Wer kann's auch nicht fassen...

• S-treetfighter, weiss hat mir auch sehr gut gefallen. Aber alle zwei Tagen Felgenputzen = <sabberlappen [pause]

[/pause][Borat]n~ooooot[/borat] :D

Hehe, konnte mich nie richtig für eine Farbe entscheiden. Deshalb gabs einen schweizerischen Kompromiss :D Ist auch mal was anderes

• dann hab ich doch richtig gesehen :D finds goil...

hätte mich wohl auch nur schwer entscheiden können. bei mir wären glaube ich trotzdem alle schwarz. gefällt mir besser! sonst weiss.. und bronze als letztes.. <cool2>

jedem das seine.. aber deine idee ist goil.. und auf deinem subi gefallen mir alle farben!

---

• aber das sind mal geile pic's vum subaru! muss ich ehrlich sagen!

möchte dann auch mal pics machen von meinem ATS, suche aber noch eine passende location...und wird wohl eher im sommer sien mit den grossen felgen...die 16er sind ja so süss und klein :)

• Zitat

Original von RobbieNaish
    was redet ihr da von Feiertagen und Ferien und solchem zeugs?

Höhö.... kommt mir bekannt vor.....

• <aetsch> Da hab ichs schon schöner, morgen von 9.00 - 12.00 Systemtest und dann erst wieder am 2.1.07 arbeiten gehen. Dafür gibt's erst wieder Ferien im März :(

• Wieder System-Test diesmal aber den ganzen Tag <rotaeye>. dafür gibts Festtagszulagen für den 28ten und den 2ten <cool2>, aber fragt mich nicht wieso das so ist <amkopfkratz>

• <nono> tsss.... nüüt kunschtschneee <fire> *grins*

auf der Melchsee-Frutt hats "richtiger" schnee <love>

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

2 Mal editiert, zuletzt von Little-Devil ()

• Ja ja die liebe Arbeit <cry> musste am 24sten am 26sten und auch noch am 01 arbeiten am ersten Januar sogar Frühdienst <cry>

Arbeite im Schichtbetrieb, und von daher ists nix mit frei haben. Na gut Sonntagszulagen sind auch nice.

Dafür hab ich sonst mal frei <aetsch> wenn alle anderen arbeiten müssen!

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Battosai
    Ja ja die liebe Arbeit <cry> musste am 24sten am 26sten und auch noch am 01 arbeiten am ersten Januar sogar Frühdienst <cry>

Arbeite im Schichtbetrieb, und von daher ists nix mit frei haben. Na gut Sonntagszulagen sind auch nice.

Dafür hab ich sonst mal frei <aetsch> wenn alle anderen arbeiten müssen!

Frühdienst? Schichtdienst? =>...?

Ja gut, wie gesagt, sowas ist doch normal, oder etwa nicht? :)

• Zitat

Original von RobbieNaish
    Frühdienst? Schichtdienst? =>...?
    Ja gut, wie gesagt, sowas ist doch normal, oder etwa nicht? :)

Bei uns ist halt 24/7 jemand anwesend, deshalb Schichtarbeit mit unterschiedlichen Beginnzeiten, ähnlich wie die Polizei oder im Spital, ich persönlich arbeite jedoch in der Flugsicherung.

Die erste Tour die den Nachtdienst heimschickt beginnt um 0500 <sick>

Man gewöhnt sich daran, ich möchte keinen Job mehr mit "normalen" Arbeitszeiten.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Battosai
    Man gewöhnt sich daran, ich möchte keinen Job mehr mit "normalen" Arbeitszeiten.

WORD!

FluSipo in Kloten?

• Zitat

Original von RobbieNaish
    FluSipo in Kloten?

Nein bin nicht bei der Polizei, Flugsicherung im ursprünglichen Sinne. Tower Berzirksleitstelle usw.

Skyguide sorgt im Auftrag des Bundes für die sichere, effiziente und wirtschaftliche Abwicklung des Flugverkehrs. Ihr Mandat umfasst die zivile und militärische Flugsicherung, den Fernmeldedienst, den Luftfahrtinformationsdienst und den technischen Dienst für Installation, Betrieb und Wartung der Flugsicherungssysteme.

^^copy paste ist halt schon praktisch :)

• sind da wegen euch schon flieger runter? (gemäss blick :D) war doch skyguide? oder gibts noch andere?

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!