hmm hab einen ITR gekauft, und jetzt frag ich mich, wie ich einen geileren soundfür Ihn rausholen kann?? die auspuffanlage ist orginall, bis auf eien Remus endtopf!! möchte mal so fragen, was ihr mir empfehlen könnt. wäre froh, wenn dazu noch so ungefähre preise angeschrieben werden.
danke für eure hilfe
ITR lauter machen
-
-
Resonatorkasten am Luftfilter kasten weg am besten dan gleich ne kaltluftzufuhr legen.
-
Gibt viele Möglichkeiten, musst halt wissen wie laut es werden soll und ob das ganze legal bleiben soll...
Das einfachste wäre wohl nen anderen Endschalldämpfer zu kaufen, der halt lauter ist. Von Inoxcar hört man viel, dass der recht laut sein soll, ist aber auch zugelassen.
Der Carb Auspuff von dem hier letztens ein Sound-File gepostet wurde, war aber auch
-
ahh das klingt guet=) woher könnte ich den von Inoxcar bekommen?? wo kauf ich den am besten?
ja das ganze sollte legal sein das wäre glaube ich besser... der polizei wegen -
-
Hatte auch am Anfang einen Remus <nono>drunter, der war auch nicht so prickelnd. Han dann einen Inoxcar <rocker>von BlueHornet bestellt, den kann ich dir wirklich empfehlen. Innen ist er wirklich laut <luke>, für mich genau richtig und er hat ein Beiblatt. Ob der dann beim Vorführen wirklich durchkommt weiss ich nicht, binn bis jetzt auch noch nicht in eine Kontrolle gekommen. Aber innen ist er glaub einiges lauter als er von aussen wirklich ist.
Also, kaufen marsch marsch.cu schmacko
-
Also meine Empfehlung:
- Inoxcar oder CarB ESD
- FK
- 100 Zeller Kat.
- Resokasten weg und Kaltluftzufuhr legen
Gibt nicht nur einen schönen Ton sondern auch noch einen kleinen Leistungszuwachs. Und keine Sorge wegen der Polizei, wenn du den Hitzeschild für den Krümmer drin lässt sieht niemand das du ihn gewechselt hast. Und den Rest sieht man von aussen nichts.
-
@schmacke: bin genau deiner meinung....
kaufen los -
klingt ja alles sehr fein
werde mich mal bei Blue hornet melden
danke leute -
Zitat
Original von The.O
[*]Inoxcar oder CarB ESDDa ist aber ein ziemlicher Unterschied. Der eine dröhnt im Auto der andere nicht
-
Es ging ja nur um die Lautstärke, natürlich weiss ich das der ein enorm im Auto dröhnt, der andere nicht.
-
Er auch?
-
Sry Camel daran hab i ned gedacht
-
Weils Weihnachten ist
-
THX Camel
Ansonsten wenns ganz laut sein soll Auspuffanlage weglassen
Back 2 Topic: Mit den von mir genannten Änderungen solltest du deinen ITR schon lauter bekommen. Ist halt schlussendlich alles ne Budgetfrage, oder wieviel du in dein ITR investieren willst.
-
Gab es vom Car B. nicht mal ein Sound/Videofile? hab das leider nicht gefunden...
-
-
-
danke Leute echt tolle sachen so wenn ich mir das anhöre wäre denke ich Car B die bessere wariante, sonst wenn man viel autobahn fährt
aber jetz ist noch die andere frage wo bekomme ich den von car B her??
bräuchte warscheinlich auch gleich 2 anlagen
und wieviehl habt ihr schluss endlich bezahlt?? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!