Alu Heckspoiler Prüfen

• :DHabt ihr eine Ahnung wie ich mein alu heckspoiler eintragen lassen kann oder welche MFK dies zulässt hier in Bellach drehen die jungs gleich durch mhhhhhhhhhhhhh :D

wen einer noch einer rumliegen hat mein bruder sucht auch noch einer !

Crx <love>

Wer sein CRX liebt der schiebt

• Weiss ned wie das in der Schweiz is aber hier in Deutschland sind die gesetzlich verboten.

• genau, zu viele scharfe kanten und so.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von crxed9
    ja mit hilfe von dtc vileicht

Weiis ja nicht wie das konkret aussieht aber wenn das Ding laut MFK zu viele scharfe Kanten hat nützt ein DTC auch wenig <amkopfkratz>

• Ich hätte noch einen rumliegen, wenn du willst poste ich ein Foto. Ist schwarz, die Halterungen sind glaub extra aus Hartplastik gefertigt... Ist auch verstellbar, die Kanten sind z.T. abgerundet.

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Ein Polizist sagte mal: So ein Flügel ist das gleiche als ob du Rasiermesserklingen an dein Auto kleben würdest.

:D

Dr Favorit....... <devil>

• <rofl> Rasierklingen am Auto <rofl>

crxed9: Warum eigentlich ein Alu Heckspoiler auf deinen Rex <confused> Lass doch den Originalen dran oder ansonsten keinen <love>

• Der ED9 hat enorm Power, bei über 250 km/h brauchste das Teil sonst machste nen Abgang

• Zitat

Original von devin
    Der ED9 hat enorm Power, bei über 250 km/h brauchste das Teil sonst machste nen Abgang

Aber sind wir mal ehrlich 250 in der CH das fährst du hier nicht über eine längere Zeitspanne <nervous>. In DE sieht das ganze schon ein bisschen anders aus.

• Ich glaube wen dus schaffst, ein Fahrrad am Aluflügel zu befestigen, dann geht er sicher ganz Legal als Fahrradträger durch, egal ob aus Alu oder Stahl oder Gummi und egal wie gross und Fahrzeugkonturenbrechend, total legal!
    Wenn aber einer merkt dass es ein Heckflügel ist, hast du keine Chance das Teil auch nur annähernd eintragen zu können. <amkopfkratz>

• Finde solche Flügel zwar hässlich.(Geschmackssache)
    Finde es aber unfair das man ein Fahrrad außen am Auto montiren darf einen Spoiler aber nicht <rotaeye>

• Zitat

Original von devin
    Der ED9 hat enorm Power, bei über 250 km/h brauchste das Teil sonst machste nen Abgang

<rofl> <rofl> <rofl> Ich kann nicht mehr!!

Wenn du den Spoiler montierst kannst du nicht mehr lenken weil das Auto bei 150km/h männchen macht! <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von The.O

Aber sind wir mal ehrlich 250 in der CH das fährst du hier nicht über eine längere Zeitspanne <nervous>. In DE sieht das ganze schon ein bisschen anders aus.

häschs nöd checkt hä? <rofl>

• Aber 100% erreicht ein ED9 250 Km/h...

Im freien Fall... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!