beim letzten treffen waren alle sehr erstaunt über meinen joke (schreibt man das so?)
ich fahre einen ed9 jg. 1990. wurde der nachträglich eingebaut oder wurden die bei honda noch verbaut? wer hat eine ahnung?
greez mexx
beim letzten treffen waren alle sehr erstaunt über meinen joke (schreibt man das so?)
ich fahre einen ed9 jg. 1990. wurde der nachträglich eingebaut oder wurden die bei honda noch verbaut? wer hat eine ahnung?
greez mexx
In deinem ED9 ist ein Joke eingebaut?
Ich glaub du meinst den "Choke", den man zum Beispiel an nem Mofa hat. Sowas macht aber meins wissens nur an einem Vergaser sinn, weil bei nem ED9 z.B. das Steuergerät die Benzinzufuhr regelt
ja, den choke meine ich!
sieht für mich zumindest danach aus... vielleicht ist es ja auch der einschaltknopf zur ubb- beleuchtung und wusste es noch nicht!
Was passiert denn genau wenn du diesen "Choke" drückst?
Kann mir echt nicht vorstellen, einen Choke in einem nicht-Vergaser Motor zu haben
Wenn man das Post mit Joke=Scherz "liest", macht es etwa gleichviel Sinn wie die Frage:
Wieviel kostet ein 90-Rappen-Wasserglace..
Nö, choke hab ich noch nie in einem CRX gesehen.. !?
spyker
ZitatOriginal von Pro.2
Was passiert denn genau wenn du diesen "Choke" drückst?
Kann mir echt nicht vorstellen, einen Choke in einem nicht-Vergaser Motor zu haben
als ich den "choke" gezogen habe ist nichts passiert... keine ahnung für was der hebel sein sollte
Dann wirds wohl irgend ein Schalter für irgendwas ähnliches wie UBB oder sowas gewesen sein.
Mein Civic hat auch so einen Schalter, Marke Nachttischlampe vom Grosmami, an dem waren mal Neons angehängt
es ist vielleicht ein Joke-Choke
ZitatOriginal von Pro.2
Dann wirds wohl irgend ein Schalter für irgendwas ähnliches wie UBB oder sowas gewesen sein.
Mein Civic hat auch so einen Schalter, Marke Nachttischlampe vom Grosmami, an dem waren mal Neons angehängt
naja, dann wohl wider etwas neues, das an meinem auto nicht funktioniert...
thanks anyway
Häng einfach irgendwas an, dann funktioniert wieder alles
Ein paar Neons in den Fussraum, dann hat der Schalter ne Funktion
ZitatOriginal von Pro.2
Häng einfach irgendwas an, dann funktioniert wieder alles
Ein paar Neons in den Fussraum, dann hat der Schalter ne Funktion
von dem her wärs ja noch praktisch wenn schon ein schalter eingebaut ist...
aber eben, ein choke in einem crx
Ok, der Schalter ist bei den Neons noch das kleinste Problem. Das andere Problem ist das Kabel verlegen
Ja ja es soll ja noch Leute geben, die tatsächlich noch Hondas mit Chokes gefahren sind sogar mit 3- Zylinder Hondas....
ZitatWieviel kostet ein 90-Rappen-Wasserglace..
-.75 Fr.! ist aktion im migros!
ohh.. so ne glace wär jetzt fein... hmm...
Das ist definitiv kein Choke!!! Habs dir ja bei meinem ED9 gezeigt. Da wurde ein Schalter nachträglich eingebaut... Nur für was wird immer ein Rätsel bleiben...
nimmt mich schon wunder... ich gehe der sache mal auf den grund.
ich glaube mal was im Werkstatthandbuch des CRX von einem Choke gelesen zu haben
ZitatOriginal von mexx
nimmt mich schon wunder... ich gehe der sache mal auf den grund.
Sieh mal nach, ob Kabel da dran gehen...
Kann ich mir kaum vorstellen. Ausser vielleicht in der ganz alten Version, die ohne Kat. Aber auch dort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!