Kat entfernen CTR

• Was sind so eure Erfahrungen ?
    Was bringt das an Leistung wenn man den KAT beim CTR entfernt ? Und wie ist das so von der Lautstärke her ?

Gruss
    Chris

• Kat entfernen <nono>. Würd ich nicht machen, wenn schon was am Kat machen dann auf nen 100 Zeller aufrüsten.

Weil ohne Kat darfst du jedes mal vor der MFK die Abgasnalage wechseln weil du die Messwerte nicht einhältst.

• Plus seeeehr viel Busse wenn sie merken dass das gar kein Kat ist.. <what>

Nebenbei stinkts auch gewaltig.. ;)

• Kat entfernen ist Lausbubenzeugs und hat mit Performance nix zu tun <mean>

Wenn schon dann 100 oder 200 Zeller rein, alles andere ist Kinderkram :D

• hatte mal durch den mitteltopf ein chromstahlrohr welches den exakten durchmesser hatte reingeschoben und angepunktet...

vom ton her ist es schon gut vorallem beim runterschalten wenn er anfängt zu blubbern! ;)

aber eben wie schon gesagt wurde, -----> lausbubenzeugs...;)

Civic Type R

Einmal editiert, zuletzt von fireandice85 ()

• Naja MSD-Rohr und so ist was anderes, das ist immerhin "nicht ganz so verboten" wie ein Kat-Ersatz, wenn du weisst was ich mein ;)
    Das macht nur ein bisschen mehr Lärm :D

• Ok, dann werde ich mir nen 100 zellen Kat besorgen. Was kosten die und wo bekomm ich solch einen her ?

Was bringt mir das an Fahrleistung ?

• So wie ich das sehe bekommst du mit 100 Zellen zumindest die NOx werte nicht genügend gut hin. <nono>

Siehe tabelle weiter oben <wave>

Ich würde 200er nehmen...... <good>

Einmal editiert, zuletzt von VTEC-User ()

• Wie gross ist denn der Leistungsunterschied vom 100 Zellen zum 200er ?
    Lohnt sich das überhaupt ?

• Zitat

Original von chris84
    Was kosten die und wo bekomm ich solch einen her ?

Da wendest dich am besten an Triple P, er kann dir einen HJS 100 Zeller besorgen.

• Zitat

Original von The.O

Da wendest dich am besten an Triple P, er kann dir einen HJS 100 Zeller besorgen.

noch besser; an LUG wenden :D

• Zitat

Original von The.O

und zum 3ten mal fürs das O auch noch... <holy>

Zitat

Original von triplep
    geht direkt zum Importeur, Eggenberger Motorenbau AG in Biel. Marke HJS, aussendurchmesser 90mm, Katrohling-Länge 80mm. Preis um die 400 Sfr.

• chris84

du hast PN!! (ganz oben neben Profil hast du ein 2 Button auf dem steht "PN-Box", dort kilcken) :D

mfg LUG

• Zitat

Original von MasterV

und zum 3ten mal fürs das O auch noch... <holy>

<holy> Ich lerns wohl nie <holy>

danke hst mir grad nen Vorsatz fürs neue Jahr gegeben. Thx Master <lieb>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!