Garmin Nüvi 660 / gelber Zettel?

• Hy

Hab heute das Nüvi 660 geschenkt bekommen. Das Packet war noch zu und mit weissen Plastikbändeln verschweisst.
    Nun, als ich das Navi starten wollte, wurde ich aufgefordert, einen Pin einzugeben. Soweit so gut...Nun ging ich auf die suche nach dem Pin. Wie ich nach längerem Suchen feststellte, sollte ein gelber Zettel im Pack sein.
    naja, dieser ist nun nicht drin...Haben alles durchsucht...nichts...
    also kein code, ein aktivierungscode, etc... <cry>

Geht die Registirerung auch anders? gibt es einen Standartcode?

Danke und gruss

Einmal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

• Fragst mal am besten den Verschenker des Navi's ob er nen Gelben Zettel gesehen hätte. Wenn nicht fragen wo ers gekauft hat und dort Nachfragen.

Ansonsten an den Hersteller wenden.

• ich habe das nüvi 310 oder so, da wahr ein gelber zettel dabei, auf diesem wahr ein 20 stelliger code (oder noch mehr) diesen brauchte ich aber nur um die software auf dem PC zu installieren <amkopfkratz>

EDIT:

Garmin Look:
    geben sie eine 4 stellig PIN ein um ihr Garmin zu schützen.
    Wen sie ihren PIN vergessen, können sie die sicherungsposition aufsuchen,wen die weder PIN noch Sicherungsposition wissen muss dasn Gerät an GARMIN geschickt werden.

also im normalfall beim einschalten sollte da nix von PIN sein, das musst du schon selber programmieren. der PIN steht auch nicht auf dem gelben zettel ;)

• ja hab ich schon gemacht, aber der interdiscount hat zu und bei garmin und beim ID nimmt am telefon niemand ab...logischerweise...
    aber bei mir im Handbuch steht eben, dass da ein gelber zettel bei sein muss, wo verschiedene codes drauf sind. unter anderem eben auch der code, um das nüvi einzuschalten...
    verdammt scheist mich das an...immer bei mir solche sachen...

edit:

Hier hat doch jemand das Nüvi 660, oder? Derjenige müsste ja wissen, ob das Gerät von Anfang an einen Pin drauf hat oder nicht.

Gut, den gelben Zettel brauche ich sowieso, um die Software upzudaten...
    naja...

edit 2:
    also, war heute um 0915 Uhr im ID. :) war ein junger Typ dort...Auf jedem fall hab ich ihm gesagt, was Fakt ist und das ich es "nicht in Ordnung" finde, wenn ein so teures Gerät so verkauft würde UND, dass ich ein neues Gerät wolle.
    Ohne gross was zu sagen, kopierte er den Zahlungsbeleg, notierte sich Namen und Handynummer und sagte er würde sich melden, wenn das neue Gerät hier sei, er müsse es bestellen. (was ich vermutet habe)

Fand es etwas komisch...kein "es tut mir Leid für die Umstände" oder so was...gut, hauptsache ich bekomme ein neues Gerät! Aber naja...ich hab ihn ja nicht eingeschüchtert oder so...habe in einer gan normalen Tonlage mit ihm gesprochen...<louder>

Anscheinend dauert das jetzt, wenns schnell geht, 3 Tage :) aber in 3 Tagen ist ja Samstag! also wirds doch erst nächste Woche! Mann o mann!

2 Mal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!