Weiß jemand ob das glshubschiebedach vom Eg9(limo)auch auf den Eg6 passt?
In den Amerikanischen Forenhaben nähmlich einige Glasdächer an Ihren Sir`s
Sunroof
-
-
Mit einigen Anpassungen wird alles gehen :D. Aber ist es dir wirklich Wert nur für ein anderes Schiebedach soviel Ärger hinzunehmen.
-
Ja aber kommst du durch wenn du da zuviel anpassen musst? Nicht dass dir bei nem Überschlag das Roof in den Innenraum fällt oder so...
Kennst ja die vom StVA...die Haben ne sehr gute Fantasie -
Ich würde es nur umbauen wenn es Plug and Play passt!
Mfg Masamoto
-
sunroof = schiebedach, also nennen wir es doch einfach so
also ob wirklich unterschiede vom glas- zum stahlschiebedach sind kann ich nicht sagen. evtl. findest du bei honda-tech was, da hat dsa bestimmt schon mal jemand geswappt
auf der MFK wird das bestimmt niemandem auffallen
-
Zitat
Original von ImportTuner
auf der MFK wird das bestimmt niemandem auffallener ist ja von österreich.
-
Zitat
Original von Jery
er ist ja von österreich.Aber vergiss nicht deren TÜV ist noch strenger als unsere MFK <nervous>.
Die dürfen nicht mal ein Käfig im Fahrzeug verbauen. -
ok, das er aus österreich ist habe ich übersehen. aber das ändert nicht daran, dass da wohl kaum jemand weiss ob der EG6 in europa mit glasschiebedach ausgeliefert wurde oder nicht
und nur weil das es angeblich eine gesetzesänderung wegen käfigen gab, heisst das noch lange nicht der TüV generell strenger ist. das ist gleich wie bei uns, es gibt strenge und weniger strenge prüfer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!