Wer kann's auch nicht fassen...

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    sind da wegen euch schon flieger runter? (gemäss blick :D) war doch skyguide? oder gibts noch andere?

He... jeder kann mal einnicken, das kann man dem doch nicht vorwerfen ;):D

Battosai
    arbeitest du schon länger da? Ein Kollege von mir hat auch mal da gearbeitet, doch nur etwa ein halbes Jahr. Das ist aber nun sicher schon etwa 3 Jahre her.

Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

• Zitat

sind da wegen euch schon flieger runter? (gemäss blick :D) war doch skyguide? oder gibts noch andere?

Jup der Unfall ist bei uns passiert. Das stimmt. Ist vielleicht für aussenstehende noch lustig so was zu schreiben. Für mich persönlich ist es alles andere als das.

Nachtrag:
    Es gibt nur ein Flugsicherungsunternehmen in der Schweiz und das ist skyguide, einzelne Flughäfen werden privat betrieben, die Mehrheit jedoch nicht.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

• ja das das als angestellter nicht sehr lustig ist verstehe ich. man arbeitet ja mehr oder weniger mit fremden menschenleben.. die geschützt werden sollen.

---

• Zitat

Original von Battosai
    Jup der Unfall ist bei uns passiert. Das stimmt. Ist vielleicht für aussenstehende noch lustig so was zu schreiben. Für mich persönlich ist es alles andere als das.

Ja ok, ist klar das es nicht lustig ist, aber diese Verantwortung trägt ihr nun mal. Und es macht ja auch keiner Vorwürfe ausser der Blick.
    Das ist genau wie bei meiner Arbeit auch. Dessen muss man sich bewusst sein...Ich möchte das nicht verharmlosen, aber das ist eben auch Berufrisiko. Man studiert oft, was mach ich in solchen Situationen, aber wenn es dann so weit ist, ist eh alles anders...

• Versteht mich nicht falsch.

Mir ist klar das wir hier eine hohe Verantwortung haben, und diese bin ich auch bereit wahr zu nehmen!
    Sprüche oder solch agressive Berichterstattung von Leuten die nur wenig Ahnung von der Flugsicherung selber haben, empfinde ich eher als Problem.

Nicht flasch verstehen Jungs <lieb>

EDIT:
    Ich wollte keinen von euch in geringster Weise angreifen, ich habe mit dem obengeschrieben nur meine allgemeine Meinung zu solchen Dingen geäussert.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

• agressiv? Hab dich ja sogar in Schutz genommen...Ich weiss wie das ist...

Und logisch weiss hier niemand wie deine Arbeit zu machen ist, aber es hat dir ja auch keiner gesagt wie du sie machen musst ;)

• Musste heute auch arbeiten und wir dürfen nicht mal mehr ins Internet <fire>
    Dafür muss ich nur noch morgen arbeiten und dann habe ich Ferien bis am 8.1 <hurray>

• heiii.. schaffen ist doch cool....
    dann gibts auch ne ordentliche Lohnerhöhung.... <sabberlappen> juhuu 10%

Und in ner Woche für 4 Wochen in den Krieg... <cry>

• hei wir sind schon wider da... ich kann's nicht fassen :D

---

• Zitat

hei wir sind schon wider da... ich kann's nicht fassen :D

Das war das erste an was ich heute morgen im Geshcäft gedacht habe...mein Leid mit anderen zu teilen :D
    Jetzt haben wir dafür noch fett Spanferkel gegessen *g* Hatte noch übrig von Weihnachten...das ging ja weg wie warme Semmel <rocker> und das um 0700 Uhr <rofl>

• und täglich grüsst das murmeltier... :D

---

• feiffe :D

gäud übercho?
    bi scho widr am sache zämäbsteue obwou i gar ke gäud ha <amkopfkratz>:D

---

• so schnugeligs chliizügs.. fuessruum-versterchige mit S logo.. schaltknauf... u so und so so.. eifach scho widr viu z viu.. we ds so witergeit erkenni mi eiget s2k nüm nöchscht jahr..

---

• <sleeping> <sleeping> <sleeping>
    muss das heute hier wieder sein... aber heute gibts wenigstens noch einen leckeren Apéro vor dem Mittag :D *hicks*

• gwüssi hend afach zviel geld! oh mann!
    I bin so aaaarm <cry>
    muss alles mis geld fürd hochzig usgeh...
    Wie wärs denn mitteme Sammelthread für mich...so ä Puwerful als Hochzitsgschenk! zum mir dä Tag chli schönner mache :D
    Ihr wo so viel vörigs Geld hend merked die paar Fränkli jo eh nöd :)
    Und denn mittels Honda-Karavan <luke>mir das fiirlich ar Hochzig überreiche <rofl>

• Zitat

Original von RobbieNaish
    Krieg? RS? WK?

ja leider Scheiss WK (WEF)..... <cry> <cry> <cry> ich wett nööööd.

Lieber 4 Wochen arbeiten as dort hin....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!