super preis!!
das wo ich hatte ist jedoch etwas praktischer finde ich - mit einem dreh-rad hinden am shiftlight zum verstellen
hoffe kann bei meinem mps dann auch eines anschliessen - trotz databus-s(ch)ystem....
super preis!!
das wo ich hatte ist jedoch etwas praktischer finde ich - mit einem dreh-rad hinden am shiftlight zum verstellen
hoffe kann bei meinem mps dann auch eines anschliessen - trotz databus-s(ch)ystem....
Geiler Preis, hätt ich den S noch wär das Ding gekauft (im TT wärs zwar auch cool :D)
ja das mit dem drehrad ist sicher besser
habe im internet noch solche gefunden (ohne drehzalmesser) für 740.-!!!!!
sind hier auto-stromer an board?
kann man sowas anschliessen wenn das auto databus hat?????????????
Funtz nur bei mir das Bild nicht mehr oder auch bei euch
Aber wo hast du das Kabel vom Shiftlight zum Tacho reingezogen
hmmh das bild funzt noch.
das kabel...;)
ich habe ja das shift light ganz in der nähe der a-säule montiert dort fängt auch gerade das armaturnbrett an und mit ein bisschen üben und drücken kannst du das kabel zwischen der a-säule und dem armaturenbrett hindurchklemmen und es fällt überhaupt nicht auf
nun gest du mit dem grünen kabel direkt an den tacho und mit den roten und schwarzen an zündungsplus und erdung (minus)
bild:
http://img405.imageshack.us/my.php?image=dsc00506qs5.jpg
sorry für d qualität....
Da ich kein Freund von andauerndem Anklicken von Links bin hab ich hier einfach mal die Bilder direkt verlnkt
supper danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!