viel spass.. war die letzten 4 jahre jeweils am WEF... 2x davon in davos selber einmal mit heliport-bewachung.. siehst interessante leute.. aber nimm viel (mit betonung auf VIEL) warme wäsche mit!! thermo-unterwäsche ist zu empfehlen. je nachdem wo ihr seit werdet ihr 24stunden wachbetrieb haben und im januar ist's saukalt da oben!!
Wer kann's auch nicht fassen...
-
-
Ich hab diese Woche meine ersten Urlaubstage dieses Jahr. Dafür nehme ich 25 Urlaubstage mit ins nächste Jahr und habe den ganzen April und die hälfte vom Mai frei
-
Bin ich doch nicht der einzige, der heute arbeiten muss Ich hatte eben 12 Tage frei am Stück, musste meine Ferien noch aufbrauchen. Ferientage ins neue Jahr rübernehmen können nur die Personen der Krawattenfraktion bei uns... Naja, nur heute und morgen, dann erst wieder am 3.
-
bei mir gehts jetzt wieder los mit arbeiten...oh man o man...
-
last time this year..
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
last time this year..last time this year AND in this Bank
-
bi dere bank muess mäh das erwähne!!
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
bi dere bank muess mäh das erwähne!!määääääh
da häsch recht
-
Noch einen tag voller Tatendrang Schön dass mein AG so kulant ist und wir schon um 17:00 nach Hause gehen dürfen...
-
dann gibts apero
-
wett au....
So heute schissts mich auch ordentlich an.... und es ist gerade mal 10uhr gwesn....
-
so buben und mädchen...
... ich wünsch euch was....
... stelle jetzt meinen geschäfts pc zum letzen mal im 06 ab....
WÜNSCHE EUCH SCHÖNE FESTTAGE - NEN GUTEN RUTSCH - UND PROSIT NEUJAHR
*aufeinneues* dann
cya 2007
over-and-out
-
Ich muss zwar noch ne weitere Stunde arbeiten, aber wünsch euch allen schon jetzt einen guten Rutsch ins 2007 - hebed Sorg und so
-
ich bin zwar schon besoffen und muss noch ne stunde warten bis zum apero aber schon jetzt nen guten rutsch!
-
ich kanns nicht fassen!!! ein neues jahr und ich bin immer noch hier
jaja renato scho guet.. i weiss du nüme.. aber derfür bisch sithär ou nüm online
-
zwar könnte ich morgen frei haben, aber jetzt kommts auch nicht mehr darauf an. Lieber irgendwann spontan im März, wenn die Sportferien rum sind und es massig Schnee auf der Piste hat :D<rocker> -
Ich hab morgen frei.. Aber muss so früh aufstehen wie schon lange nicht mehr.. Dafür hat es genügend Schnee auf der Piste.. Flughafen Ambri..
-
och ist der drift event schon morgen?
viele fotos machen bitte!!!
-
Wäre auch lieber noch im Bett
Gester erst um drei nach Hause gekommen... wie macht ihr das mit der müdigkeit wenn ihr noch heimfahren müsst? -
- nicht fahren wenns nicht unbedingt sein muss
- auf ner raststätte zwischenhalt machen und einwenig schlafen
- immer wieder rausfahren wenn man müde wird. beine vertreten, was trinken- fenster auf und laute musik bringen leider gar nicht viel..
bin früher häufig nach nem arbeitstag nach st. gallen, zürich etc. konzert gespielt und dann völlig übermüdet um 4 uhr noch nach hause gefahren (bern/fribourg) heute würde ich das nicht mehr machen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!