ZitatAlles anzeigenOriginal von CHefe
Ich hab nichts von ihr bekommen
Sie aber auch nicht.... wir haben die Abmachung beide eingehalten und es geht uns bestens....
hättest ihr ein T-shirt mit deinem avatar drauf schenken sollen
ZitatAlles anzeigenOriginal von CHefe
Ich hab nichts von ihr bekommen
Sie aber auch nicht.... wir haben die Abmachung beide eingehalten und es geht uns bestens....
ZitatOriginal von Masamoto
Und dann kommt wieder die alte Leier von wegen, Schatz findest du ich bin Fett was folgt kennt jeder oder kanns sich vorstellen.
ZitatOriginal von The.O
Und dann kommt wieder die alte Leier von wegen, Schatz findest du ich bin Fett was folgt kennt jeder oder kanns sich vorstellen.
So hab ichs nicht gemeint, aber dan weiß sie was sie nicht werden sollte
ZitatOriginal von Masamoto
So hab ichs nicht gemeint, aber dan weiß sie was sie nicht werden sollte
Nene also in den Lotus hat sie tiptop gepasst
@ The.O.... ooooou ja, ich weiss was du meinst...
ZitatNene also in den Lotus hat sie tiptop gepasst
Hast du nen Lotus?
Ne...leider "noch" nicht... aber einen für zwei Tage gemietet... (Geburtstagsgeschenk für die Freundin) passt ja grad zu Thema
Was für einen?
Lotus mieten
Lotus haben
obschon wir ja eigentlich abgemacht hatten dass wir uns gegenseitig nicht schenken habe ich dieses modellauto bekommen
69er dodge charger matt-grau
Elise
Voll der Strassen-Go-Kart!! uiuiui
hab übrigens ein Garmin Nüvi 660 von ihr und den dazugehörigen Familien bekommen
hab mich gefreut, bis ich bemerkte, dass der ID da schon mal drum rumgepfuscht hat und das nüvi wegen eines vollmongos mit einem Pin gesperrt ist
mit sache spiele wo nöd dir ghöred! und sus so, dass niemert merkt!!
und das 2. beste geschenk! ein weiteres Monchhichi für meine Sammlung wer kennt sie nicht
hihi, ich hab wohl bisher gewonnen würd ich meinen....
also erstmal waren wir vor ein paar wochen einkaufen, und kamen auf mützen zu sprechen.... und ich sagte, dass ich die dinger schon als kleinkind nicht ausstehen konnte und sogar meine eltern sich mit nem stirnband abfinden mussten - sie aber fand's ganz praktisch und warm....
schenkt sie mir also tatsächlich als erstes mal ne doofe kratzige skimütze!
auf meine 'freude' hin meint sie dann noch, ich würd sie in kalten wintern schon noch schätzen lernen.... als ob kalte winter meine stube einfrieren würden, nachdem ich 30 geworden bin ohne jemals eine mütze anzuziehen!
naja, sie habe ja noch eins für mich, hab ich mir gedacht.... und sie meinte auch mal so nebenbei, DAS würde mir ganz sicher gefallen....
und was ist es....??
genau, ein KARTENSPIEL!
weg mit ihr
Mein Beileid Phöni
Und was hast du Ihr geschenkt?
Ich hab den hier bekommen:
http://www.idealo.de/preisverg…ccoz-85615-silverlit.html
Echt der Hammer das Ding, absolut einfachste Bauweise und fliegt sich auch so, ein riesenspass kann ich euch sagen
Nur schade sind die Heckrotoren so schnell verschlissen, meiner fliegt sich im Moment wie ein Kreisel, weil sämtliche Ersatzrotoren schon kapput sind
ZitatOriginal von The.O
Mein Beileid Phöni
Und was hast du Ihr geschenkt?
naja, natürlich was sie sich von mir sehr deutlich "gewünscht" hat....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pro.2
Ich hab den hier bekommen:
http://www.idealo.de/preisverg…ccoz-85615-silverlit.html
Echt der Hammer das Ding, absolut einfachste Bauweise und fliegt sich auch so, ein riesenspass kann ich euch sagen
Nur schade sind die Heckrotoren so schnell verschlissen, meiner fliegt sich im Moment wie ein Kreisel, weil sämtliche Ersatzrotoren schon kapput sind
Den hab ich auch!!!
Perfekt auskalibriert!!
Hammer Teil, echt
ZitatOriginal von ITRFreak
Den hab ich auch!!!
Perfekt auskalibriert!!
Hammer Teil, echt
Hehe, dacht ichs doch
Verkaufst du mir einen Heckrotor? Zahle guten Preis
wenn du fliegen könntest, bräuchtest du nicht so viele heckrotoren..
ZitatOriginal von Phoenix
schenkt sie mir also tatsächlich als erstes mal ne doofe kratzige skimütze!
Die Kappe ist ja noch geil....vorallem ist da noch das Logo der Orange County Choppers drauf :)==> Sammlerobjekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!