldecke, Dealer Button, Big Blind Button, Small Blind Button, 2 Kartensets und einen Pokerchip-Rack. Spielanleitung auf Deutsch + Englisch. Alles zusammen für sage und schreibe nur Fr. 25.--. Viel Spass!
Ist ja geil
Reichen 200 Chips
ZitatOriginal von Acidesign
So nebenbei: hier gibts ein texas hold'em set für 25.- CHF
Produktebeschreibung / Inhalt:
Die Schweiz im Poker-Fieber....fiebern Sie mit! Dieses Deluxe-Texas Hold Em - Poker Set enthält: 200 Poker Chips je 4g, Spieldecke, Dealer Button, Big Blind Button, Small Blind Button, 2 Kartensets und einen Pokerchip-Rack. Spielanleitung auf Deutsch + Englisch. Alles zusammen für sage und schreibe nur Fr. 25.--. Viel Spass!
4g Chips sind dreck.. Mindestens 11g müssen die Dinger schon sein.. Einen Koffer mit 300 11g Chips gibt es von 40.- CHF bis ca. 100.- CHF..
300 Chips sind lange genug..
Wo kann man das kaufen?
Und wo gibt es so Tischaufsätze?
gugg @ ebay / ricardo
Mein Pokerset, welches hoffentlich bald mal kommt, hat 14g Chips Michii, ich schreib Dir dann (ich will Revanche... )
Der Tisch ist ja hammer....
Ich kauf mir ein 300er Set mit 11g Chips
Ist kein Schreiner da der so einen Tisch machen könnte
also betrefs. um Geld spielen, ist es meines Wissen's so, dass man in einem privaten Kreis (alle Anwesende kennen sich) ist es erlaubt um kleinere Geldmengen zu spielen. Bin mir da allerdings auch nicht ganz sicher
Schliesslich spielen all die Altersheimbewohner auch meistens um Geld beim Jassen
Aber vorallem, finde ich persönlich, dass Poker ohne Geldeinsatz kein Sinn macht, denn sonst fängt ja jeder an zu blöffen ohne jede Gewissensbisse, mit Geld ist einfach mehr Reiz und Überlegung dahinter. Also ich spiele nie einfach so, da jasse ich lieber.
MfG
Gömpi
habe gerade ein paar intressante Seiten gefunden zum Thema:
sieht nicht mal so schwierig aus
ZitatOriginal von BigBruno
Wo kann man das kaufen?
Und wo gibt es so Tischaufsätze?
Also ich hab meinen von Carrefour. War Aktion 40.- anstatt 50.- .. Mit Koffer, Teppich, Würfel, Dealer-Button usw. .. Die waren aber sehr schnell ausverkauft.. Vielleicht haben sie jetzt wieder für 50.- .. Keine Ahnung. Aber so einen Koffer bekommt man fast in jedem Spielwaren-Laden. Im FranzCarlWeber hatten Sie sogar mal welche..
Tischaufsatz?? Für was braucht man den sowas??? Wenn dann, ein richtiger Tisch..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!